Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Es reicht!!! Hab grad den Mitgliedsantrag ausgefüllt und abgesendet, wann wenn nicht jetzt muss unser Präsidium und dieser Verein unterstützt werden?

Irgendwie scheint hasi Strategie dann nicht aufzugehen. Noch so eine pro1860 Zecke:)

Quelle: Facebook

Und der Wettberg ist auch dabei.
Der der auf der MV gesagt hat, man hätte die Spieler verarschen sollen und den Ismaik vorschieben sollen.
Der der meinte, dass es eh Wurscht ist, wie viel Geld man dem Ismaik aus der Tasche zieht, weil man es ja eh nicht zurück zahlen kann.

Wo soll das eigentlich gewesen sein?

Na, da ist ja ein illustrer Haufen zusammengekommen
Alles Ultras :wink:

jetzt hab ich ein Problem.

Heut ist ja Bürgerversammlung in Harlaching und die GWS Studie soll da Thema sein.

Wenn jetzt aber ja der Hasan mit seinem Fannachwuchs die 114 stürmt und den TSV1860 zu einem Weltklub macht, falls er nicht vorher aufgelöst wird natürlich, dann hat sich das ja eh erledigt oder? Dann ist das GWS doch viel zu klein.

Dann hilft wohl nur noch eins um den Wettberg auf unsere Seite zu ziehen, Robert schaff das Pyro ab!

Der redet so viel, dass er selber gar nicht mehr weiß auf welcher Seite er steht. Großes Wissen und Netzwerk aber er bringt es einfach nicht mehr so ganz zam.

Vor drei Jahren meinte er noch, der Scheich muss weg.

und er hat sich auch mal gegen die arge von der bösen Prolern ins Präsidium wählen lassen, lang ist’s her

@ Der Überseer

Danke

Da verliert man aber von manchen „Löwenfan“ jedlichen Respekt.

Ich hoffe nur RR hält durch und lässt sich von dem Dauerfeuer nicht entmutigen.
Ein bisschen mehr Gegenwehr dürfte es nach meinem Geschmack aber schon sein.

[url]https://www.br.de/nachrichten/sport/1860-investor-ismaik-aufgeben-gibt-es-bei-mir-nicht,Rh7aEFH[/url]

Morgen wehrt sich Reisinger ENDLICH mal richtig im AZ-Interview.

Quelle ?

Musst dich wohl noch ein wenig gedulden :wink:

Echt übel. Also jetzt ist’s auch kein Mobbing mehr, sondern es betrifft seine Familie?! Es wird langsam echt abartig…

Wie will man sich denn gegen den Müll zur Wehr setzen? Da braucht man ja ein Drehbuch von George R. R. Martin, und der schreibt bekanntlich sehr langsam.
Wobei ich zugeben muss dass ich von der e.V. Seite auch noch kein Konzept gehört habe welches mich überzeugt. Das muss man als Minderheitsgesellschafter vielleicht auch nicht, aber letztendlich hat es der Herr Ismaik dadurch etwas leichter.

Zumindest braucht sich keiner mehr wundern wenn sich Löwenfans gegenseitig in die Fresse hauen… Bei solchen Aufrufen ausm Morgenland.

Vereinstattspalten bitte wieder einpacken.

Die Fotos sind fantastisch! Man kann sich alles darunter vorstellen, nur nicht, dass die Versammlung etwas mit Fußball zu tun haben könnte. Hab ein Foto gerade meiner Frau gezeigt, die meinte Seniorenstift und Hasi eine türkische Pflegekraft, welche die korrekte Einnahme von Betablockern erläutert.

Die Fotos sind sensationell!
va des überbelichtete.
Das man sich traut sowas online zu stellen - egal um was es geht. Großartig!