Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Aufruf: alle mal fans der EV Seite werden, dann bleiben es mehr fans als beim dickunddoof24

Sei doch nicht so hart mit dem Hasan, wo steht denn geschrieben dass Fans wirklich existierende Menschen sein müssen?

OT: Mein Arbeitgeber hat sich von der Firma die unsere Homepage erstellt hat auch eine FB Seite einrichten lassen, weil man sowas ja heutzutage unbedingt braucht und es eh nur ein Butterbrot kostet. Wir haben jetzt also eine FB Seite quasi ohne Inhalt und mit einer Hand voll durch die IT-Firma gekauften Likes. Wenn wir im Büro mal Erheiterung nötig haben, gehen wir da als Admin rein und schauen ein paar Profile von Leuten an denen das „gefällt“ - da sind reihenweise Profilbilder dabei von grimmg dreinschauenden Vollbartträgern, die stilecht mit AK47 im Arm und Camouflageanzügen auf irgendwelchen Gebirgspässen rumhocken.

https://www.facebook.com/TSV1860e.V

Done

Trauriger wie die gekauften Likes sind die echten Likes. 9 Freunden und Bekannten von mir gefällt DB24 und 7 gefällt Ismaik1860. Das Löwenmagazin gefällt nur einem meiner Facebookfreunden.

Ich freue mich über ihn. ;-)

Freunde sind seit Facebook eben auch nicht mehr was sie mal waren ;)

Der Artikel vom Griss is ja noch viel viel besser!!
Im Versuch alles zu relativieren, machte er sich mal wieder lächerlich. Der ist sich für nix zu blöd und merkt es wahrscheinlich nicht mal.
Danke, dass Du den reingestellt hast.

1999ster. Wer wird 2000ster?

Edit: Scho rum ums Eck :wink:
andere Edith: Soll noch Einer sagen, dass der Griss keine Reichweite hat!

Am schlimmsten finde ich ja eigentlich, wie auch seine ganzen Jünger sowas dermassen relativieren können. Sry, mit dieser denke von wegen „Geld und Status ist des wichtigste“ solltens eher woanders hi gehn…

Ich finds lustig. Sogar zu knauserig für deutsche likes ist er. Und so dämlich, alle auf einmal zu kaufen, dass es auch der letzte trottel schnallt :smiley:

Ein like auf bedeutet ja auch nicht unbedingt „gefällt mir“, sondern z.b.,dass man auf dem laufenden bleiben will, wenn wieder neuer schund etc gepostet wird, d.h. Nachrichten einer Seite im eigenen newsfeed erscheinen.

Man kann doch eine Seite auch einfach nur abonnieren, ohne „Gefällt mir“ zu wählen.

Dafür gibt es in Facebook die „Abonnieren“ Funktion.
Du musst die Seite nicht liken :-)

Edith: Stitch war schneller.

das hätte ich jetzt auch nicht gewusst…

Ismaik ist wie üblich nicht klar, dass er einen triftigen Grund liefert, warum man aus gutem Grund eine Online und Briefwahl nicht zulässt. Aber wieder typisch Hasan.

Die Facebookeinträge werden bestimmt auch von einem Tool erledigt. Neu ist es mir aber, dass so ei Tool auch Interviews führt … Anders kann ich mir aber diese Qualität kaum erklären.

Wenn ich mich nicht schon vor sechs Jahren von Facebook verabschiedet hätte …

…hättest auch nix verpasst! ;-)

ist zwar OT aber ein durchaus interessanter Bericht.

[url]https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wie-der-FC-Bayern-wirklich-gross-wurde-article21516880.html[/url]