Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Ich schätze am Mittwoch knallts zwecks Nichtwandlung der Darlehen…

Das ist doch immer eine Sache des Blickwinkels.

Aufstieg gegen Saarbrücken.
Der Robert geht über den Platz wie einst der Kaiser Franz in Rom
Zwei unterschiedliche Leut die den gleichen Reisinger sehn der allein über den Rasen des Sechzger geht.

Der Eine sagt, schau der ist völlig fertig weil er es gar nicht glauben kann, dass ma trotz aller Verhinderungsversuche aufgestiegen sind und die Rückkehr in den Profiußball geschafft haben.
Der Andere sagt, schau der is völlig fertig weil er es gar nicht glauben kann, dass ma trotz aller Anfeindungen und Hindernisse so schnell die Rückkehr in den Profifußball geschafft haben.

Noch ein Beispiel:
Die Ultras haben den Platz gestürmt und den Aufstieg gefeiert.
Die gleichen Ultras die „Biero auf den Zaun!“ geschrien haben, regieren den Verein der dann Biero weggemobbt hat weil man keinen Erfolg will.

Glaub mas, das geringste Problem sind der Power der irgendwo rumhampelt oder ein Hasan der mehr oder weniger sinnbefreite FB-Posts macht.

Der Ismaik (bzw. die „Agentur“ die in seinnem Namen kommuniziert) langweilt einfach nur noch, kann mich inzwischen über so durchsichtigen Schmarrn nicht mal mehr empören

Ich würde diese Facebook Botschaften nicht unterschätzen.

Da geht es selbstverständlich nicht um die Inhalte als solches, die man/wir dann unter lächerlich, peinlich, provokativ und durchaus auch mit Unterstellungen und auch Frechheiten ggü. e.V. Ehrenamtlern samt den Mitgliedern und Anhängern einordnen kann.

Aber das Zeug schafft es eigentlich immer in die Münchner Presse. Es entstehen Fragen, Rückfragen auch an unseren e.V. Damit kann es der e.V. (und der wird ja da beschossen), dann auch nicht immer weg ignorieren. Auch wenn dann immer gebetsmühlenartig (richtigerweise) darauf hingewiesen, dass eine Kommunikation zwischen Gesellschaftern nicht über FB stattfinden sollte. Aber es wird eben inhaltlich von der Presse aufgegriffen und Verantwortliche werden damit konfrontiert.

Es ist ganz einfach Teil einer Kampagne. Und es wird damit auch Vereinspolitik betrieben, zumindest auf jeden Fall versucht. Und das Ganze mit und durch eine „beauftragte Agentur“.

man kann es nicht oft genug sagen

[media]Southpark - Stan shares his opinion of facebook - YouTube

Hey, ich heiß aber nicht Sascha! [size=8](Aber ich war auch nicht beim Turnerbund bzw. in der Jugend des TSV!)

[/size]
[size=10]Zum (Nicht-)Investor: Ich hab den Eindruck, der verschießt grad sein letztes Pulver und zwar sowohl verbal als auch finanziell. Ich könnt wetten, dass er verkaufen würde, wenn ein einigermaßen - für ihn - annehmbares Angebot käme![/size]

Njein. Ich glaube es ist sehr wohl bewusst das die grosse Umwandlung in Schultscheine erfolgen muss. Und man bereitet von Investorseite jetzt schon das „Untergangsszenario“ vor: Der böse, böse eV, der halt überhaupt nix macht…und der grosszügige Hasan, der nun auf alles verzichten muss.

Ich denke mal man möchte von Investorenseite denn ganz grossen Knall beim eV heraufbeschwören: entweder Reisinger & Co treten zurück, oder es wird nicht umgewandelt…alles vorab zielt nur darauf ab die Meute schon so hochzuhetzen das evtl. doch eine Sonder-MV den Präsi absetzt (im richtigen Stil aufgezogen helfen da auch keine Ultras und nix mehr). Und dann mit einem willfährigen Präsidenten werden wieder grosszügig Kredite vergeben (ein paar Mille hat der schon noch…)

Und alle denken, das es jetzt schon unappetitlich ist, werden sich dann erst richtig die Augen reiben (inkl.mir selbst…)

Ich denke er wird Umwandeln ohne Forderungen zu stellen. Dass das nicht ohne Getöse geht ist wenig überraschend.
Ich tippe auf die Verhinderung der Insolvenz die erneut ausgepackt werden wird.

Eine Abwahl des Präsidium wird er nicht fordern, so dumm ist er nicht.
Und mit dem lustigen Antrag wird er auch nix zu tun haben wollen, außer eben darauf hinzuweisen dass es ihn gibt und Reisinger darüber nachdenken sollte.

…dass er jetzt schon mit der Luftpumpe versucht zu punkten, zeigt seine Verzweiflung :-D

Er lässt halt im wahrsten Sinne des Wortes nochmal die Muskeln spielen.

Wo hat dieser Mann seine Muskeln?

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.haetten-sie-ihn-erkannt-die-muskeln-von-giesing-welchem-sechzger-gehoeren-diese-oberarme.3da57b13-9f58-4856-a69e-324c93744d78.html

Mein einziger Trost: Die Luftpumpe versteht kein einziges Wort der in Deutsch (naja, eher Oberpfälzisch) gehaltenen Ansprache von Köllner.

Die TZ berichtet, dass in der morgen Aufsichtsratssitzung mal wieder die Wandlung von Darlehen in Genußscheine durch Hasi ein Thema ist.

Eine Frage: weiß jemand ad hoc, wann eigentlich voraussichtlich der Zeitpunkt eintreten wird, an dem restlos alle Darlehen Ismaiks in Genußscheine gewandelt sein werden? Vorausgesetzt natürlich er tut das.

Wahnsinn, wie spannend das früher war, manche haben fast Panikzustände bekommen.

Angeblich muss er 5 Millionen wandeln sonst gehen (laut tz) am 31.12.19 die Lichter aus -> Insolvenz

Stimmt. Panik naja, aber spannnend wars scho immer was er sich so als Forderungen hat einfallen lassen.

Ich glaube sogar, dass der Klimawandel unmittelbar und sofort eintreten würde (Vorziehen aller prognostizierzen Effekte bis 2100) und die ganze Welt jämmerlich zugrunde geht - es sei denn König Hassan wandelt.

Oh, wir sind schon seit 10 Monaten insolvent; das müsst ihr dem Schindluder auch sagen… der wartet schon lange drauf

??