Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Darum muss 50+1 weg, damit er dann völlig diktatorisch demokratisch ohne jede weitere Kontrolle zum absoluten Erfolg durchregieren kann.
Seine (ehemalige) persönliche Funktion und die seiner Vertreter in den entsprechenden Kontrollgremien lässt er natürlich grundsätzlich außen vor.

Ach…Norkorea- und DDR-Vergleiche sind doch nichts für einen Scheich der ganz großen Ideen und Worte. Von einem Denker wie ihm erwarte ich deutlich mehr! Ich will Josef Stalin, Adolf Hitler! Mindestens!

Das ist eine Frage, die von falschen Voraussetzungen ausgeht. Richtig waere „was muss der Investor machen, damit ich ihn unterstuetzen kann?“.

Da gaebe es dann einiges zu tun und das haengt mit seiner Grundhaltung gegenueber seinem Invest zusammen.

wollte darauf antworten, aber besser:

Loewnkralle, mit dem letzten Abschnitt deines Zitates sind einige hier treffend charakterisiert. Immer grundsaetzlich gegen alles was von der Investorenseite kommt :slight_smile:

Ich schätze ja Deine Beiträge Madrider, aber hier übertreibst a bissl…das Video stellt doch niemanden bloß.

Bis jetzt habe ich mir gedacht man könnte die KGaA nochmals erfolgreich ausrichten mit einem oder mehreren neuen Gesselschaftern . Aber jetzt muss ich sagen ich habe die Schnauze endgültig voll von dem Typen und diesem Theater was er veranstaltet mit seinem Übergewichtigen Blogger . Ich würde gerne die Scheidung einreichen.

weil´s immer so lustig ist mit dir.
Komm lass uns daran teilhaben, was an dem neuen Ausrüster und der Art der Kommunikation durch den Investor darüber positiv ist.

sonst noch was. Scheiss auf den Scheich ist nicht rassistisch nur weil es der Hasi ständig behauptet wird der Käse nicht richtiger. Kein mm zurückweichen Kurve.

Natürlich nicht, aber mir ist es egal ob Scheich oder Investor. Ich würde gerne auf die weitere Zusammenarbeit sch… Daher können wir gerne Investor oder Geldverleiher oder was auch immer sagen, wenn man sich endlich mal massiv gegen ihn positioniert.

Was der Hoeneß wohl zu seinem neuen Verehrer sagt? Ist ja noch nicht so lange her, dass er vom Hasan wegen der Anrenaanteile via Presse angegriffen wurde. Vllt. ruft der Ismaik ja demnächst auch mal beim Doppelpass an um seine Sicht der weltpolitischen Lage zu schildern.

Seinen Beliebtheitsgrad steigert der Ismaik mit der Aktion auf jeden Fall nicht, v.a. mit seinem Pauschalangriff auf alle Fans. Insofern kanns uns eigentlich nur Recht sein, wenn er sich mit solchen Aktionen ins Abseits schießt.

Wie stellst da des vor? Der König von Jordanien kann doch kein Wort Deutsch?
Englisch ist er wohl auch nicht verhandlungssicher?
Spontan Live Google Übersetzer in den Doppelpass und dann ausm Arabischen, ins Nordkoreanischen, damit dann DDR- Deutsch rauskommt, damit wir es alle verstehen? ;)

Äscha, ei verbibbsch,
Dä ganzn Rassisten im Taaaal der Ahnunglöööösen
König von Sachsen - bin nur isch.
Isch hab färdsch

Xanderl, hast du Verstaendnisschwierigkeiten?

ich kann es nur empfehlen ihn zu ignorieren, dann fühlt er sich auch nicht wichtiger als er ist und sucht sich evtl. bei DB24 neue Freunde. Dort ist ja Schwachsinn a la Bangkok Programm.

Genau, geh zu deinen Freunden bei db24.

Bei aller Abneigung gegen gewisse Verhaltensweisen und Ausdrucksmöglichkeiten, aber mit der zweiten Hälfte tust dem bangkok trotzdem Unrecht.
Das ist ja wie einen Orientierungslosen in eine Irrenanstalt zu werfen, weil er sich nicht auskennt…
Solange User hier noch angemeldet sind und mitlesen (das Geschriebene kann ignoriert werden), besteht Hoffnung, dass sie zu Einsicht und Selbstreflektion kommen. Wenn sie nur noch in DerBlase24 tröten, mag das für die Augen eine Erleichterung sein, man muss sie aber dafür aufgeben. Das möchte ich nicht, solange die Person noch ein nachweisbares (zumindest anzunehmendes) Fitzelchen Verstand in sich trägt.

(Sorry für den Grundsatzeinwurf, weitermachen…)

Damit ist doch alles gesagt. Mir ist das auch ziemlich egal.

Ich wuerde 1860 nur niemals als „Firma“ bezeichnen.

dass du ein Problem mit Realitäten hast, ist ja nix neues. Eine KGaA ist nunmal eine Firma, man kann sie natürlich auch Gesellschaft nennen. Ein Verein ist es jedenfalls definitiv nicht

Das Problem mit den Realitaeten bei vielen hier sehe ich durchaus. Realitaet ist, der Mecki erwarb 60% der Anteile und 1860 war froh darueber.

Du hast den gleichen Denkfehler wie Hasi. Er hat die Anteile an der KGaA erworben und nicht am e.V. Da hat er gar nix zu melden.
Und die KGaA ist nunmal eine Firma. Auch wenn Du das anders sehen magst.