Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

oh mei

Kaum schreibst du mal Beiträge die länger als eine Zeile sind, dann kommt auch was brauchbares dabei raus ;-)

Hasi loskriegen werden wir aus eigener Kraft nicht. Wir können aber vielleicht aus eigener Kraft den unseligen Koop.-Vertrag loswerden und dann kann z.B. das Präsidium endlich machen, was bei DB24 ständig von ihm gefordert wird: „Klinken putzen und Sponsoren suchen“.

Natürlich wusste er das. Deshalb ist er ja von Anfang daran interessiert gewesen auf Umwegen das Sagen zu kriegen. Warum er nur Darlehen gibt und Sponsoring scheut wieder Teufel das Weihwasser, hat nur einen Grund. Durch Darlehen kann er ein Abhängigkeitsverhältnis schaffen, bei dem er trotz 50+1 mitschnabeln kann. Die Notwendigkeit bei ihm immer wieder Stundungen oder Umwandlungen in Genussscheine zu erbetteln, das ist sein Machtmittel. Wir hatten leider zwischen Hasans Einstieg und der „4“ Präsidien des e.V. und Geschäftsführer in der KG, die sich in diese Falle haben locken lassen. Deshalb reagiert er auch so drastisch auf das aktuelle Präsidium, weil die das nicht mehr so mitmachen. Daher wird er sich auch nie auf eine Kapitalerhöhung einlassen. Wenn dadurch die Schulden der KG bei ihm reduziert werden, verliert er ja sein bestes Druckmittel

Hasi enteignen :wink:

Genau. Nach altem DDR-Recht kein Problem. :)

Nachdem Hasi jetzt allen vorwirft, man solle gefälligst besser recherchieren in Sachen Ausrüster, hier mal OGs Beitrag

Trotz seinem Beitrags „Perfekt - Nike wird ab Sommer 2020 neuer Ausrüster“ vom 22.11.19 um 22:29 Uhr will OG jetzt nichts mehr wissen, es angeblich von den anderen Quellen nur übernommen haben. Dabei hatten die es NACH seinem Post und auch teilweise unter Bezug auf DB24 veröffentlicht.
Bevor OG den Bericht nachträglich verfältscht (Hardcopy ist gemacht), hier der Originaltext:
„Das ist eine tolle Nachricht für den TSV 1860: Ab Sommer 2020 spielt der Traditionsklub aus München-Giesing wieder in Nike.
Nachdem Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik am Freitagabend das Logo des US-Weltkonzerns auf seinem Facebook-Account postete, bekam db24 wenig später die Bestätigung. Nike und 1860 haben einen langfristigen Vertrag abgeschlossen - was nach sich zieht, dass Macron sein Engagement zum 30.Juni 2020 bei den Löwen beendet.
Monatelang verhandelte Merchandising-Boss Anthony Power im Auftrag von Ismaik mit Nike - nun ist die Tinte trocken.
Nike war bereits von 1995 bis 2006 offizieller Ausrüster des TSV 1860.
db24 meint: Nike zurück zu 1860 zu holen, ist eine strategisch kluge Entscheidung.“

OG meldete also „Perfekt“. Weiterhin, dass er die Bestätigung bekommen habe - von wem (Power?) Wusste, das Power monatelang verhandelt hatte (woher? Power?) und das ‚die Tinte trocken‘ wäre.
Das ist ja mal nicht mehr zu leugnen, OG!

Und Hasi: Bitte rege dich doch bei DEINEM Lohnschreiber auf, nicht bei der Presse!

Realität ist auch, dass der Kapitalmehrheitsgesellschafter verhindern will, dass die Mannschaft Erfolg hat. Deswegen macht er vor jedem wichtigen Spiel ein neues, umso absurderes Fass auf, um Unruhe zu erzeugen. Ich hoffe die Mannschaft und der Trainer, der wohl schon bald auf seiner Abschussliste landen wird, lassen sich nicht beirren und holen einen Dreier am Sonntag. Ich bin auf jeden Fall ein Fan, der wie letzten Sonntag auch, sich im Stadion die Lunge aus dem Hals zur Unterstützung des Teams plärren wird. Anders als das Abziehbild eines Fans, das seit fast 3 Jahren nimmer im Stadion war.
Und der erzählt über die DDR. Als die DDR bankrott zu Ende ging und alle über die Mauer sind war der Herr Ismaik 13 Jahre alt und hat möglicherweise gar nicht gewusst, dass es die DDR gibt, geschweige denn wo sie lag.

bei der Deutsch-und Geschichtskompetenz seiner PR-Abteilung käme wahrscheinlich raus „Was interessiert mich mein Gemächt von gestern“

ich sage nur: Merkel ;-)))))

Kann mir jemand verlässlich sagen, wann die nächste Aufsichtsratssitzung terminiert ist? Besten Dank!

100% verlässlich kann ich es nicht sagen. Aber ich meine, dass die Nächste am 4.12. ist

Danke, macht Sinn.

Laut DB24, ja.

Was verwundert, obwohl… eigentlich auch wieder nicht.

Zumindest soll es ja eine Verschwiegenheitsvereinbarung geben nach der gegen Androhung von strafrechtlichen Konsequenzn, weder Ort Zeit Teilnehner und Inhalt der Sitzungen veöffenlich werden dürfen. Also noch nicht mal ob überhaupt eine stattfindet.
Übrigens gibt es diese auf Betreiben der HAM Seite und forciert durch Saki Stimoniaris.

Woran erkennt man treffsicher, das sich im Hintergrund gerade massiv was zusammenbraut?

Wenn der Völkische Beobachter auf seinem Volksempfänger-Blog keinen neuen Beitrag mit Biero-Bezug oder glorifizierende Erfolge des Afrika-Korps posted.

Das könnte natürlich auch daran liegen, dass sich das Thema Biero wie von Vielen erwartet sehr schnell totgelaufen hat.
Allein das Auftreten der Mannschaft in den letzten beiden Spielen und im Training spricht ein deutliche Sprache.

Und wohl auch die Erkenntnis, dass es Keinem darum geht Biero als Person oder Löwen herab zu würdigen, sondern lediglich seine Leistung als Trainer zu hinterfragen so wie man es tun würde wenn er keine „Vereinsikone“ wäre.

Und wenn man nun seine angeblichen weiteren Pläne verfolgt, dann tut er genau das was er längst hätte tun sollen.
Nämlich bei anderen Clubs und erfahrenen Trainern hospitieren bevor er als Cheftrainer zu 60 zurück kommt.
Die Erwartungshaltung und Medienlandschaft in München ist völlig kontraproduktiv für die Entwicklung eines Trainer-Azubi im Profigeschäft. Und genau das ist Biero im Moment.

Natürlich ist bei Sechzig immer irgendwas am brodeln. Das ist schließlich Tradition ;)

Trotz der etwas prekären Tabellenposition halte ich weiterhin zu Andreas Kopfmüller.

Boa, der ging aber unter die Gürtellinie…

Ausm interview mit Lorenz - Günter Köstner anlässlich eines Interviews zum morgigen spiel

[url]https://www.liga-drei.de/koestner-manni-schwabl-ist-grossartig-fuer-haching/[/url]
"Dem gegenüber polarisiert München 1860 extrem, seit der Verein für arabisches Kapital sein Recht auf ein selbstbestimmtes Handelns verkauft hat. Wie empfinden Sie diese Entwicklung?
Köstner: „Die Aussagekraft der sportlichen Schieflage seit der Fremdübernahme spricht für sich. Ich kenne alle Trainer, die seither bei den Sechzigern aktiv waren und habe noch nichts Gutes über diese Abhängigkeit gehört.“

dann har OG ja endlich ein weiteres, neues Feindbild über das er und seine Meute herfallen können…

ich vermisse halt von Seiten der Presse auch mal die Frage

Herr Investor sie haben Bundesliga versprochen , 6 Jahre dafür Zeit nach ihrer Übernahme gehabt , und die Mannschaft ist aus der 2. Liga abgestiegen…

Sieht so sportlicher Erfolg aus ?

Hasan schämt sich für die Bettelei seiner KGaA.

[url]TSV 1860: Hasan Ismaik bezahlt Wintertrainingslager der Löwen! | Abendzeitung München