Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

34 Seiten!?
Da geht sicher noch mehr.
Auf gehts Satzungsexperten!

Na da werden wir uns ja morgen wieder auf in gehaltvolles Interview vom GröLöFaZ freuen:
https://sportbild.bild.de/fussball/3-liga/fussball/1860-muenchen-ismaik-gesellschafter-66294442.sport.html

… sollten wir dich und deine Sippe nicht zu meinen Lebzeiten loswerden, werde ich meine Kinder beauftragen!

Dito

Los werden tust ihn ganz einfach. Du musst ihm nur seine Anteile abkaufen.

Das ist im uebrigen auch die einzige Moeglichkeit ihn loszuwerden.

er verkauft ja nicht. Da ist jetzt eine riesen Portion Sturheit dabei der
jegliches logische Denken ausschaltet

er hat sich echt schon vermehrt??

Oder meint er seine (gemieteten) Fluschie-welpen?

Die würden die investorenseite wenigstens besser vertreten als Hasan…

Angeblich sinds deren 4.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/1860-muenchen-ismaik-gegen-schneider-a-876599.html

Mal schauen was er morgen noch so raushaut, aber wer glaubt er würde jemals eine dritte Partei in der KGaA akzeptieren, zumindest zu vernünftigen Konditionen irrt sich. Der wills aussitzen. Der e.V. muss endlich aktiv(er) gegen ihn vorgehen!

Reine Preisfrage.

Mein 10-jähriger mag ihn jetzt schon nicht… ^^

ich deshalb den Verein nicht nach meinen Wünschen aufbauen kann

spricht aber schon Bände, könnte man ergänzen zu

„ich deshalb den Verein nicht nach meinen Wünschen und entgegen der Wünsche der Mehrheit der Mitglieder des Vereins, die dieses Präsidium demokratisch gewählt haben aufbauen kann

Wenn ich den schon von „aufbauen“ palavern höre. Was hat der denn aufgebaut bisher…? Immer, wenn man ihn hat machen lassen, ging das jawohl eher in Richtung Abriss. Und jetzt noch dieses Nike-Desaster. Das ist doch alles nur noch bizarr.

Lieber Hasi, ja dann gibt schon mal den Löffel an Deine Kinder weiter, bei uns wirst Du nie mehr erleben, dass Du irgend etwas im Verein mitzuschwätzen hast.

Kündige doch einfach mal Deinen nächsten Besuch vorher an, damit wir dem GröLFaZ auch entsprechend an der Geschäftsstelle huldigen können… Einen Empfang bieten können, wie es ihm auch gebührt.

@Seuchenvogel

Aber Hallo!

[media]Jordanian billionaire is new GAA fan! - YouTube

Biete 18,60 €

Bislang hat Ismaik den „Verein“ ja eher abgebaut als aufgebaut, wenn auch wie ich zugeben muss teilweise durchaus nach meinen Vorsstellungen (AA => GWS) :wink:

Von luckylion auf Mordor24 gedichtet

Hasan unser,
Der du bist nicht in München!
Geheiligt seien deine Darlehen.
Dein Stadion komme,
Wie nicht in München, so auch nicht im Umland.
Unseren täglichen Facebook-Post gib uns heute.
Und vergib uns unsere Mitglieder,
Wie auch wir vergeben unseren Ausgesperrten.
Und führe uns nicht to the Top
Sondern in die Champions League.
Denn dein ist die Merchandising GmbH
Und die KGaA
Und die Schulden.
In Ewigkeit
Saki

Hab grad nachgschaut…
Hab gar ned sovui Schua im Schrank wie ich Ihm und seinem runden NachdemMundSchreiber gern ans Hirn* schmeissn mecht :frowning:

*Selbstkorrektur da wahrscheinlich nicht vorhanden: +e an die Schädel

Nach dem Nord-/Südkorea Vergleich wird’s nun etwas lokaler - er entblödet sich wirklich nicht mehr:

Ich für meinen Teil find diese „Mauer“ - anders als die echte Mauer - allerdings recht angenehm…

Sorry, das ist für mich aber unterste Schublade…Hasan als Investor kannste kritisieren, aber gibts da einen Grund jetzt seine Familie mit reinzuziehen? Oder was der in seiner Freizeit macht? Das er sich über den Sporterfolg seiner Tochter freut…?

[color=#FF0000]Was bist Du nur für ein abstossender und abscheulicher Typ, schäm dich!!! [/color][color=#FF0000][/color]… (und egal ob der Hasan jetzt hier für ein kleines Youtube Video öffentlich posiert hat, so tief braucht man jetzt nicht zu gehen, oder???)

wenn ihm die Fans der roten besser gefallen, dann ist ihm sicher niemand böse, wenn er sich denen zuwendet.
Also bitte lieber Hasan, quäl dich nicht länger mit uns kleingeistigen und undankbaren Blauen, geh rüber zu denen, die den Weitblick und Offenheit für deine Herrlichkeit haben. Viel Spaß da drüben und alles Gute.