Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Die sollen ruhig ne außerordentliche Mv machen . Freu mich auf den nächsten Erdrutschsieg. Dadurch werden doch eher die hi Gegner motiviert

Ja ist denn schon der 11.11.?

Die weinende Frau vom Trainingsgelände auch dabei … treffen sich evtl. die Handpuppen zur nächsten Aufführung ?

War auch dabei ja … die würde für Kredite auch ihre Tochter verkaufen … armselig

Nö.
p.s. aber ich eröffne demnächst ein Popcorn Fabrik :D

Aber eins muss man dem HI und seinen Brandstiftern echt lassen:
Eigentlich hab ich die aktuelle Saison mehr oder weniger als Außenstehnder mitverfolgt. Erstes Jahr seit
Ewigkeiten ohne Dauerkarte und hier auch immer weniger online.
Aber wenn der so weiter macht, bin ich auch wieder on fire!

Das Dumme ist halt, dass das für die breite Masse Fakt ist.

ned so hastig junger Mann.

Im Moment san ma noch da:
20. Auflösung
Die Auflösung des Vereins kann lediglich in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung bei Anwesenheit von mindestens zwei Dritteln aller Mitglieder des Vereins mit einer Mehrheit von drei Vierteln der erschienenen Mitglieder beschlossen werden.
Ist die Versammlung nicht beschlussfähig, so muss eine weitere außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen werden, die aber ohne Rücksicht auf die Zahl der dann anwesenden Mitglieder beschlussfähig ist. Auch dann bedarf eine Auflösung einer Mehrheit von drei Vierteln der anwesenden Mitglieder.

@harie: 1:0 für dich :wink:

Gerade erst das Bild gesehen. Das könnte auch von einer Kaffeefahrt stammen. Schön auch, wie er zwischen Löwen-Fans und ARGE-Vertretern differenziert :-).

samstag wirds wohl ne scheichliedorgie geben

War bestimmt der Steaksemmelfresser auch da… Was wird der jetzt wieder drauf für einen Mist schreiben… Und die Vertreter der Arge-geh leckts mi doch der Hasi is echt gegen a Wand gelaufen…

Tja, so schnell ist Biero aus den Schlagzeilen.

Ich frag mich grad, ob Hasi nach „seinen“ überdeutlichen Niederlagen bei den letzten MVs wirklich die finale vereinspolitische Schlacht will oder ob er die Kündigung des Kooperationsvertrages provozieren will.

Vielleicht hat er mit seinen Geldgebern ja irgendne Klausel, dass er bei denen fein raus ist, wenn er so die Aussicht auf den vollen Zugriff auf 1860 verliert oder sowas. Quasi eine Art Wette, wie das in der Finanzwelt doch gern mal üblich ist.

Demnach ist er also auch der Meinung dass „Fans“ und „Vertreter der ARGE“ zwei Kategorien sind die nichts miteinander zu tun haben… ;-)

Geh hör mir auf. Die Bilder sind der Wahnsinn. Was war das nochmal? Clownauftritt von Mecki im Seniorenstift zur weinenden Sonne?

Selbst wenn ich es probieren würde, könnte ich so einen Auftritt gar nicht so erbärmlich und peinlich aufziehen, wie es HI jedesmal aufs Neue schafft.

Wo finde man die Fotos ?

Wo findet man die Fotos ?

Super, man schaut ne Stunde nicht rein und schon der nächste „Höhepunkt“, großartig. Da bleib ich doch glatt noch ne Weile Mitglied, das zahlt sich vom Funfaktor sicher bald aus.

@'Bruno

:[url]Redirecting...