Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Danke, Schindluder. Genau daran dachte ich auch.

Falls Hasan es je wagen sollte, ins sechzger zu kommen…
[url]https://www.focus.de/sport/fussball/kerkrade-eklat-in-holland-fans-werfen-investor-in-der-halbzeit-eigenhaendig-aus-dem-stadion_id_11192608.html[/url]

Ist eine durchaus in Betracht zu ziehende Möglichkeit.

„… Ist eine durchaus in Betracht zu ziehende Möglichkeit.“

Schenkts euch doch bitte diese dämlichen Platitüden.
Die ganze Spekuliererei interessiert doch keine Sau mehr.
Sorry, es kommt eben, wie´s kommt.

Schindluder du hast ja in der Sache Recht, aber vergleichen kann man das nicht.
HI kannte vorher niemand.
Pono hat schon in Ddorf und beim KEV bewiesen das mit ihm kein erfolgreicher Weg möglich ist.

Es hat bei unseren damaligen Verantwortlichen aber auch niemanden interessiert, ob und wer hinter Mecki stehen könnte und ob die Geschäfte überhaupt sauber sind. Man war einfach auf die Kohle scharf. Ist das so viel besser?

Investorendämmerung (schön wärs)

Ismaiks Agentur kriegt nicht mal Geburtstagswünsche an Radenkovic, ohne schon wieder gegen den e.V. zu schießen und öffentlich ohne alle Rücksprachen den nächsten Nebenkriegsschauplatz (Benennung der Straße zum TG nach Radi) zu eröffnen.

Soll ers halt dem zuständigen (OB Reiter) schreiben, der ihm hoffentlich eine gesalzene Antwort gibt oder ihn noch besser wie bislang weiter schlicht ignoriert.

[list][*]
[/list]

Er wünscht dem Radi den Tod? In München werden Straßen nur nach Toten benannt!

Ich weiß nicht, ob mir das gefällt.

Ich gehe davon aus, dass die Straße nicht nach Robert benannt ist.

Nein, eher passend zum Viertel nach einem Arzt.

Und was ist mitm Grosser Peter und den anderen?

warum soll in München eine Straße nach einem Ex-Funktionär von Unterhaching benannt werden?

Achso; gibts da mehrere…

natürlich, das, woran der alles Schuld hat, schafft einer alleine doch gar nicht . . .

[sub]Aber bei seinem Lieblingsprojekten macht er durchaus manchmal das Glücksschweinchen. Siehe am Sonntag gegen Waldtrudering. ;-)))[/sub]

Stimmt; er ist ein Team.
The Reisingers: „durch unsre Schuld, durch unsre Schuld, durch unsre groooooße Schuld…“

Mein Gott, dieses Angewanze da an alles was im Sechzger Kosmos irgendwie einzuordnen ist unter populär, privilegiert, verehrt und halt auf eine Art eigentlich nicht in Frage gestellt und untouchable ist. Das geht dann eben über Meistermannschaft und vom Obststand-Didi über Gebhart bis hin zum Bierofka. Und ist dabei gleichzeitig eine so billige und schleimige Propaganda und gleichzeitig eine Versuch einer krass hässlichen Polarisierung. Hier die heiligen Helden von Sechzig und dort das Böse, die Verzwergungssekte.

Es treibt dadurch den hässlichen Keil der Spaltung weiter und täglich hinein. Auch wenn ich weiss, dass diese Spaltung ohnehin vorhanden ist, aber sie wird halt dadurch noch weiter voran getrieben. Macht es für den e.V. und aber auch für KGaA Verantwortliche schon fast unmöglich unfallfrei irgendeinen Satz in der Öffentlichkeit zu äußern. Das kanns nicht sein!

Samstag? Also die Gebhart Rufe zur Auswechslung waren schon voll in Ordnung für sein erstes Startaufstellungs-Spiel nach seinem ComeBack. Alles okay. Aber es gab diesen großen unsichtbaren Elefanten, der da auch durchs Sechzger gestapft ist. Weiss nicht, ob ihn noch jemanden gesehen hat. (Verstanden hat). Und das meine ich dann auch mit solch zunehmender Spaltung.

Solange es keine Ansätze gibt sich von Herrn Ismaik zu trennen, sind deine absolut zutreffenden Empfindungen halt vollkommen für die Katz.