Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Skurril und unterhaltsam wie immer. Der liefert einfach.
Bin fast schon Homeboy vom Hasi.

Bei dem was Ismaik im Interview über Pro 1860, die Ultras und die Mitgliederversammlung sagt, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass der Blogger und/oder die Arge Führung nichts anderes sind als Investorenflüsterer. Des selbe Zeug kannst am Arge Stammtisch in Hindafing auch hören.
Zu seinem Schmarrn zu 50 plus 1: Es geht nicht um Tradition sondern um Mitbestimmung der Mitglieder in einem Verein.

Die Mitbestimmung der Mitglieder ist aber undemokratisch, weil es Gruppen wie pro 1860 und Ultras erlaubt den Verein zu bestimmen.

#ehrenphilosoph

kein Problem , Hasan:verkaufe und wir Fans sind. vereint bis in die Ewigkeit

Ich denke mal, dass Michael Scharold nicht mehr lange da sein wird. Er hat den Laden einfach nicht im Griff. Vermutlich bewirbt er sich bereits als U-Boot-Komandant. Abtauchen hat er ja wahrlich perfektioniert.

Also jetzt sollte eigentlich Pro1860 eine Unterlassungsklage gegen Hasan anstreben: Man Fat fans mit Gewalt eingeschüchtert, zur Mitgliederversammlung zu gehen? Das darf man so nicht stehen lassen.

Also falls für eine juristische Auseinandersetzung gesammelt wird, ich steuere 50 Euro bei - mein Ehrenwort

Da kann man aber auch mal den ev in die Haftung nehmen, wenn der ganzen Laden (KGaA) unrund läuft.
unsere beide Geschäftsführer haben zumindest nach außen hin noch kein super Bild abgegeben.

immer nur auf die Zuständigkeiten verweisen ist da nicht zielführend.
ich brauch sicher keinen starken Mann a la Wildmoser oder irgendeinen selbstdarsteller. Den Ansatz vom Präsidium Reisinger gehe ich grundsätzlich mit. Aber ein wenig mehr (öffentliche) Verantwortung und Einflussnahme für meine Gesellschaft über die ich durch 50+1 quasi die Kontrolle habe, würde ich mir wünschen.

genauso das man sich von seinem mitgesellschafter nicht alles gefallen lässt.
Politik der ruhigen Hand ist schön und gut, aber in unserem Fall bringt sie nix. Zwar hat der Hasi operativ nix zu melden, aber sein und ogs Dauerfeuer hinterlassen ihre Spuren. Und die hören nicht auf. Sieht man ja die letzten Jahre. Aussitzen löst das Problem leider nicht in diesem Fall.

50 auch von mir

Ui bald gegen Liverpool, toll

ja aber nur bei eSports

Beim Fußball würde man ja dann evtl gar nicht mehr wissen wer, wer ist. Da hasi dann ja Klopp 2.0 zurückgeholt hat. Pro1860 ist bis dahin dann, nachdem sie vom Verfassungsschutz beobachtet wurden, auch verboten worden. Läuft…

ob das mit dem Interview so ne gute Idee ist? Ne Unterlassungserklärung von der AZ hätte mir besser gefallen, z.b.

Bin ich der einzige, der sich nun doch sehr derb an die Inszenierung des feisten Bloggers mit Security erinnert fühlt? Nur mal so nebenbei… Wurde da schon mal ein Pflänzchen gesetzt für den Zeitpunkt wann man das brauchen könnte?

Dazu kommt noch der Arzt, der auch auf den Fotos zu sehen ist, der auf der MVV vor der Abstimmung gegangen ist, weil er Angst um seine körperliche Unversehrtheit gehabt haben soll.

Reisinger jetzt mit der Antwort die ich mir su auch erwartet habe: was für ein Affenzirkus von Ismaik. Und auch mal klare Kante gegen alle Dolchstoß-Legenden sowie einfach das Wichtigste: der einzigste, der hier öffentlich seit Jahren persönlich diffamiert, ist Ismaik himself!!!

Lies es…klare Worte vom Präsi. Und guat is’!!

Nix Is gut, alles wie gehabt, reicht mir nicht mal ansatzweise wenns das schon war.

AZ-Interview mit Reisinger

[url]Löwen-Präsident Reisinger: Ismaiks Vorwürfe sind absurd und ehrenrührig | Abendzeitung München

Alleine der Satz zeigt doch, dass HI das hiesige Vereinswesen noch immer nicht verstanden hat.

+1