Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Der Artikel ist vielleicht auch noch ganz aufschlussreich:
https://loewenmagazin.de/mitgliederversammlung-2018-verwaltungsrat-walch-zur-nichtkuendigung-des-kooperationsvertrages/

Ich bin ebenso wenig Insider wie Du.

Das schöne an dem „Interview“ ist doch dass damit klar ist, dass hier kein „interkulturelles Missverständnis“ vorliegt, sondern einfach ein selbstherrliches neureiches A… versucht, gegen den Willen der Fans seinen Willen durchzudrücken.

Er macht sehr klar, dass er weiß was „die Fans“ wollen: den TSV 1860.
Er macht sehr klar, was er will: Ein Merchandising-Unternehmen mit Lizenzspielerabteilung als Werbeträger (FCB (II))
Er macht sehr klar: Was die Fans wollen ist ihm scheißegal, er wird ALLES tun um seinen Willen durchzusetzen, notfalls noch seine Kinder.

Also ich gehe davon aus, dass der User meint, er hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen und wir wären alles nur Deppen.
Darum muss man auch nicht anständig miteinander kommunizieren, sondern es reicht immer ein hingerotztes „Dagegen“.
Wenn es zu absurd wird wechselt man das Thema oder bezichtigt sein Gegenüber der Unwissenheit oder unterstellt Verständnisprobleme. Wenn ihm keine Antwort mehr einfällt lässt man sich halt die nächste
Absurdität einfallen, oder stellt mal einfach irgend eine andere Frage. Auf die Antwort muss man ja nicht eingehen…

All das findet man alleine auf den letzten 3-4 Seiten.
Anscheinend lassen sich so langweilige Abende in Thailand mit noch ein bißchen Spaß füllen. Arm genug.
Nachdem das aber keinerlei Kommunikation ist, kann man sich das auch sparen.
Ach wäre es schön, wenn mich diese ignorante Saturiertheit nicht so aufregen würde…

Wieso? Waren hier etwa einzeilige Beiträge aus Thailand? Komisch, ich hab keine gesehen! Vielleicht meine selektive Wahrnehmung?

Sehe ich genauso. Und den Leutchen, die’s jetzt immer noch nicht kapieren (oder kapieren wollen…) kannst Du eh nicht mehr helfen. Die sind verloren. Vermutlich für alle Zeit.

Ok, Boomer.

Entschuldige mal, aber genau DAFÜR sind Irrenanstalten da. Um Orientierungslosen möglicherweise wieder eine Richtung zu geben…:)

Du scheinst dich auszukennen :slight_smile:

Unbestritten. :)

@'Nowak:
Ist das auf deinem Profilbild dein Haus? Und wo steht es? Glaube, ich bin da schon vorbeigefahren! :-)

@all:
Sorry für’s offtopic

Leider nein. Bzw. ein ganz klein bisschen als Mitglied… ^^
Ist die 60er-Hütte bei Garmisch (https://de.wikipedia.org/wiki/TSV_1860_München#/media/Datei:Skihuette_tsv_1860.JPG) Müsste die sein: https://tsv1860.org/sechzger-huettn/

Danke euch!

Also wenn ich das richtig verstanden hab grad eigentlich kein wirkliches Thema, höchstens als letzter Verzweiflungsversuch wenn 50+1 fallen würde

Alles was der Herr Investor will, ist Sand ins Getriebe zu streuen, vor jedem wichtigen Spiel (und was gibt es wichtigeres als Derbys) versuchen die Mannschaft aus dem Tritt zu bringen. Ja, ich unterstelle ihm, dass er keinen Erfolg will. Er persönlich möchte erreichen, dass die Mannschaft verliert.
Damit er dann eine Woche später wieder jeden in seiner Schußlinie (Präsidium, Fans, wahrscheinlich dann auch den Trainer) für den Mißerfolg verantwortlich machen kann und das nächsten Chaos anfeuern kann.
Hoffentlich hat er bald jedes Käseblatt durch und hoffentlich lassen sich seriöse Zeitungen nicht vor seinen Karren spannen. Für die AZ wird sich ihr Verhalten auch in schlechtem Karma (oder kreisendem Pleitegeier) auswirken, dessen bin ich mir sicher.

Wer ist für Dich der TSV1860?

Das war nicht die Frage. Ist aber auch egal, Du hast glaube ich eh völlig verrannt.

Naja, wenn 50+1 fällt ist es definitiv zu spät. Daher sollte man es schon weiter verfolgen. Es kann sich auch an der Ausgangslage jederzeit etwas ändern.

gibts eigentlich noch eine Steigerung zu „ins Abseits“…z.B. „richtig Abseits“ oder „Mörder- Abseits“ @helli bitte übernehmen !

korrekt! und damit ist das für mich nix anderes als ne eindeutige Kriegserklärung an UNSEREN Verein und an ALLE Fans ! und wers jetzt immer noch nicht kapiert hat und sich sogar noch mit mit dem roten Dreckspack vergleichen lassen muss, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!!

deswegen: GET OUT ! du A…, W…, Uhrensohn !

Eine Kriegserklärung an ALLE Fans ist das nicht.

Vergesst mir nicht unsre „Wir sind wie der FC Bayern, heißen nur anders (Zitat KHW)“ Klientel! Da gibt’s noch sehr viele, wenn auch älter gewordene davon!!

Erst kürzlich hat er sich mit einem elitären Destillat aus diesem Kreis getroffen. Wenn HI seine Erkenntnisse über die 1860 Fanlandschaft von denen bezieht ist das was er jetzt dazu ausgekotzt hat weit weniger verwunderlich.

Und ich kann mir SEHR GUT vorstellen dass die ein oder andere jetzt verwendete Formulierung GENAU aus dieser Ecke stammt!