Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Kommt jetzt alle 5 minuten ein neuer von der Sorte und lässt den gleichen sums ab mit Behauptungen und Forderungen ?

Wo sind die Belege für das Mobbing liebes Team Profifuss… äh Profiabteilung ?

Das Präsidium wird nachweislich im Internet aktiv beleidigt, diskreditiert und mehr oder weniger gemobbt,das sollte auch die dunkelste Kerze auf der Torte erkennen. Dazu dann noch diverse Artikel und Facebookposts anderer Personen, die das aktiv befeuern…

Die Hasi Homeboys argumentieren auch nur nach dem Populisten-Motto:

„Nur weil es nicht stimmt, ist es noch lange nicht falsch!“

Es ist ermüdend…

…sprach der User mit dem Namen „ANTI EV“ ^^ ?

Kannste Dir nicht ausdenken

Das ist mir alles sonnenklar.
Widerspricht sich nicht mit meiner Aussage.

Aber meiner Meinung nach muss man versuchen, den Investor Auge in Auge zu konfrontieren mit dem was Sache ist.
Was will er überhaupt?
Es behaupten viele die alleinige Macht wäre sein Ziel.
Dann würde ich gerne wissen, wie das aussehen sollte, welches Geld dann den TSV vorwärtsbringen sollte und unter welchen Bedingungen.

Es geht mir überhaupt nicht darum, den Investor zu verteidigen. Bin auch der Überzeugung, dass wir mit ihm ganz tief ins Klo gegriffen haben.
Aber wenn wir ihn nicht von der Backe kriegen, muss man was Neues versuchen.
Dieser Stillstand, dieses nur aufeinander Schießen aus zwei Schützengräben heraus, kann den Löwen nicht helfen. Tag für Tag sieht man es.

Eine kleine Mitverantwortung trägt auch das Präsidium für die katastrophale Außendarstellung:

Warum gab es nie ein offenes Gespräch zwischen Präsidenten und Trainer?
Warum nagelt man den Investor nicht fest in einer offenen Begegnung?
Warum lässt man Oliver Griss auf Vereinskosten auf dem Vereinsgelände so gewähren?

Diese und viele andere Fragen hat mir bisher noch keiner beantwortet.

Wenn Du diese Quellen hast, wäre Dir es ja ein Leichtes Präsidium und alle beteiligten vom Verwaltungsrat zu stürzen.

Auf der MV würden Dir Tausende zujubeln und HI würde auf einem 13-Spänner durch das Nordtor der Stadt einziehen? Die Schnells, allesfahrer und Antony Power würden Dich hovieren und eine Jahreskarte auf Lebensende ausstellen.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär …

Jeder hat seine Meinung.
Du könntest Deine ja mal etwas weiter ausführen und begründen. So als Basis für eine Diskussion.
Hier gibts durchaus einige kritische Stimmen zum eV. Ich glaube sogar, die wenigsten gehen den eV Kurs zu 100% mit, oder stellen RR einen Heiligenschein aus.

Wenn Du Deine Tour mit Unterstellungen und Mutmaßungen aber fortsetzen möchtest, bekommst halt ein entsprechendes Echo.

Es liegt an Dir.

Also früher gab es da mal diesen Spruch:
DON’T FEED THE TROLL

Können wir uns evtl darauf einigen, dass Trolle und Flamer einfach links liegen gelassen werden?

gehts eigentlich noch? Schon mal was von der Unschuldsvermutung gehört? Wenn das die Gesprächskultur ist, anderen etwas zu unterstellen und dann von zu verlangen, der Beschuldigte solle es widerlegen, dann ist das tatsächlich beschämend.
Aber mit einem hast du recht, es gibt keine Gemeinsamkeit.

Das stimmt. Aber das was du schilderst, ist doch auch anders herum! Man dreht sich im Kreis!

Ok wenn du das so siehst! Für mich ist ebenfalls ermüdend, wenn sog. Fans behaupten Biero hätte ein Fürstliches Gehalt erhalten! Woher weiß irgendjemand Bieros Gehalt?? Er wurde bezahlt ja, aber keiner weiß doch wieviel? Hatte vor kurzem gelesen es wären 300 Tsd. woher kommt die Info? Wer hat hier Belege?? Da plappern doch hunderte einfach irgendwas nach was keiner weiß!

Bei der MV wurde beim - nennen wir ihn Kassenbericht - dargestellt, dass für den Trainerstab 1 Mio im Jahr gezahlt werden. Da ist es ein Leichtes herauszurechnen, wer wieviel bekommt!

Dann bring mal Beispiele, wenn möglich mit Quelle, wo HI vom Präsidium beleidigt/gemobbt/diskreditiert wurde.
Gerne auf Hasan Level wie z.B. „Rassisten“ oder „über Leichen gehen“.

Da kann ich dir ein paar Beispiele nennen, Startrainer Vitor Pereira, Gytkjaer, Aigner, Olic, Ba, Andrade, Boenisch & Co. - alle Wunschspieler unseres Hasis und netterweise per Darlehen zur Verfügung gestellt…

Keiner weiß Bieros Gehalt, jedoch wurde auf Mordor24 & Co nach dem Aufstieg in Liga 3 monatelang vor Wut geschäumt weil unser Stecksemmelfan behauptet hat, dass Biero als Profitrainer weiterhin nur ein Regionalliga-Gehalt bezieht. Allein aufgrund des daraus entstandenen Drucks sah sich das Präsidium ja auch genötigt den Passus mit dem „langfristigen und für die 3. Liga gut dotierten Vertrag“ zu veröffentlichen, welches RR ja nun wieder zur Last gelegt wird.

Biero selbst sagte doch „Es geht einfach nicht mehr“. Er sprach in der PK von Internas die ausgeplaudert wurden, welche aber nicht aus der Mannschaft kommen.
Biero: „Der ist mir Wurscht“
Verärgerung über die Aussage zu seinem „fürstlichen“ Gehalt.
Klar kann man jetzt sagen: „Der soll sich mal nicht so anstellen“ Aber Mobbing ist nunmal sehr Subjektiv. Ihr sagt er ist da sehr dünnhäutig. Aber wie ersich dabei fühlt blendet ihr komplett aus.

Im Gegensatz dazu trifft sich Biero zusammen mit seiner Frau nach seinem Abgang mit Ismaik für zwei Stunden.
Da frage ich schon ob er sich da vom EV oder von Ismaik gemobbt fühlt.

Du und ich wissen, dass sich das Präsidium aus bekannten (Wahltechnischen) Gründen die Finger niemals selber schmutzig machen würde! Das machen dann doch lieber andere!

Ich bin sicher, das dieser Hasi (wie du ihn höflicherweise nennst) teilweise diese Spieler und Trainer vorher gar nicht kannte! Somit war es wenn dann ein Berater oder jemand aus der sportlichen Leitung!

Also zu der Zeit hat alles Antony Powers unterschrieben. Im übrigen was ist eine Profiabteilung ?

Ach der Vertrag wurde veröffentlicht?? Das wusste ich gar nicht? Wo kann man diesen einsehen?

Und wenn jemand von der RL in die 3. Liga (Welche nebenbei als Profiliga von einigen bezeichnet wird) eine Anpassung verlangt, dann ist das auch legitim!
Ich weiß jetzt immer noch nicht was Biero verdient hat und habe auch keine Referenz zu anderen 3. Liga Trainern. Aber das war die letzten Wochen Thema nr. 1 um Biero zu diskreditieren!
„Er bekommt viel Geld, dafür soll er trainieren und sein M… halten“

Mag sein, aber auch der kannte die Spieler sicher nicht. Man musste sich auf andere Verlassen. Das war ein Fehler ja, aber was wäre die alternative gewesen? Einfach weiter machen ohne Neuzugänge? absteigen ohne das man was macht?

Das ist mein Username im übrigen.