Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Hat er es selbst unterschrieben ??? bittebittebitte

Da gehts mir genauso. Der Mikrokosmos rund um dem Blogger ist schon die absolute „Elite“. Solche Leute wünsche ich keinem Verein!

„Mit Argumenten hast du es nicht so“…hahahaha, und das von dir! also echt,a Wahnsinn …suuuuper, Megabrüller

Du nervst. Trollerei.
Reisinger hat mehr Gutes getan als alle Präsidenten seit Wildmoser.

  1. Aufstieg.
  2. Sicherstellung des Spielbetriebs im Grünwalder Stadion und Zusammenarbeit mit der Stadt für weiteren Ausbau
  3. Finanzielle Konsolidierung und Abkehr vom Schuldenwahnsinn
  4. Sicherstellung der Gemeinnützigkeit
  5. Bewahrung vor der Insolvenz
  6. Vernünftiger Umgang mit dem Investor (Zusammenarbeit wo möglich, Konflikt wo nötig)

=> bester Präsident der letzten 20 Jahre

Wieder ein kleines Mosaiksteinchen auf dem Weg zur Kündigung des Koop.Vertrages.

Ist halt leider nicht ganz soo Mikro. Okay, ich sehe was die aktiven Mitglieder und die aktive Fanszene anbelangt, schon auch die Mehrheiten auf der „richtigen“ Seite.
Aber auf der letzten MV, da war das für mich schon erschreckend. Es waren ja 500 irgendwas Mitglieder, die da Reisinger abwählen wollten und gegen alles was möglich war gestimmt haben. Und die wirkten auf mich wie von einem anderen Verein. Da war gar nix mehr an Verbindenden.

Und ich steh F2. Und da gab es in dieser HInrunde auch schon so Beschimpfungen, zum Beispiel weil der Gebhart bejubelt wurde und man das ja nicht darf, weil er vom Investor-Gott bezahlt wird/wurde. (also sinngemäß, aber schon mit viel Hass vorgetragen).

Und da denk ich mir dann auch, verdammt, wir stehen zusammen in der Westkurve. Was hab ich mit den Leuten gemeinsam?

Und ja, um da nochmal auf diesen Event der Unternehmer zurückzukommen, mit dem gemeinsamen Abend. Es ist halt so dass sich da was extrem trennnendes schon ganz tief verankert hat. Und zwar durch den ganzen Verein. Nicht nur oben, zwischen den Gesellschaftern und ihren jeweiligen Vertretern.

Echt krass, denk auch gerade daran, was ihr ja gerade erwähnt habt, was da auf der DB Seite so abgelassen wird. Hass, Hass, Hass, ggü. anderen Löwenfans und Mitgliedern.

Ich hoffe dieses Protokoll wird auch geführt.

Sehr gut geschrieben!
So seh ich das leider auch!

das ist leider wieder eine völlige Verdrehung der Fakten
Die 500 auf der MV sind Löwen seit 30 Jahren
Und ich denke es werden viel mehr auf der nächsten MV
Gegen haching letztes Jahr kam der halbe mob runter weil einer ein Reisinger raus Transparent hochhalten wollte… hör doch auf
Warum nicht wieder xxx tausend?
ihr nach pipinsried wir nach Wien
Das ist nicht ironisch gemeint

Dabei geht es nicht darum diesem Event einen Versöhnungsanstrich zu geben.
Es geht einfach darum eine sich aktuell bietende Gelegenheit zu nutzen um vielleicht ins Gespräch zu kommen.

du meinst die, die zuerst blind KHW nachgerannt sind bis in die Arena und die Fastinsolvenz, und die Ismaik blind to the top gefolgt sind bis zur 4, und so lernresistent sind, dass sie das unbedingt nochmal wiederholen müssen.
Darüber, wie diese Leute vor 20 Jahren mit KHW-Gegner umgegangen sind, können wir uns gerne auch mal unterhalten.

Die Arena war der Fehler der uns bis heute nachhängt logisch war damals dagegen
Aber dafür kann der Scheich nix

Es ist offensichtlich, dass du nicht bei der MV warst.
Wenn nicht wenige Leute, die nie gesehen, weder im Stadion oder bei anderen Versammlungen, völlig desinteressiert nur zur Stimmabgabe anrücken, dann war das sehr eindeutig wer hier was kauft!

Ich war bei der MV und hab noch immer ne Jahreskarte! Also was soll ich da antworten?

Troll dich einfach…

Gerade die Reaktion nach der Wahl von RR einiger Mitglieder zeigte, dass es ihnen bei der Versammlung nur um eine einzige Sache ging. Der Rest war ihnen doch völlig egal.

Warum?

das habe ich auch nicht behauptet. Aber Ismaik hat die selben Anhänger wie KHW. Der Satz: „Wir sind wie Bayern, heißen nur anders“ könnte auch von Ismaik kommen. Und die Leute, mit denen sich Ismaik jetzt getroffen hat, würden ihm für diesen Satz zujubeln, so wie sie es bei KHW getan haben.

ich war nie Anhänger von khw aber bis zum Stadionbau war es ne geile Zeit im Oly mit geilen Spielern Gegnern und Fahrten
Es hat Spaß gemacht seinen Schädel gegen Rapid hinzuhalten aber gegen pipinsried braucht es das nicht

Erfolgsfan?