Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Ich würde auch gerne die Hardliner-Version sehen - durchgeführt von einer resoluten Präsidentin.

Seit wieviel Jahren wird das nun diskutiert…und es kommt immer noch schneller die Erkenntnis von irgendeinem das man so etwas keinem zumuten kann… deswegen mein Post…in dieser Härte…Es wird sich nie jemand finden der sich das antut…und deswegen ist die Diskussion darüber nur noch traurig.

Jetzt weiß ich auch, warum die Merkel nicht nochmal Bundeskanzlerin werden will. Wurde ja auch im Vorfeld schon von Ismaik gelobt :smiley:

Also wenn ich mir die Stimmung auf den letzten 3 Mitgliederversammlungen so Revue passieren lasse, würde sicherlich nur die Hardlinervariante rauskommen, wenn Reisinger nicht mehr weitermachen wollte. Auch das sollte Herr Ismaik bedenken. Mit allem was danach kommen würde, hätte er noch mehr Schwierigkeiten.
Die Hardlinervariante wäre mMn natürlich toll für alle aus der "Hau drauf- und Rache für die 4-"Fraktion. Ich gebe aber zu bedenken, dass man beim Hau drauf am Ende auch wie Axel Schulz gegen Klitschko rauskommen kann.
Ich finde den jetzigen Weg den Richtigen und hoffe, dass Reisinger noch lange weitermacht, auch wenn ich ihm personlich nicht übelnehmen würde, wenn er sich die persönlichen Angriffe irgendwann vom Hals schafft.

Wenn ich mir so die verschiedenen Kommentare auf db24 durch den Kopf gehen lasse, die nicht selten auch Morddrohungen enthielten, so möchte ich nicht in der Haut des etwaigen „Hardliners“ stecken, der endlich mal ordentlich auf Meckis Teppich pinkelt.

Ich wäre mir aber nicht sicher für die notwendige MV Mehrheit für ein Hardliner Präsidium. Und glaube auch nicht an so ein Express Kommando von einem schnell eingesetzten Hardliner Präsidium durch den VR. (also bei einem Szenario mit einem zurückgetretenen Reisinger Präsidium).

Wenn 50+1 Morgen fällt dann war der aktuelle Weg falsch. Dieses Risiko muss man abschätzen, zumal ein gekündigter Kooperationsvertrag eher nicht ab Morgen ungültig werden würde.
Aber eigentlich ist das hier ja der Thread über Daniel Bierofka. Momentan gibt es keine echte Trainerdiskussion, mal schauen wie wir nach der Hinrunde dastehen.

Den Kurs halte ich fuer voellig richtig, aber es bedarf fuer eine positive Umsetzung desselben eines Praese mit wesentlich mehr Selbstvertrauen und wesentlich besserer Kommunikationsfaehigkeit. Mit Reisinger wird das nichts.

Der von Dir alternativ genannte Totalverweigerungskurs waere ein Schuss ins eigene Knie.

Was mit irgendeiner der hier (nicht von Dir) genannten Damen besser werden soll erschliesst sich mir nicht.

Da gehts nicht um die Frage, ob eine Frau das besser machen könnte, sondern eher um die Rolle der Frau an sich, die sie im arabisch geprägtem Lebensstil überwiegend spielt. Eine weibliche Person auf Augenhöhe mit dem Herrscher, zumindest ein reizvoller wie delikater Gedanke. Wie der Muslim Ismaik zu diesem Thema ( Rolle der Frau im Alltag ) steht, weiss ich allerdings nicht und möchte daher auch nichts unterstellen. Zum Beispiel bei der Vereinnahmung von Zinsen macht er ja auch eine oder mehrere Ausnahmen…

Ich vermute, dass Ismaiks Verhaltensweisen nichts mit seiner Religion sondern mit seinem Selbstverständnis zu tun haben, und dass es daher relativ egal ist, ob sein gegenüber eine Frau oder ein Mann ist.

@bangkok also nach deinen Darstellungen willst du einen richtigen Selbstdarsteller als Präsi. Solche hat Sechzig ausreichend gehabt und der Kurs war immer ein anderer, mit bek. Ergebnis! Hinzukommt, dass der Verein letztendlich voll auf der Strecke geblieben ist.

Fragen an Dich Bangkok:
Kannst Du noch die Zusammenhänge eines Präsidenten mit Selbstvertrauen und sehr guter Kommunikationsfähigkeit mit einem Konsolidierungskurs bzw. wirtschaftlicher Vernunft aufzeigen?
Kennst Du von den bayerischen Profifußballclubs die Präsidenten und sind das alles sog. Selbstdarsteller und treten permanent in der Öffentlichkeit auf?
=> brauchts das um sportlich erfolgreich und zukunftsfähig zu sein?

Lass es … da Karl-Heinz hat sich als Präsidentenbild in seinem Kopf manifestiert und jetzt sucht er einen adipösen Schreihals, der das ganz genau so kopiert.
Egal was dahinter steckt, egal welches Standing er vertritt oder welche Ziele er hat.

Man will nur auf Teufel komm raus in die gute alte Zeit in der alles besser war, egal was man dafür verkaufen muss. Bin selber kein Fan von RR zurückhaltender Art, aber ich glaube auf lange Sicht nimmt das einfach viel Wind aus den Segeln seiner Kritiker. Und als Gegensatz zu Marionette auch mal richtig angenehm.

Keinen Selbstdarsteller, einen Praese mit Selbstbewusstsein und kein Nasenbohrer wie Reisinger.

Uebrigens @1860 Supporter, Wildmoser markiert fuer mich den Anfang vom Niedergang. Konkret mit dem Umzug vom GWS ins Oly nach der ersten Saison in der BL.

Wenn ich mir anschaue, wer (Vertreter des e.V., Berater, „Verwandtschaft“, mit Vorschusslorbeeren überhäufte Experten, die HI selbst ausgewählt hat…) so alles daran gescheitert ist, mit dem Kreditgeber dauerhaft zu kooperieren, fehlt mir die Hoffnung, dass es überhaupt jemandem gelingen könnte. Könnte es vielleicht doch sein, dass nicht immer die anderen die Geisterfahrer waren und sind? Nur so ein Gedanke. Wenn dem so wäre, würde ein erneuter Wechsel im Präsidium des e.V. nichts bringen.
P.S.: Viele Beiträge, inklusive meines eigenen, gehören aber eigentlich nicht hierher.

was du immer hast
https://www.watson.ch/wissen/gesundheit/687935504-sozial-geaechtet-medizinisch-von-vorteil-nasenbohren-ist-gesund

Verdammt, jetzt kann ich nur noch mit einer Hand tippen.

Vorschlag?

Kannst Du dich nicht damit anfreunden, dass ein Präse, hinter dem gem. des Ergebnisses auf der MV 2/3 der Mitglieder stehen, besser für unsere Situation und die Geschichte mit Ismaik ist, als einer der von beiden Seiten nicht ernst genommen wird, wie z.B PC? Reisinger hat schon gescheit Selbstbewusstsein, sonst würde er sich das ja nicht antun. Auf einer MV zeigt er das mMn halt besser als beim Interview.
Ich weiss nicht ob Du’s mir glaubst: Im Januar wird Robert Reisinger der am längsten amtierende Präse seit KHW sein! Möglicherweise wird er auch der am meisten unterschätzte Präse der jüngeren Geschichte sein!

Ismaik hat der Bild-Reporterin kein Interview gegeben … kann ihn die Richtung “Verweigerung” gehen, muss aber nicht

er hat auch die Presse insgesamt ausgesperrt, egal ob Frauen oder Männer. Der Herr spricht nur mit Leuten, die ihm ausreichend huldigen.