Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

@HirschgartenLöwen: :smiley: Danke, saved my day!!

Damit is alles gsagt.
Und des a no humorvoll.

Warum eigentlich immer nur ein neues Stadion. Ein Fluchtlichtspiel am Freitagabend braucht doch ein ganz anderes Umfeld und Ambiente wie ein Kick am Sonntagmittag. Ich fordere mindestens drei neue Stadien und da ist das Championsleague-Arena und das Pokalfight-bei-Regen-und-3-Grad-Stadion nicht nicht einmal mit dabei. Ich fordere einen eigenen Stadtteil nur mit Fußballstadien für 60. Gerne auch unterirdisch wie Stuttgart 21 falls der Klimawandel für noch heißere Temperaturen sorgt. Ich will Stadien die sich während des Spiels drehen … und halt den Zoo mit den Löwen.

Der Ismaik ist doch nur ein Stadionvisionsverzwerger!

Ich nehme meine Kritik am BR zurück. Es war die allerbeste Idee ihn einfach reden zu lassen.

Ich sag nur: „Nordkorea

Das ist wirklich der Hammer! Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll…

Das ist wirklich unfassbar. Jetzt wirds den großen Schepperer tun, da bin ich mir sicher.

Das ist jetzt das Endspiel.

@ fmod

Du hast noch vergessen:
Die Ruienenbiesler Sanitäranlage.
Die pikante Öttingersaufkurve.
Die Parkanlagen für die x tausende Arge Fanbusse mit anliegenden Kreisverkehr.
Last but Not least…
Steaksemmel Verkäufer in der Sichethei[size=10]t[/size]swache

Mag Ismaik für unser Empfinden auch etwas schräg daherkommen (Kulturkreis?) … ja, vielleicht wirklich einen an der Waffel haben, aber blöd ist er nicht.

Ismaik schwebt ein und bekniet den Bierofka, dann plaudert er mit Pacult und trifft sich bald mit anderen Ex-Löwenstars (Lauth?).

Das macht er schon gut, man sollte ihn nicht unterschätzen!

Wenn er jetzt noch Brunnenmeier exhumieren lässt und ihm ein Grabmal am Grünspitz baut, hat er gewonnen …

Reisinger jedenfalls ist an Unfaehigkeit kaum zu ueberbieten.

Nein, mit schräg daherkommen hat das nichts mehr zu tun. Der ist völlig wahnsinnig!
Man darf ihn nicht unterschätzen, aber wenn er jetzt die Ultras und alle Pro1860 auffordert den Verein zu verlassen, heißt das nichts anderes als: „Alle die gegen mich sind sollen gehen!“ Das sind ja dann doch 90% aller Stadiongänger. Selbst bei db24 wird ja Reisinger kritisiert, aber Ismaik nicht unbedingt gelobt.
Ich sag: Hasan jetzt reicht es, verpiss dich!

Wieso, wosn los in Nordkorea?
Was hab ich wieder verpasst von den Ergüssen vom Philosophen und Historiker Ismaier?

warum?

„Sechzig = Nordkorea; FCB= Südkorea“

und auch:

„Sechzig = DDR; FCB = BRD“

Kann es sein, dass du im falschen Forum bist.
Diese Litanei kannst du auf dB24 den ganzen Tag rauf und runterbeten.
Hier ist ein Forum für Argumente, nicht für Hetze.

Solche Sätze sind doch der Wahnsinn.
Kritik ja mit Argumenten, aber doch nicht so!

Und Deine Beiträge sind mittlerweile an Aussagekraft und Gehalt nicht mehr zu unterbieten.

Pruust, das is jetz wirklich a weng schräg :))

Also wenn man da wirklich historische Parallelen aus dieser Region herbeischwurbeln will, dann sind wir doch eher Nordvietnam. Gerade aufm Ho Chi Minh Pfad halb in Lao, nachdem der dicke hegemonial-kapitalistische Uncle S eingefallen ist

Mit NK bzw. Kim Jong un vergleichbarer wäre doch -sowohl vom politischen Herrschaftsanspruch her als auch rein optisch- tendenziell eher der „Scheich“ als son Robert. Höhö

klar macht er das gut, größenwahnsinnige Machtmenschen haben meistens Talent für Propaganda.

Ich sag’s mal so.
Wenn es eine Unfähigkeitsliga gäbe würde Reisinger da ebenfalls im Mittelfeld der 3. Liga rumkrebsen, während Ismaik Abo-meister in der Bundesliga, Championsleague wäre, und den begehrten Weltpokal zum 11. Mal unangefochten verteidigt hat…

sehe uns eher als kleines, unbeugsamer Dorf in Bayern, während der Rest der Welt schon von den Römern, äh Investoren besetzt ist.