Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Eventuell leicht Off-Topic aber wegen des Kotzfaktors und weil der ein HI-Büttel ist passt es wohl am Besten hierher:

Ist es außer mir am TV keinem aufgestoßen dass der Drecks-Schalverkäufer (ja genau jener, der sein Gehalt aus dem Fanartikelverkauf bezieht!) im Innenraum rumturnt. Und nicht nur das, er ist auch im vom Köllner neu eingeführten Spielerkreis nach Schlusspfiff auf dem Feld dabei und zwar mittendrin!

Das ist eine Unverschämtheit! Im Innenraum haben nur Team-Staff oder KGaA-Funktionäre was zu suchen aber sicher kein Merchandising-Heini.

Kann mir mal jemand erklären in welcher Funktion er dazu von wem berechtigt wurde? Müssen die für den Innenraum berechtigten Personen nicht soger beim Verband angemeldet sein? Seinen Vorgänger Roland Kneißl habe ich dort jedenfalls nie gesehen.

Pfeift jemand den Widerling zurück auf die Tribüne, aber subito!

Naja als Gesellschaftervertreter hat er da die gleiche Berechtigung wir der Präsident.

Unglaublich was für Typen uns von HI ständig vorgesetzt werden. Der Power Toni wurde uns als amerikanische Finanzexperte verkauft, tatsächlich ist er aber ein armseliger Almosen Empfänger, der von HIs Gunst abhängig ist und vorübergehend Schals verkaufen darf. Ich fand den Typen zu peinlich und zu unbedeutend, als dass ich mich mehr mit seiner Person beschäftigten wollte. Da er sich aber bei uns eingeigelt hat: Hat man eigentlich mittlerweile herausgefunden was er vor seiner Zeit als Scheichgünstling konkret gearbeitet hat? Anfangs war das ja mehr als nebulös. Nach seinen eigenen Angaben war für mich vom Kantinen Küchengehilfen bis zum Geschäftsführer alles denkbar.

Ich schätze mal, er war Limonadeneinschenker in einer Mucki-Bude.

Er ist sicherlich irgendwo Gesellschaftervertreter, aber ich dachte in der KGaA ohne offizielle Funktion bzw. Anstellung. Wobei er mischt ja auch in der Fanclub Betreuung mit. Wahrscheinlich auf Minijob Basis :-)

https://www.linkedin.com/in/anthony-power-8725001/ - Na der Power hat schon ein paar Sachen in seinem Leben gemacht (kleine Anmerkung: „Emivest Aerospace“ ist under seiner Regide als CEO dann pleite gegangen…) und ist auch international ganz gut vernetzt

Aber zurzeit ist die Situation ganz klar: der Toni wird vom Ismaik durchgefüttert - Im Gegensatz dazu gibt Toni seinem Cheffe halt 100% unbedingte Loyalität

Zum Power im Innenraum: Herrschaften, die Spieler haben andere Prioritäten, für die ist Power einer der jenigen der bei Ismaik sorgt das frische Kohle da ist, so das sie ihre Gehälter kriegen (also so gefühlt halt) - ausserdem sehen die sich jeden Tag, der war selber mal GF (Ich denke mal das die Geschäftsstellen-Mitarbeiter den Spielern relativ am A*** vorbeigehen, falls ihr den Vergleich ziehen wollt)…

Der Präsident hat auch keine offizielle Funktion oder Anstellung in der KGaA. Also das ist schon in Ordnung.
Und in der Fanbetreuung an sich mischt er nicht mit.
Dort ist seine Aufgabe ein Auge auf die Kartenvergabe zu haben, um eine Benachteiligung der ARGE bei der künftigen Kartenvergabe zu verhindern.

Als ob der Herr Ismaik nur eine Sekunde vom Spiel gesehen hat… Das hat wieder sein Haus-und Hofnarr gekritzelt… Nur noch lächerlich diese Achse Blogger/Hasi!

Mölders ist die letzte Identifikationsfigur? Ich mag ihn, weil er immer alles gibt, und seine Leistung ist seit Wochen top, aber was ist das für eine Frechheit gegenüber Hiller, Steinhart, Weber und Dressel, um nur die zu nennen, die gestern auch in der Startelf standen und länger im Verein sind?

Der Präsident springt aber auch nicht auf dem Rasen rum…

Was man bis jetzt von Power so gehört hat, hat er sich dazu selbst eingeladen und ihn hat um des lieben Friedens Willen einfach niemand weggeschickt…

Da sind wir wieder bei der schwachen GF, zum Kotzen, dass der Typ da unten rumturnt…

Lasst doch mal die Kirch im Dorf.

Als Gesellschaftervertreter hat er das gleiche Recht wie der Vertreter des e.V. als Gesellschafter. Und darum hat er halt eine Innenraum-Akkreditierung wenn er eine will.

Wie er sich verhält ist eine andere Baustelle.
Ebenso ob einem das gefällt oder nicht.

Eben nicht harie. Wenn wir schon ein Polarisierungs-Problem haben, dann lasse ich auf den Platz nur den Sport, sonst nix. Wenn sich das Investoren-Gesocks so zurückhaltend/meist unsichtbar wie die eV-Seite verhalten würde, dann hätten wir trotz aller Probleme eine bessere Löwenwelt.

Allein schon diese Dramatisierung wieder mit der „letzten“ Identifikationsfigur…So klar aus welcher Feder.

Aber wie zu Erwarten, oder ja unmittelbar nach Biero schon gestartet, wird da jetzt wieder so eine Idol-Publikumsliebling Geschichte hochgeschraubt. Eine ständig wiederholte Dauerfrage wird aufgebaut, wie soll es mit Sechzig ohne Sascha Mölders weitergehen. Weil ja nicht nur toller Stürmer sondern auch Identität, einzig wahrer Löwe, etc. Dabei werden dann wieder wie üblich diese Tretminen gestreut und zack zack, eine kleinste unbedeutende Bemerkung, insb. von e.V. Seite und schon kann man wieder so ein Ding fahren wie beim Biero.

Was haben die Leute alle für Komplexe, dass sie jetzt unbedingt den EINEN großen Leader/Indentifikations/Vaterfigur suchen?

8 Spieler, die gestern gespielt haben, waren in der Regionalliga dabei oder kommen aus der eigenen Jugend.
Dazu kommen 60er Bettwäsche Lex und die Kampfschweine Erdmann und Böhnlein.

Ich sehe da jetzt kein Identifikationsproblem.

Jaja…der Sascha Mölders, aufgewachsen in der Herzogstandstraße, Ichogrundschule, Jugend des TSV Turnerbunds an der Agilolfingerstraße und ab 10 Jahren immerzu TSV 1860. Ein echter Löwe!

Sorry, aber wenn der Präsident in den Innenraum darf, dann auch der andere Gesellschaftervertreter.
Was auch immer man persönlich von dem einen oder anderen hält.

Eine bessere Löwenwelt liegt sicher nicht daran ob Robert oder Power auf dem Rasen rumlaufen oder nicht.
Eine bessere Löwenwelt hätten wir wenn der Verein wenigsten einmal im Vordergrund stehen würde. Auch bei Personen von denen man es erwarten würde.

[url]https://twitter.com/ismaik1860/status/1201482567347773440?s=19[/url]

Von der GF erwarte ich, dass sie die Spieler vor dieser Vereinnahmung schützt, deswegen hat der Typ da nix verloren, der Reisinger genauso wenig. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass Reisinger sich jemals so verhalten hat.

Ist doch toll wenn Ismaik erkannt hat dass es nur gemeinsam geht
Kann man seine Marionetten am Mittwoch gleich daran erinnern was der Chef sagt :)))