Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Werter Herr Ex-Schwabinger, seine Familie hat er höchstselbst thematisiert.

Und der Seuchenvogel hatte die Frage nach Nachwuchs gestellt.

A Hund is er schon der Hasan - soviel realitätsfremden geistigen Dünnpfiff musst erstmal in dein Hirn bringen (offtopic: ist vielleicht deshalb sein Bauch so rund, weil er hier schon seine geistigen Ergüsse auslagert? egal)

[url]3. Liga » News » 1860-Investor über den FC Bayern: "Positiver Neid"

„Ich bewundere das, was Herr Hoeneß geschafft hat. Und ich wünsche mir natürlich, genau das Gleiche zu schaffen. Ich möchte den Mythos vom Münchner Derby wieder aufleben lassen, das wäre das größte Spiel, das Deutschland zu bieten hätte“, sagte Ismaik der „Sport Bild“.

Er bewundert Hoeneß und will das gleiche schaffen? Glaubt der Hasan wirklich der Würste- Uli hätte dies alles ganz alleine geschafft? A bildlicher Vergleich hinkt, aber wenn der Esel meint die Bierkutsche alleine ziehen zu müssen, dann kann er sich halt ned mit den Schlachtrössern vergleichen und beim Wiesnumzug dabei sein.

1860 und der FC Bayern hätten „zwei verschiedene Arten zu denken, vor allem die Fans. Der Vergleich ist weit hergeholt, aber trifft zu: Es ist ähnlich wie damals zwischen West und Ostdeutschland, bezogen auf die Systeme“, führte der jordanische Milliardär aus. „Die Bayern-Fans sind weltoffen, wollen weit hinaus. Unsere Fans sind verschlossen, leben in einem kleinen Kosmos und haben Angst vor Veränderungen. Es ist wie eine Münchner Mauer. Mit dieser Ideologie im Verein hätte Uli Hoeneß den Erfolg bei Bayern nicht schaffen können.“

Uiiiiii jetzt läuft die braune Soße aber aus beiden Ohren vom König von Jordanien. Wisch auf, OG!

Ismaik warf den Fans der Löwen erneut Rassismus vor. „Meiner Meinung nach ist es so: Wenn man die Herkunft einer Person abwertet, handelt es sich um Rassismus. Teile unserer Fans haben mehrfach ‚Scheiß auf den Scheich!‘ gesungen, das ist nichts anderes. Und wenn ich auf meiner Facebook-Seite die Kommentare lese, stehen da Dinge wie ‚Geh wieder in die Wüste!‘, ‚Geh wieder zu deinen Kamelen!‘.“

Sorry aber sein Kleinhirn kapiert halt einfach nicht die Wertschätzung von uns Ruinenanbetenden-underground-Reisinger-Homeboys-Ultras
Wir singen „Scheiss auf den Scheich“ - dabei ist er gar keiner… das ist sozusagen eine Wertschätzung.
rassistisch wäre: „Scheiss auf die SauDi arabische“, aber das klingt gar nicht gut im Lied und ist melodisch nicht möglich im Suff zu singen.

Wer bei den Löwen Erfolg habe „wird bekriegt“, klagte Ismaik, der 50+1 als „diktatorische Regel in einem der demokratischsten Länder der Welt“ bezeichnete.

Sorry, Nordkorea-Hoeness-WestGermany-Homie-Hasan, aber über Dein Demokratieverständnis müss ma gerne mal bei nem Oettinger in der Ruine reden. Kann es sein, dass Du nen Knick in der Optik hast? Du kommst aus einem der undemokratischsten Länder der Welt und magst uns dann Demokratie erklären?

Sorry aber Du bist und bleibst ein Märchenonkel - lüg und beleidige ruhig weiter, aber Respekt brauchst Du in diesem Leben nicht mehr erwarten.
Mein Sohn freut sich schon auf Deine Kids, des Spiel können wir noch lange spielen.

Auf die Löwen

Ist ja bekannt. Unter 2 Milliarden geht da nix.

@mysticc: :slight_smile: :slight_smile:

Ismaiks Strategie ist mir mal wieder ein völliges Rätsel. Über 2 lang Kommunikation fast ausschließlich und mutmaßlich immer indirekt über Facebook und jetz kommt er seit dem Biero-Rücktritt im Wochentakt mit massivster, pathetischer Wortwahl an.

Man könnte ja fast meinen, er hätte Bieros Abschied herbeigesehnt, um so richtig loslegen zu können…

Falls es wen interessiert:

[url]https://www.liga3-online.de/ismaik-1860-ohne-501-in-der-bundesliga-mit-blickrichtung-europapokal/[/url]

Unglaublich des Geblubber…

Mittlerweile beschleicht mich auch das Gefühl, dass das in Wirklichkeit „friendly fire“ war. Pearl Harbour hat die USA in Kauf genommen, um in den WWII eintreten zu können. Anders wäre die Kriegsbeteiligung der Bevölkerung damals nicht vermittelbar gewesen. Hier finden sich langsam Parallelen…

Vielleicht drohte in den Augen von HI die Gefahr, dass Biero emotional das Sitzen zwischen den zwei Stühlen ev+HI zu Gunsten der Vernunft (eV) verschiebt? Dann wäre es aber sehr notwendig gewesen, die Vereinsikone abzuservieren und dabei Biero einzureden, der eV wäre Schuld daran. Nur mal so als Denkspiel…

Aber dann doch inhaltlich zu seiner Strategie: vor Kurzem noch hat er nur Pro1860 und „die Ultras“ angegriffen. Jetzt sogar unterschiedslos alle Fans. Und er bezieht sich auf Hoeneß als positives Beispiel. Wer zur Hölle berät ihn?

Es gibt so viele vereinspolitisch „mittige“, eher unentschlossene Fans bei uns. Gerade von denen stößt er doch so erst recht vor den Kopf und drängt sie auf die „e.V.-Seite“. Ich versteh das nicht.

Wir haben den einzigen Investor der die eigenen Fans beschimpft. Und dann jammert er, dass wir nicht so nett sind. Aber wir können ja auch anders: „Scheiß auf den Investor, scheiß auf sein Geld… „. ( wenn ihn schon der Scheich so stört)

Dann noch diese Drohung "„Dann werde ich meine Kinder beauftragen, meine Ziele zu verwirklichen.“

So agiert doch kein professioneller Geschäftsmann! Nochmal: was zur Hölle will er damit erreichen?

Wenn ich so zurückdenke, kanns ja nur der Winkler sein. Der hatte ja auf der Profifußball-MV irgendwas von den roten und dem Hoeneß gefaselt und nicht verstanden, warum das bei den Mitgliedern nicht so gut ankam…

Und dann kann man es bei “der hat 4 Kinder” aber auch belassen, oder…?
Video von ihm und Tochter zur Volksbelustigung…haben wir so was nötig…?

Bin selber Vater…ich würde bei so etwas auszucken…und das ist gefundenes Fressen für die db24 Jünger

Das ist aber kein heimlich gedrehtes Video. Ich habe mir erlaubt, ein Interview von ihm zu verlinken.

Was Du als Privatperson daraus machst, ist Deine Sache. Und die Befindlichkeit von DB24-Jüngern schert mich nicht.

Auch wenn ich mich wiederhole:

Die ganze Kampagne ist NICHT auf Ismaiks Mist alleine gewachsen, geschweige denn seiner Feder entsprungen und auch nicht von irgendeiner anderen Einzelperson. Dazu gibt es ja schon die schöne Wortschöpfung ESmaik. Die Person Ismaik verkörpert nur bildlich und für die Öffentlichkeit plakativ ein ganzes Konglomerat von Vereinsfeinden.

Egal in welchem Medium dieser Sprechdurchfall in die Welt geschleudert wird, der Duktus ist immer der gleiche. Ebenso die sich ständig wiederholenden Bausteine dieser Propaganda.

So ist das Negieren aller stattgehabten Misserfolge (we need a new…, we go tot he top…, SMS „4“ ect.) und deren Folgen die HI zu verantworten hat ein wichtiger Bestandteil.
Begleitet durch an den Haaren herbei gezogene und durch nichts untermauerte Anschuldigungen an Adressaten die nicht im operativen Geschäft der Fußballfirma tätig sind (aka böser eV nebst seinen Mitgliedern)

Sucht man gemeinsame Nenner der Protagonisten dieses ESmaik-Konstruktes finden sich z.B.: 50+1 muss weg, Verleugnung der 1860-Tradition nebst Spielort GWS, Neid auf den FCB - aka Verlust „richtiger Derbys“ – und hier insbesondere dass man wegen HI aus dessen AA rausgeflogen ist. Letzteres kompensieren sie mit dem gierigen Aufsaugen diverser, ständig wiederkehrender Stadionluftschlossversprechen.

Je lauter sie schreien, je dreckiger sie agieren – im zivilisierten Teil der Gemeinschaft aus Löwenfans- und Mitgliedern finden sie keine demokratische Mehrheit – Inshallah

Genau, mit dieser Strategie erreicht er doch zum Großteil wenn überhaupt nur die von mir schon mal genannten Reihenhaus-Boomer aus Dreibuchstaben-Landkreisen. Umso mehr wundert es mich eben. Mal wieder „falsch beraten“, der Herr?!

@Ex-Oberlandler Da ganze Bua a Depp? Da hilft dann auch keine Beratung.

scheint ja ziemlich zu kochen, unser Mecki. Wenn er wie der Würschtl Uli sein will, so hat er bestimmt grad schon die gleiche rote Birne.
Vielleicht führt sein Weg auf Uli’s Spuren ja auch mal über eine ähnliche „Einrichtung“ wie in Landsberg.
Spaß beiseite, in den letzten Interviews geht es ja fast ausschließlich nur noch um 50+1, so zeigt er inzwischen offen sein wahres
Gesicht (von wegen Gröfaz) und um was es eigentlich geht. Er will die alleinige Macht und Herrschaft bei 1860, die Fans und der Verein sind ihm scheißegal und nur lästig. Fällt 50+1, verkauft er an den nächstbesten, sein Gesicht hat er nämlich in Giesing schon verloren.
Warum er jetzt jede Woche seine gequirrlte Scheiße von sich geben muss, weiß man nicht. Schade, daß die Journalie nicht die richtigen Fragen stellt.

wer wird ihn wohl beraten? es gibt einen gewissen blog, da wird der uli h. fast heilig gesprochen inkl. ( die rote24.de) und man darf dort nicht mal mehr scheiß fc bayern plärren

Und wenn diese Kinder gleich an seine Stelle treten würden? Wie alt sind die eigentlich? Und falls sie zu jung sind, hat Hasi auch Cousins, die sich regelmäßig in Mitteleuropa aufhalten?
Halt, dieses Thema hatten wir schon einmal. In der Schlussphase bekam ich sogar Mitleid mit Noor Basha, als Hasi die Verwandschaft zu ihm leugnete.

Jetzt erzählt uns der Hasi tatsächlich, dass wir dumm wie DDR Bürger sind, weil wir wie diese eine Mauer in unseren Köpfen errichtet haben? Aber es gibt glücklicherweise Hoffnung: Blaupause Säbener Straße, Schickeria, Hoeneß! Hasi erklärt uns Demokratie. Der Typ ist geil! Langsam vergesse ich schon die guten alten KHW Kracher, weil der Hasi die gerade quasi täglich toppt.

„Freu“ mich auch schon fast mit morbider Faszination auf Hasis nächste Analogie. Erst waren wir Nordkorea, jetzt sind wir die DDR. Was gibt denn die Historie sonst noch so für äußerst treffende Vergleiche her?