Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Das ist ganz sicher eine mehr als unschöne Sache; eine Sauerei. Übertragen wir das doch mal auf die Befindlichkeiten von Reisinger. Ich behaupte, wenn die Person Gri ständig und wiederkehrend öffentlich suggeriert,
dass die Person Rei die Person Bie wiederholt mobben würde und dafür aber keinerlei Quellen oder Belege und Beweise vorweisen kann, dass das auch so ist, dann ist dies ein klarer Fall von Mobbing. Oder???

Muhaha! Großartig!

Was meint Ismaik damit ? „4“ ?

Er ist seit ueber 2 Jahren im Amt ohne ein einziges positives Ergebnis, das man seinem Wirken zugute halten koennte.

Über 3.000 neue Mitglieder und die Sicherung der Gemeinnützigkeit sind aber auch echt nichts, worauf man stolz sein könnte… Ganz ehrlich? Du langweilst nur noch!

Laut Hasan verlieren wir doch sau viele Mitglieder. Sogar ein Austrittsschreiben hatte er dabei :D

Die Sicherung des Spielbetrieb in der 4. Liga und damit die Rückkehr in den Profibereich… aber ich weis da kann er ja nix dafür das war der heilige Ur Löwe…

Schon von Kindesbeinen an war es einer meiner größten Träume, mal zum Untergrund zu gehören. Passt! :)

Mir ist auch neu, dass wir alle offenbar im Darknet schreiben?!

Er meint bestimmt das Unterforum…

Derjenige, der uns damals rettete, war nicht Reisinger. Das war ein gewisser Markus Fauser.

und wer hat fauser geholt?? lass es einfach gut sein bangkok.

Investor unser in der Arena,
Geheiligt werde Dein Geld,
Dein Wille geschehe
Wie im Mandarin Oriental als auch auf db24,
Unserer jährlichen Scheck gib uns heute,
Und erlasse unsere Schulden,
Wie auch wir vergeben den Seitenstraßlern,
Und führe uns nicht ins Sechzger,
Sondern erlöse uns von Pro1860,
Den Dein ist das Löwengehege, die Allesfahrer und Herrschaft!
Prost!

-> das müssen wir jetzt immer und immer wieder beten, dann klappt es mit dem Investor.

(Ironie)

Also was Bangkok schreibt, ist einfach Fakt. Wir sollten schon bemüht sein, bei allen Sympathien für Romirei und seine Politik nicht den klassischen Griss-Fehler zu machen und Heiligenscheine verteilen!

ein „zu“ fehlt noch

  • keine neuen Schulden bei HI
  • seine Art, den e.V. ohne große Sprüche und größenwahnsinniges Gehabe zu führen (ein Pluspunkt, den er sich nahezu als einziger Löwenpräsident in der Geschichte auf die Fahnen schreiben kann)

Sind schon mal zwei positive Punkte, die ich mehr oder weniger direkt ihm anrechne.
Die Edith meint, dass man den Erhalt der Gemeinnützigkeit und die steigende Mitgliederzahl wie schon erwähnt auch noch hinzuzählen kann.

Und in DIESEM Fall hat Bangkok m. E
NICHT Recht

NEIN. Nix Fakt. Fauser wurde vom e.V. geholt.

Musste der e.V. nicht sogar 50+1 ziehen für Fauser? Oder bringe ich da was durcheinander…?

doch, so war es

Das Präsidium setzt den Sanierungsexperten Markus Fauser als Geschäftsführer ein - mittels 50+1. „Eure Vertreter (…) haben sich entschieden, nicht für diesen großartigen Klub zu kämpfen“, schreibt Ismaik an die 1860-Fans, „sie haben einen neuen Geschäftsführer ernannt, dessen einzige Expertise die Insolvenz ist!“

quelle : süddeutsche