Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Natürlich mussten sie das.

[url]TSV 1860 München: Robert Reisinger über Ismaik, Fauser und 50+1 | Abendzeitung München

Soviel zur Verdrehung der Wahrheiten, die sich in diesem Fall mal ganz schnell als solche beweisen ließ.

Interessante Ansicht. Und wer hat nach deiner Meinung den Laden ueber Wasser gehalten, Reisinger oder Fauser?

beide…

Reisinger hat mittels 50+1 Fauser eingestellt und dieser hat seine Aufgabe als GF gemacht.

Reisinger selbst ist für den e.V. zuständig!

Du bist einfach der schlechterste und nervigste Troll der Löwenforum-Geschichte!

Mit Argumenten hast du es nicht so. Gibt es sonst noch was, das man mit viel Wohlwollen dem Herrn Reisinger zugute halten koennte?

Ist heute aber auch nicht gerade deine Kernkompetenz

Trink no a Leo und leg de hi. Is doch scho fast drei in da Früa

Die, die das unterschreiben, sind gut weiter.

Also wenn das stimmt, dass die Pro1860-Hools die Hundebabys von Bieros Kinder verbrannt haben und zudem Massenvernichtungswaffen haben; also dann muss ich mich wirklich bei Herrn Ismaik entschuldigen

Das hat doch niemand bestritten! Aber Fauser war der entscheidende Mann. Ich glaube, Du hast mein Posting nicht zu Ende gelesen: Ich wehre mich gegen irgendwelche kritiklose Lobhudelei - sonst wären wir hier nicht viel besser als die Grissler. Meine Bewertung von Reisinger Arbeit ist durchaus positiv ,- aber ihm alle positiven Entwicklungen letztlich entscheidend zuzuschreiben, wirkt doch oft etwas zwanghaft hier.

Das permanente runter rattern von vermeintlich guten/schlechten Taten der Verantwortlichen in KG und eV nervt und langweilt so langsam.

Die Unterstellungen und Beleidigungen unseres Investors in den letzten Tagen sprechen doch ein klare Sprache für all die, die sich eine differenzierte Meinung bilden möchten.

Festzuhalten bleibt, wer jetzt immer noch an das Gute bei HI glaubt hat den Schuss nicht gehört und ist in dieser Hinscht komplett verblödet und informiert sich einseitig in Boulevard und beim lispelnden Ghostwriter in Teenieklamotten.

Es ging ja grundsätzlich darum, ob Reisinger Fauser wollte. Ja, wollte er. Nicht mehr, nicht weniger wollte ich damit sagen.
Ismaik wollte ihn nicht.

Und ich dachte immer ich wäre niveaulos aber gut. Aber ihr alten Säcke dürft ja eh alles. ;-)
Beim Rest bin ich sogar bei dir.

Edith meint noch: „Kulturkreis?“ Nein, kein einziger Jordanier (und ich kenne ein paar) führt sich so auf wie der Hirsch der sich unser „Investor“ schimpft.

Ja. Und diese Leute überzeugst Du eben auch nicht mit der Realität. Da kannst du noch soviele Quellen, Belege, Beweise bringen…die wollen das nicht raffen. Hopfen und Malz verloren, jede Minute Beschäftigung mit diesen Menschen ist schlicht vergeudete Lebenszeit.

Ein guter Schachzug der Unternehmer für 60.Wer da mit Abwesenheit glänzt,zeigt sein wahres Gesicht.Ich glaube das dieser arabische Einfallspinsel nicht die Eier hat,da aufzutauchen.Der kann seinen geistlosen Bullshit doch nur auf Facebook verbreiten und niemals mit den Unternehmern anständig diskutieren.Vieleicht taucht dann endlich auch wieder unser Saki wieder auf.Aber ich denke da wird keiner erscheinen und der OG wird uns dann auch erklären,warum man bei so einer Veranstaltung fern bleiben muß.

Naja, das Charityevent zu Gunsten des NLZ war ja schon länger geplant. Jetzt dem ganzen einen Versöhnungsanstrich zu geben, ehrt die UfS. Aber so kurzfristig das Ganze umzumünzen?

Ach ja, ich bin (mit Frau) dabei. Wehe der Ismaier kommt… :wink:

Das wir ja ein illustrer abend wenn alle eingeladenwn kommen.

Gut dass ich keine 60 Euro dafür bezahlt hab. Wobei der Ismaier ja eh nicht kommt.

Der Mehrheitsgesellschafter vom TSV 1860 hat jetzt also dazu aufgerufen, dass ein Teil der Mitglieder aus dem Verein austreten soll. Davon auch der Teil der mehrheitlich in der Kurve steht. Eigentlich schon immer die Herzkammer von Sechzig war. Auch die Flamme, die das Weiterleben in jeder Lage möglich gemacht hat. Sorry wenn das jetzt vielleicht zu pathetisch klingt, aber auch auch mit nüchternen Worten beschrieben, ist es ja einfach eine Realität.

Die Münchner Presse wieder mal…kein grosses Ding. Es gab die Wochen riesen Aufmacher mit Tränenbilder und Untergangskommentaren. So ein Verhalten eines Investors im Profifußball eigentlich einmalig, aber so what, ist keine Schlagzeile wert. Also ein sog. Investor. der einen Teil der Mitglieder zum Verlassen des Vereins aufruft, in dem Fall einen grossen Teil der Fankurve, der loyalsten und treuesten Fans, von Leuten die sowohl bei Heim- wie Auswärtsspielen die Faszination Sechzig am Leben erhalten und einer Initiative, die eben die Interessen von einer großen Anzahl von Fans und Mitgliedern vertritt. Ja, die sollen gehen.

Ich finde die Aktion der Unternehmer für 60 ist eigentlich absolut ehren- und unterstützenswert. Wie es ja die ganze Initiative von den Unternehmern für 60 ohnehin ist. Und eigentlich bin ich selbst so ein Harmonie-Onkel. Aber diese Woche, puh, da wurde nochmal so richtig ein weiterer tiefer Riss durch unseren Verein gezogen. Dieser gemeinsame runde Tisch, nur sehr schwer für mich vorstellbar.

Und von der Presse unter Befeuerung des Untergangs und diesen ganzen „die da, sind gegen Profi-Fussball bei Sechzig“ Gesülze und gleichzeitig weg ignorieren von eben solchen Aussagen vom Investor. Initiativ angetrieben und aufgestachelt und eingeflüstert, jeder weiss von wem und dann offiziell vorgetragen von diesem Mann, der da 2011 von einem FCB Sponsor-Banker hergebracht wurde, weil die rote Schüssel noch nicht abbezahlt war und der Mieter noch ein wenig bleiben sollte. Und der wiederum mir jetzt quasi sagt, dass ich gehen soll. Was ich nicht tu, auch klar. Jede MV Pflichttermin, Herr Ismaik! Für Sie eigentlich auch?

Fuck, das nächste Heimspiel ist gegen rot, dabei juckt mich Anti-Rot im Moment gar nicht.

In der Tat sind mir einige Rote schon deutlich lieber als die „Blauen“, die auf DB24 und Co. ihren Schmarrn ablassen.
Insofern ist das Spiel nächste Woche aktuell v.a. ein wichtiges gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt. Mehr nicht.
Geschlossen gegen Rot geht nur, wenn man noch ohne Würgreiz geschlossen nebeneinander stehen kann.