Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

was meinst du denn? Soll Ismaik sein Geld verschenken? A diese unfähigen Leute im Verein die sich teilweise wohl nur selbst bereichern oder wo ist die ganze Kohle sonst hingeflossen?

Hast du da irgendeine Quelle oder ist das einfach nur eine infame Behauptung deinerseits?

Auch wenn ich Quellen habe, werde ich die sicher hier nicht kundtuen. Ist aber seit x-Jahren bekannt.

Das sagen sie alle, die keine Quellen haben und nur behaupten…

Mir wäre das neu, aber gut das es solche Insider wie dich gibt die uns das hier mitteilen.
Was für ein Schmarrn. Und für sowas hast dich jetzt extra angemeldet?

Es ist ja nur gut, dass die fähigen Mecki & Co. keine Kohle für Transferflops und Personalkarusselle mit sauteuren Abfindungen samt Anwalts- und Gerichtskosten verblasen haben.

Die Freiheit des Internets. Jeder darf von Funktionären und Verantwortlichen verlangen, dass sie alle ihre Quellen, und Ross und Reiter nennen. Selbst haut man in der Anonymität aber einfach Behauptungen raus mit dem Ziel den e.V. zu mißkreditieren. Glücklicherweise fallen die meisten User auf derart infantile Strategien nicht rein.

Ihm gehört der Laden zum großen Teil. Jede sportliche Verbesserung vergrößert natürlich auch den Wert der KGaA. Denk einfach mal nach wo diese angeblich unfähigen Leute sitzen.
Und für das selbst bereichern hätte ich schon gerne Belege.

Wenn gemeint ist, dass in der Vergangenheit Angestellte und Vermittler mehr Geld bekommen haben, als es angebracht gewesen wäre, stimmt der Vorwurf.
Mit dem ev hat das aber nix zu tun.

Schlimm was euch PRO1860 eingeimpft hat.

Wenn ich die beiden Interviews vergleiche, fällt auf:

HI versucht sich in Szene zu setzen, lässt sich filmen, labert dabei aber einen Mist zusammen, dass der BR nicht mal versucht diesen in irgendwie sinnvolle Zusammenhänge zu schneiden.

RR wählt den Weg des schriftlichen Interviews, tritt persönlich gar nicht in Erscheinung und antwortet wohlüberlegt auf die einzelnen Fragen. Man kann davon ausgehen, dass die AZ den Wortlaut unbearbeitet drucken konnte.

Beiden Protagonisten wird von Ihren Gegnern Eitelkeit und Selbstinszenierung vorgeworfen. Man kann nur staunen…

Ist auch besser wenn RR nicht mehr öffentlich auftritt. War ja sehr peinlich im BR was der für einen Blödsinn von sich gegeben hat und wie er in dem Stuhl rumgelümmelt ist. Nicht zum anschauen.

Mit Dir zu diskutieren ist von vorne herein nicht möglich wenn deine Grundeinstellung deinem Usernamen entspricht!
Vorwürfe ohne jegliche Quellen oder ähnliches sind halt nur haltlose Parolen…

Ja mag so sein.
Ihr habt ja auch eure Meinung und lasst keine andere zu, dank EV und Pro1860.

Guten Morgen „Anti EV“. Vielen Dank für Deine beiden Postings. Wir lernen daraus: der ANTI EV hat in den Morgenstunden erhebliche Schwierigkeiten, mit der deutschen Sprache umzugehen; vom Inhalt ganz zu schweigen. Vielleicht magst Du den Versuch, was auch immer unfallfrei mitzuteilen, zu späterer Tageszeit nochmal versuchen. Aber lassen wir das. Dein Nickname sagt ja schon alles aus; eigentlich bräuchte man gar nicht anfangen, den Müll, den Du verzapfst, zu lesen. Ich ziehe Dich dennoch exemplarisch heran. Wir sehen ein nahezu perfektes Beispiel im Hinblick auf haltlose Behauptungen und Unterstellungen, ohne Klarnamen zu nennen. DAS ist eine perfide Art ganz hart am Mobbing entlang.

Die Fehlerquote Deiner beiden Kurzeinlassungen lässt die Vermutung zu, dass Du einen Deutschkurs bei einem Blogger, den hier alle kennen, absolviert hast.

Auch eine haltlose Anschuldigung, nur damit der ANTI EV, einmal eine Gelegenheit erhält, zu spüren, wie man agiert, wenn man übel nachreden will. Wenn’s geht, denk a bisserl nach, bevor Du die Tasten malträtierst; besser jedoch wäre es, Du meldest Dich wieder ab. Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Die endet aber spätestens bei nicht belegbaren Unterstellungen bzw. Beleidigungen.
Nachtrag: wenn Du weisst, wer sich bereichert und dem Verein schadet, hast Du eine, zumindest moralische, Pflicht, mit stichhaltigem Beweismaterial offiziell dagegen vorzugehen.

Und schon wieder eine Phrase die du nicht widerlegen kannst!
Hier werden ganz klar andere Meinungen zugelassen… diese sollen aber belegt werden können!

Schlimm was dir der Blog und Co eingeimpft haben (fällt dir was auf? ich fürchte nicht…) .

Ich hab übrigens nix mit Pro1860 zu tun und bin kein Ultra (falls das jetzt kommt). Ich hab ein Hirn, zwei Augen und nutze alles um mir meine eigene Meinung zu bilden… Solltest du auch mal.

@Anti EV, mir ist nicht ganz klar was Du hier eigentlich vor hast…

Versuchst Du hier ernsthaft im Sinne der Investorenseite zu argumentieren?
Dabei stellst Du Dich offen gesagt noch unbeholfener an wie fast alle anderen die das tun.

Oder versuchst Du hintenrum der eV Seite zu helfen, indem Du die HI Fans bewusst karikierst?
In dem Fall wäre Dein Auftreten allerdings viel zu plump, um irgendeinen Effekt zu haben.

Also, egal was Du hier vor hast, lass es sein. Es bringt nix. Oder warte wenigstens bis Du wieder nüchtern bist.

Wo sind denn die Belege dafür, dass Hasan pleite ist?
Wo sind denn die Belege dafür dass Biero nicht gemobbt wurde? (Zur Erinnerung: er hat sich mit Ismaik getroffen und nicht mit dem Präsidenten - Trifft man sich nach seiner Kündigung mit dem der einem Mobbt? Oder mit dem, der mit seinen Aussagen Recht hat?) Mag sein, dass es für den Präsidenten kein Mobbing war, vielleicht war er es auch nicht persönlich. Wer weiß das schon?
Mobbing ist ja oft auch subjektiv. Die einen sagen er soll sich mal nicht so anstellen, die anderen sehen es halt als Mobbing.

Aber das ist nicht das Problem.
Das Problem liegt doch darin, dass man in der Fangemeinschaft eben zwei vollkommen unterschiedliche Ansichten hat. Das wird keiner ändern können.
Andere jedoch als blöd oder dumm zu bezeichnen weil sie ja das Offensichtliche nicht sehen ist beschämend.

Meine Meinung ist übrigens das man sehr wohl ohne Ismaik geht nur nicht ohne Investor. Und ja ein Investor will Geld verdienen und schenkt nix.
Einen anderen werden wir aber nie bekommen. somit muss man sich mit dem arrangieren. Das ist meine Meinung

Satz des Tages!