Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Vllt is ja diese Strategie der GF und des Präsidiums doch richtig. So rückt ismaik Kohle statt kredite raus. Wobei, ist das Gebhart Geld eigentlich schon geflossen?

Das würde mich auch interessieren…
Laut Ismaik hat er ja von dem Spendenaufruf über Al Jazeera erfahren. Angeblich ist er doch in alles involviert und beschäftigt sich ja quasi rund um die Uhr mit seinem Löwenverein. Und dann will er nicht gewusst haben das keine Kohle für das Trainingslager da ist? Lächerlicher Typ.

[sub]@BlueMav[/sub][sub] Auf das Geld ist geschissen, wenn sich damit Herr Ismaik wieder in die Sonne stellt, und gleichzeitig das Präsidium anschießt. Man sollte ihm mitteilen, dass er seine Darlehen wandeln soll, damit wir keine Strafen bzgl. der Eigenkapitalquote zu erwarten haben. Dann kann er sich die Spende sparen. Der verrechnet das doch sowieso, und solange wir immer wieder vergiftetes Geld annehmen wird es auch nichts mit der Selbstständigkeit. Da kann man sich auch mal als externer Spender gerade machen, und sich nicht immer von diesem Hampelmann verarschen lassen. [/sub]

ps
Wenn man sich das alles allerdings neutral betrachtet, hat er doch eigentlich recht. Ich schäme mich auch für diese Bettelei. Ich schäme mich für die Bettelei der 2 Millionen in der 1. Drittligasaison, für die jährliche Bettelei, dass er doch seine Darlehen wandeln soll, die Bettelei wegen Berzel oder Gebhart, die Bettelei wegen einer Weihnachtsfeier, oder jetzt dem Trainingslager. Die Bettelei, dass wir Mitgliedsbeiträge doch bitte für KGaA Angelegenheiten verwenden sollen. Ständig sind wir am betteln. Und damit nicht genug. Die Verantwortlichen jammern immer noch, dass sie viel zu wenig Geld zur Verfügung hätten. Ich hätte da einen Tipp. Wie wäre es mit betteln?

Als ich das gelesen hatte dachte ich mir auch: Will der uns echt für vollkommen blöd verkaufen? Daraufhin habe ich die englische als auch die arabische Version von Aljazeera Sport angesehen und auch durchsucht mit der Suchfunktion. Nur nirgendwo kommt da ein Bericht über 1860…

Der TYP LÜGT WENN ES DAS MAUL AUF MACHT (bitte meine Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber der ist so dreistdumm, dass ich mich jetzt nicht mehr zurückhalten kann)

Also für mich steht fest, der „DDR“ Fanvergleich und „die roten Fans sind besser“ war es , der jetzt so viel wirbel und Gegenwind verursacht hatte, das er schlichtweg mit dem Rücken zur Wand steht. Jetzt versucht er uns wieder Honig ums Maul zu schmieren.

Der verascht uns nach Strich und Faden und lädt wahrscheinlich zum Tee seine Geschäftspartner ein um zu zeigen, was für ein Hiund er ist. „Schaut, so blöd sind die Deutschen - denen kannst Du alles vormachen. Es kann gar nicht so abstruß sein, dass die es nicht glauben“

HASAN - NIE WIEDER!

EDIT: So, Hasi hat gleich mal nachgebessert und den Link geschickt. Mit Bild. Wobei ich mich schon garnicht mehr wundere, dass er erst mehrfach „den Text genauer studierte, habe ich mir die Augen gerieben: Es ist unser #TSV1860 München gemeint.“ JA am Trikot erkennst Du uns natürlich nicht, obwohl Du jedes Spiel Dir anschaust? Der Lügt wie gedruckt…

Und warum erscheinen wir bei Aljazera? NICHT wegen des Trainingslagers, sondern wegen des schlechten Lichtes, in dem er jetzt da erscheint (Übersetzung:

Das Münchner 1860 mit dem Namen Zigziger (60) scheint nun in finanziellen Schwierigkeiten zu sein. Vor zwei Tagen startete er eine Initiative mit dem Titel „Together for 60“, um Geld für die Spieler des Vereins für ein Wintertrainingslager zu sammeln. Der Umzug wirft in der Öffentlichkeit viele Fragen auf, insbesondere mit der Anwesenheit des Milliardärs Hassan Asmik, so die deutsche Website TZ"

WAS HAB ICH IMMER GESAGT: WIR WERDEN IHN NUR LOS; WENN WIR IHN IN SEINEM UMFELD IN DEN EMIRATE PACKEN. Und genau das hat jetzt irgend einer gemacht. 1000 Dank dafür! Nicht an Hasi, sondern an denjenigen, der die Kontakte in den arabischen Raum aktiviert hat. DU BIST DER BESTE ! (NEIN NICHT HASI!)

Hab auch versucht über aljazeera was zu finden - vergeblich.

Doch, jetzt ja. UND DAFÜR 1.000 DANK an unseren Nachrichtenoffizier, wer immer Du auch bist, für die Kontaktaufnahme. JETZT haben wir ihn an den E…rn!!!

Absolut lächerliche und peinliche Aktion vom Hasan. Selbst ohne nachzuschauen, alleine beim reinen Durchlesen klingt die Story schon total absurd und inszeniert. Für wie blöd hält der uns eigentlich? Natürlich sind wieder die „Verzwerger“ vom Verein Schuld. GÄÄÄHN.

Das schlimme ist, die Story werden bestimmt dennoch genug Leute glauben.
Die AZ hat es ja scheinbar wieder mal nicht für nötig empfunden mal auf den Al-Jazeera Kanälen nachzuforschen, ob sie da eine entsprechende Meldung finden.
Einfach alles abgetippt. „Hasan schämt sich für Sechzig“ ist ja auch eine schöne Schlagzeile, wozu also noch der journalistischen Pflicht nachkommen?

Denke auch, dass nach dem DDR Fanvergleich etc. wieder etwas positive Schlagzeilen her mussten für ihn.
Kostet ihm in diesem halt Fall 40T € und er ist wieder für einige der Hero.
Fazit: Billige Nummer vom Hasan - im wahrsten Sinne des Wortes.

Zumal das ja schon seit Wochen ein Thema ist.

Bisserl plump. Ich frage mich trotzdem manchmal was in unseren Planungen immer schief läuft dass wir bei einem 10 Mio. (Plus) Etat 40.000 Euro suchen und nicht finden.

ich denke die KGaA hat einfach mehr Ausgaben als Umsätze. Und dann fehlen natürlich 40.000 e, die man auch nirgendswo mehr findet.

Nunja, für die 300.000€, die man zurückhalten muss weil man nicht weiß ob der größte Investor aller Zeiten und größter Löbenfreund auf der ganzen weiten Welt rechtzeitig seine Darlehen wandelt oder nicht, wäre schon ein bescheidenes Trainingslager drin…
Aber ich gebe dir natürlich Recht das es eine grobe Diskrepanz zwischen Einnahme und Ausgabenseite gibt. Ein 30 Mann Kader ist da natürlich nur ein „Tropfen auf den heißen Stein“… ;-)

Der will doch nur Unruhe erzeugen, am Samstag vorm wichtigen Derby, wo die Mannschaft einen Riesensprung in der Tabelle machen könnte. Aber das gefällt ihm nicht. Ohne seinen Protegé Biero darf es keinen Erfolg geben. Und dann hätte man ja wieder was für Facebook am Dienstag.
Und gleichzeitig will er auf den Erfolgszug von der U17 aufspringen, die ihn einen Sch…reck angegeht. So ein Trittbrettfahrer. Ich hab gar nicht so viel alte Schuh wie ich schmeissen möcht.

Schön wäre es tatsächlich, wenn die KGaA Vollzug meldet und ihm mitteilt, dass seine 40000 nicht mehr benötigt werden.
Man möchte die sich bereits angebotenen Spender ja auch nicht vor den Kopf schlagen.

Gleichzeitig freut man sich aber, wenn er seine Darlehen wandelt um etwaige Strafzahlungen zu vermeiden.

Bloß wer soll bei uns in der KGaA soviel Mumm haben.

In der KGaA hat den Mumm sicher niemand, daher wäre das wohl etwas für eine Weisung durch den e.V. aufgrund von 50+1. Aber ob im e.V. der Mumm dafür da ist?

Nein jetzt mal im Ernst.

Da machen sich ein paar Leute im Umfeld der KGaA Gedanken wie Sie helfen könnten, ( ich möchte nicht sagen machen sich wichtig, weil das einen negativen Duktus hat) und dann kommt der jordanische Versprechbär und übernimmt mal eben die Kosten für das was man eigentlich im Sinne von Werbung für sich beanspruchen wollte. Ich käme mir da verarscht vor, weil es ja bei Berzel und Gebhart schon ähnlich lief. Daher sollte man ihm irgendwann einmal erklären wie Geschäfte seriös abgewickelt werden. Anscheinend weiß er das ja nicht.

Soviel also zu eurer, doch immer vehement geforderten Trennung, zwischen e. V. und KGaA.
Doch nun soll sich plötzlich, nach eurem Gusto, euer hochgeschätzter Herr Reisinger, ins Tagesgeschäft ( und dazu gehört die Organisation eines Trainingslagers ) der KGaA einmischen.
Heuchelei, hoch drei.

Wenn schon Leute explizit für ein Trainingslager gespendet haben, sollte man das Geld auch dafür verwenden.

Und HI kann man mitteilen, dass er natürlich jederzeit Geld an die Jugendmannschaften spenden kann. Ist doch überhaupt kein Problem.

bei all dem Drang von deiner Seite ,hier und jetzt sozusagen dem ganzen Forum den Finger zu zeigen…dir is schon klar, dass die Trennung zwischen e.V. und KGaA vertraglich festgelegt ist und nicht hier auf unserm „Misthaufen“ ausgeheckt worden ist,oder ?

ok Boomer

Seh nur ich in der Aussage, die bereits getätigten Spenden für die U17 zu verwenden, als Unverschämtheit an?

Der Knabe maßt sich an, Leuten, die für ‚seine‘ Profimannschaft ein Trainingslager spendieren wollten, vorzuschreiben, wohin das Geld stattdessen gehen soll, weil er jetzt doch - aus welchen Gründen auch immer - einspringen will!

Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun - und ich bin froh, dass ich mir meine Spende noch überlegt habe und sie jetzt besser investieren werde! (Wette des ev. Pfarrers!)