Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Na ja, wir hängen uns auch schon sehr lange auf die Schiene „die KGaA ist nur Sache der KGaA“ auf…aber andererseits hat das Präsidium auch schon nun öfters 50+1 gezogen, so ganz unbeteiligt können sie auch nicht sein, da sind sie einfach schon per se ein Teil des öffentlichen Spannungsverhältnisses.

Verstehe mich nicht falsch, mir hätte auch ein gemeinsamer Besuch von Reisinger und Biero von Fanclubs schon gereicht - aber anstatt gemeinsam zu reden, hat halt jeder zu jedem Zeitpunkt nur für sich selbst geredet, was eben gerade die Sache für Griss/Ismaik sehr, sehr einfach gemacht hat…ein paar symbolische Worte nebeneinander wären ganz gut gewesen; so konnte Ismaik hinter den Kulissen ganz einfach mit „teile&herrsche“ verfahren, das muss man schon auch aufarbeiten, oder? Der einzigste der öffentlich mal öfters aufgetaucht ist, wenn es wieder mal gebrannt hat, war dann Sitzberger - einfach nur abgetippte Statements sind in so emotionalen Situationen zu wenig!

Schon klar, was Du sagen willst.
Mich hat nur die Darstellung gestört, Reisinger würde nur mit den Leuten reden, die ihn sowieso schon unterstützen. Und das ist halt auch nicht der Fall.

Also ich muss mich bei Dir schon fragen, wieso Du völlig unbelegte Äußerungen von Ismaik glaubst, aber die belegten Äußerungen der Geschäftsführung und des Präsidiums nicht.
Auf der einen Seite steht das angebliche Regionalliga-Gehalt, das vorgeworfen wird. Dann wird geäußert, wieviel der Trainerstab erhält und wie hoch der Gesamtetat ist. Und das soll dann Mobbing sein?

Bierofka hat gute Arbeit gemacht, hat keinen günstigen Kader und nicht zu wenig Gehalt. Die Ergebnisse waren etwas unglücklich und zu Beginn der Saison besser. Allerdings ist die 3. Liga auch eine enge Angelegenheit, und da ist man schnell mal unten drin.

Ismaik spielt allerdings immer noch sein gleiches Spiel, wie seit Jahren. Einschlagen aufs Präsidium. Alles per Darlehen finanzieren wollen. Und wir wissen auch warum, weil er durch Spenden keine Macht erhält. Wir wissen auch, was er macht, wenn er Macht hat: Nämlich einen rechten Scheissdreck. So blöd, dass man mit einem der höchsten Etats gleich 2 Ligen absteigt, war bisher nur der TSV 1860 Ismaik. (Naja, und vielleicht Tennis Borussia, die setzen ja auf alles nochmal eins drauf).

Eigentlich lief es die letzten zwei Jahre seit dem Abstieg erfreulich gut. Aufstieg, Klassenerhalt. Wenn nur die Gesellschafter Querelen nicht wären - befeuert aus Dubai, jedes Jahr aufs Neue, immer in Winterpause und Sommerpause, seit Jahren - dann könnte bei 1860 auch mal ordentlich gearbeitet werden.
Wenn Ismaik einfach nur seine Genussscheine umwandeln würde und den Kapitalerhöhungen zustimmen, dann hätte 1860 ein solide finanzierte Drittliga-Mannschaft, die von der Qualität her um den Aufstieg mitspielen könnte. Das ist nämlich bei den Etats, die in der 3. Liga herrschen und bei 22.000 Mitgliedern und Zuschauerschnitt von 15.000 gar nicht so schwer. Maximaletat liegt bei 8 Millionen diese Saison. Die Kellerkinder sind bei knapp über 2.

Aber nein. Ismaik hetzt. Ismaik kritisiert. Ismaik will Leihen statt Spenden. Ismaik lehnt Kapitalerhöhung ab.
Ismaik torpediert die Arbeit des Vereins nach Kräften, und beschwert sich dann, dass die Arbeit schlecht ist.
Sei ma net bös, aber wie kann man denn da drauf reinfallen?!

Ich war bei unserem Testspiel gegen Wacker Innsbruck am Trainingsgelände. Dort haben einige hundert Leute zugeschaut. Reisinger ging während des Spiels den Spielfeldrand ab, begrüßte einzelne Zuschauer, war für andere, die er nicht kannte, ansprechbar. Der ist schon nah an den Fans und den Mitgliedern. Gefällt mir jedenfalls besser als ein Präsident, der über Mikros kommuniziert oder nur im VIP Bereich abhängt.

Oh Gott, Hasi will schon wieder ein Stadion bauen:

Langsam kommt´s mir vor, als wär Hasi das Sprachrohr von OGs feuchten Träumen und nicht andersherum…

JAAAAA bitte, mit Löwenkäfig mit allen Löwen dieser Welt und einer Statue in Form einer Steckerlsemmel im Eingangsbereich.
Am Spieltag schwebt HI dann jedesmal gottesgleich vom Himmel mit einem Hubschrauber und wirft den ersten Ball.
80-90- nein 100.000 jubeln ihm zu und die Fanfaren verkünden die frohe Kunde: 1860 gegen Liverpool!
Die AZ, TZ, BR und sonstige Vertreter im großzügig gestalteten Pressebereich mit Whirlpool und freiem Büffet schnalzen vor Verzückung mit den Stiften und sind voll des Lobes - welch Auferstehung nach vielen Jahren der Kreisklasse unter RR, RR dem 2. und dem Enkel von RR.

Trainergötter im olympischen Kampf um die Krone dieser Welt: Biero gegen Klopp, ach was heisst da gegen? Die 2 stehen gemeinsam für 60 an der Seitenlinie und verschmelzen zu einem unbesiegbaren Trainernator. Nichts uns niemand kann uns stoppen. To the TOOOOP.

Nach dem glorreichen Sieg und dem Gewinn der CL im eigenen Stadion (Finale dahoam oidaaa - also direkt da, wo mal das Mandarin Oriental stand) werden nochmal die gefangenen Ultras und Pro 1860 Illuminaten durch den Ring getrieben, Schimpf und Schande von den Rängen von den Allesfahrern, Trauerwitwen und Ehrengästen
In der VIP Blogger Lounge senkt OG den Daumen und die Verschwörer des heiligen HI werden den Löwen zum Frass vorgeworfen.

Nichts und niemand ist so toll wie der TSV von HI international KgAA, voller Tradition und 100% im Staatsbesitz vom König von Jordanien.

PLATZ
aus der Traum, zerplatzt wie Seifenblasen, nix is bliam…

Gfoid ma.

Traurig ist anscheinend, dass es keinen Reporter mehr gibt der mehr Einblick ins geschehen hat als jeder absolut uninteressierte Leser Ihrer Zeitung und es ihnen auch nicht mehr Aufwand wert ist.

Jeder Mensch der die Szenerie seit mehr als 4 Wochen verfolgt MUSS von Grund auf ein kritischeres Bild zeichnen …

Ich stelle mir nur gerade vor welcher Club so etwas macht und welcher Trainer so etwas braucht.
Es liest sich im oberen Beitrag von dir logisch und sinnvoll. Aber irgendwie doch auch komisch und mehr nach Gruppentherapie (wenngleich eigentlich jeder Löwe eine nötig hat)!?
Als nächstes die Forderung wieso sich alle nicht mal in den Arm genommen haben oder medienwirksam im Hochseilgarten waren…
Biero war und ist megaehrgeizig, so wirkte es zumindest auf mich. Meiner Meinung nach hat er sich den größten Druck selber gemacht.
Er hatte vollste Rückendeckung, er war de facto unkündbar. Unabhängig ob er gemeinsam mit RR einen Fanclub besucht hätte oder nicht (besuchen Trainer von Proficlubs eigentlich Fanclubs?)

Wir agieren also alle im Untergrund…geiler Typ. 1860 Iluminati!

Man muss es so hart sagen: spätestens nach dem 2. Teil von diesem Interview muss man feststellen, dass Hasi wirklich einen an der Waffel hat und eigentlich professionelle Hilfe benötigen würde!
Das ist ja unglaublich was der labert…

@HirschgartenLöwen

sauguad!

Du weißt aber schon was dann beim Blogger und seinen Grufties losgewesen wäre, hätte sich Reisinger tatsächlich erdreistet sich auf einer Pressekonferenz zusammen mit ihrem 2. Heiland sehen zu lassen? Derjenige dem der Profifussball doch eh „am Arsch vorbei geht“, etc und bla bla.
Nein, das brauchts wirklich nicht. Das haben solche Ikonen wie der Casalette gemacht und genau solche woll ma doch eigentlich nicht mehr, oder?
Die Edith mein nu: Warum hat sich denn nicht der Gorenzel oder der Scharold mit ihm zu den PKs bewegt wenn er denn so dringend Unterstützung gebraucht hätte?

Bitte, was habe ich vorhergesagt? Er kommt mit einem Stadionluftschloss ums Eck.

Na ja war nicht so leicht zu erraten und so haben seine Bewunderer wenigstens noch ein Zuckerl für ihre feuchten Träume bekommen bevor ihr Meister wieder entschwindet.

In Wirklichkeit ist diese Ausage doch nur ein leicht durchschaubarer Versuch die Stadionpolitik der Vereinsführung zusammen mit der Stadt zu sabotieren.

Nachdem Barcelona nun etwas kriselt ist es nun die Augenhöhe mit Liverpool:)

Der Perlacher freut sich schon aufs Finale

Sechzig gegen POOL

Ernsthaft? Sry, aber sowas kannst du nicht wirklich meinen, oder? Es gibt momentan genau ZWEI Parteien, die von Mobbing reden. Das ist die Boulevard-Presse (mit OG) und Hasan Ismaik.
Es kommt kein Statement in diese Richtung von Biero (zumindest nicht direkt), es gibt kein psychologisches gutachten (was ich mir in so einem Fall sofort erstellen lassen würde), es gibt keine Aussagen von irgendwelchen Anwälten in diese Richtung (welche ich sofort zu Rate ziehen würde, wenn ich systematisch gemobbt werde). Aber du forderst, dass man beweisen soll, das Biero NICHT gemobbt wird? Sag mal was genau für ein Rechtsempfinden hast du eigentlich?!

Das Bier im Hirschgarten muss diese Jahr besonders gut sein

Glorreich. Der ganze Post.

Ja, herrlich !