Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Im August hatte er bereits ein Treffen mit Vertretern der ARGE, sprich dem Vorstand, geplant. Der kam nicht zustande. Daraufhin kam die Ankündigung, dass er zusammen mit Khabib Nurmagomedoc heuer die Box-Abteilung besuchen möchte. Die Idee hatte er ja bereits im Februar. Im September sprach er dann von der Umsetzung. Letzte Wpche dann die offizielle Ankündigung, dass er sich mit Fans treffen wird. Ein Termin wurde öffentlich nicht genannt. Dennoch lässt er sich für diesen Termin nicht nur öffentlich entschuldigen, sondern auch vertreten.

Es ist die Vorbereitung für eine vermutlich länger andauernde Kampagne. Saki Stimoniaris, der zweifelsohne kein adäquater Ersatz für einen persönlichen Besuch des 1860-Gesellschafters und Kreditgebers ist, wird sich die Probleme und Herausforderungen der ARGE-Führung anhören. Daraufhin wird es vermutlich ein Dauerfeuer von Argumenten (in welche Richtungen auch immer) geben. Legimitiert durch eben die eine Auswahl an Fans der ARGE. Man wird dabei Themen anreißen, deren Verhandlung besser hinter verschlossener Tür stattfindet. Garniert mit Versprechen oder vielleicht auch Drohungen. Dabei würde uns aktuell Ruhe einfach nur guttun. Auch im Sinne des eigentlich im Mittelpunkt stehenden Sportlichen.

in der Schule haben die Mädels immer Menstruationsbeschwerden auf die Entschuldigung geschrieben, wenn sie keinen Bock hatten, evtl isses ja sowas.

Toller Beitrag von Dir.

Löwenmagazin zu aktuellen H.I. Projekten

Das Milliarden Imperium

Also wenn man auf diese Marya Group Seite geht, da kommt dann unter „About“

Wenn man dann auf den nächsten Reiter Investment Approach klickt, wird man erneut mit mal so richtig dicken Schlagwörtern empfangen, wie " $ Multi-Billion" und „High“
Als erstes in der Reihenfolge dieser super dicken Operations und managed assets kommt dann ein Bild von unserem Power Fan Shop. Eigentlich schon wieder lustig…

A jeda Kramer lobt sei War’…

I finds lustig

das haben bei uns auch Jungs draufgeschrieben. Oder irgend einen Blödsinn auf Latein. Von „Furz im Kleinhirn“ bis „Fußkäse“ war da alles dabei

weils eh schon offtopic ist, ich bekam für den Entschuldigungsgrund Streifschuss nen Verweis, Unverschämtheit.

Ein Streifschuss ist halt auch kein Fehlgrund, den Verweis hast Du völlig zu recht bekommen.
Über nen Durchschuss kann man ja reden, aber ein Streifschuss? Pflaster drauf und fertig. Weichei. :wink:

Wurdest du zurechtgewiesen Schindluder, zu Unrecht natürlich wie immer halt.
Ein Pech hat er aber auch.
Zum Thema:
Ismaik ist Krank. Das muß man halt so stehen lassen. Unser Präsidium macht das einzig richtige.
Es kommentiert das Ganze nicht.

Ist es zu hart, wenn ich ihm keine gute Besserung wünsche?

Es gibt wohl die Ausrede mit Krankheit um Terminen auszuweichen. Soll es geben. Kann aber auch anders sein. Man weiss es einfach nicht.
Und dann gibt es noch Sachen wie Sympathie und Antipathie.

Ich find bei beiden Dingen denkt man sich dazu „seinen Teil“. Tut man ja ohnehin.

Und dann gibts halt noch die Sache, was ich da wo reinschreibe.

Und da…Leute! da schätz ich eigentlich immer sehr, dass es hier doch eigentlich ganz deutlich anders ist, als bei so einem Dings Bums 24, oder?

PS: Wir haben alle Argumente bei uns. Alle Argumente!

Mir ist eigentlich egal ob krank oder vorgeschoben. Mein Gefühl sagt mir, ist besser, dass er nicht kommt. Und vielleicht hat er ja das gleiche Gefühl.

Wenn ich ein Haus kaufe und nach einigen Jahren ruft die Mehrzahl meiner Nachbarn „Verpiss Dich, Du Arschloch!“ über den Zaun, sobald ich auf die Terasse trete, dann weiss ich, dass es Zeit wird das Haus wieder zu verkaufen und weiter zu ziehen. Würde ich bleiben, könnte ich ja nie mehr auf die Terasse treten.

Wann haben wir HI letztmals im Stadion gesehen?

Mein Gott, wäre das schön.

Mal eine ganz andere Frage: Hasi schiebt ja immer den Saki als sein Sprachrohr zu Verhandlungen vor (was das Präsidium gottseidank nicht akzeptiert). Saki wiederum ist ja aber AR-Vorsitzender. Bestünde hier nicht ein erheblicher Interssenkonflikt ?

Deswegen wird er ja vom Präsidium (und wegen fehlender Entscheidungsbefugnis) nicht als Gesprächspartner gewünscht?

Er vertritt auch im Aufsichtsrat offiziell die Investorenseite insofern ist mir nicht ganz klar wo denn da ein Interessenkonflikt bestehen würde. Wobei ich zugebe dass ich Verhandlungen mit Herrn Stimoniaris auch als verlorene Zeit betrachte welche man im Leben nie wiede bekommt. Vermutlich wird man sich irgendwann mit ihm treffen, feststellen dass es sinnlos ist und wir gehen alle auf Los. Aber Herr Ismaik spielt vermutlich einfach mal wieder auf Zeit. Wir wollen ja etwas von ihm, er selbst scheint ganz gut ohne uns zu können, der Immerschon-Oberlöwe.

Findest du, dass es den Anschein hat, dass HI ohne uns kann? Hm. Er ist doch seit der 4 raus(vereinfacht ausgedrückt!). Hat nichts mehr mitzuschnabeln und ist Dank unseres Präsidiums weitgehend bei alle Entscheidungen überflüssig.

Denoch meldet er sich ständig über Facebook. Macht vor den Wahlen Stimmung. Lädt die AZ zu einer Audienz nach LA ein und ledert bei jeder sich bietenden Möglichkeit darüber ab, was ohne ihn hier alles falsch läuft…

Ganz gut ohne uns zu können? Das stelle ich mir aber anders vor.

Solange sich nichts konkretes bzgl. des Kooperationsvertrages bewegt, kann er doch in aller Ruhe seine Eier schaukeln.

Die KGaA braucht ihn eigentlich nicht mehr, bzw. darf ihn auf Anweisung gar nicht mehr brauchen, der e.V. oder übereifrige Sponsoren erledigen einen Großteil des finanziellen Aufwands und er wartet ab bis 50+1 fällt.
Böse Zungen behaupten sogar, dass er angeblich den Überschuß der Merchandising GmbH als großzügiges Geschenk für Owusu und Gebhart an die KGaA verschoben hat. Dass nenne ich mal wirklich kreativ. Man senkt den
Überschuß damit man weniger an die KGaA abtreten muss und lässt sich gleichzeitig als großer Gönner feiern. Also ich wüsste nicht was hier groß gegen den Herrn Investor läuft. Eigentlich alles im grünen Bereich. Wenn er sich nicht ständig selbst ins Knie schießen würde mit irgendwelchen abstrusen Postings, wäre er wahrscheinlich sogar noch bei vielen Fans beliebt, weil er angeblich die Löwen gerettet hätte.

@DrLoewenkralle
Da bist du auf dem Holzweg. Beide Gesellschafter berufen Ihre Vertreter für den AR der KGaA selbst.
Saki ist als Vertreter von HI im AR der KGaA. Wie Sebastian z.B. als Vertreter des e.V. im AR der KGaA ist.