Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Den Bericht sollen sich einmal all die Relativierer der roten Brut hier im LF zu Gemüte führen. Ob sie dann immer noch die Schickeria-Ultras soooo toll finden?
Die Unnötigen sind wie eine Mafia organisiert. Sie wurden seit 1970 von der Staatspartei (CSU), der Staatskanzlei, dem Bayerischen Rundfunk, der Wirtschaft und ganz allgemein von den Reichen und Schönen gefördert. Ekelhaft.
Das einzige, was wir von denen lernen könnten, steht auch in dem Bericht: Wie kann man von einer Verschuldung zu einem „legendären“ Festgeldkonto gelangen.

Trotzdem falscher Thread…

Welcher wäre denn der richtige Thread?

Solche Themen werden für gewöhnlich unter „Rote Niederlagen“ oder „FC Shit mal wieder Vorreiter“ abgehandelt (Rubrik: Fußball und Sport allgemein). Hat aber so gar nix mit unserem Investor zu tun…

Ach, nachdem Ismaik die roten Fans viel besser findet als uns, passt es ja doch irgendwie

Man wollte sich halt damals nach dem Krieg wieder als Starke Nation in der Welt Präsentieren . Die Olympischen Spiele in München die WM die internationalen Titel gewinne der Bayern . Da hat damals der Vater Staat das ganze in die Hand genommen und die ein und die andere Vitamin und Geldspritze verabreicht.

Saki, so wird des fei nix!

Witzig, dass jetzt auch die AZ Berichte mit einem „Pikant“ abschließt. Da wird man sich doch wohl nicht bei einem anderen „investigativen“ Schreiberling bedient haben ?

Da soll noch mal jemand behaupten, in München würde Herr Ismaik respektlos behandelt. Oder umgekehrt: Herr Ismaik würde gegen die Interessen der Löwen handeln. Gegenüber dem, was da in Krefeld abläuft (zur Wiederauflage in ein oder zwei Jahren bei Uerdingen), ist das bei den Löwen ja die reinste Harmonie zwischen den Gesellschaftern.
[url]https://www.krefeld-pinguine.de/statement-zur-aktuellen-lage-von-matthias-roos.html[/url]

Trotzdem wärs mir lieber wenn wir uns mit Ismaik gar nicht mehr befassen müssten, egal ob andere noch schlimmer sind.

Finde gerade keinen Thread dafür.
Rummenigge äußert sich kurz zu 50+1 und was er davon hält:

Das wird in einem bekannten Blog mit Sicherheit nicht erwähnt. Hätte er in die andere Richtung argumentiert gäbe es vermutlich wieder den großen Aufschrei.

Inwiefern Financial Fair Play hier wirklich ein Argument ist - da tu ich mir echt schwer, siehe PSG.

Oha, ich hatte das eigentlich schon so im Hinterkopf, dass die Roten eher für eine Abschaffung plädieren.

Die Argumentation ist zwar eine ganz geringfügig andere als aus unserer Perspektive, aber soll mir nur recht sein.

Habe da die Aussagen der roten Verbrecher auch ganz anders in Erinnerung.
Könnte auch sein, dass sie ihre Meinung alle 14 Tage ändern?

Egal, durch ihre Machenschaften in den 70gern laufen sie jetzt eh außer Wertung mit, und
somit sind ihre Ansichten für den Rest von Fussballdeutschland nicht relevant.

Aber dann hat Ismaik wenigstens ein neues Ziel: das Financial Fairplay muss abgeschafft werden! Nur so kann 1860 wieder dahin, wo es hingehört!

Das ist hat völliger Quatsch.
Der e.V. hat das alleinige Sagen in der AG. Der einzige Unterschied zu uns ist, dass die nicht mehr als 24,9% ihrer Anteile verkaufen können damit das auch so bleibt. Deshalb haben sie das bisher auch nicht getan. Deshalb haben Adidas Audi und Allianz auch jeweils nur 8,3%.

EDITH weil der Harie meine Frage schon beantwortet hat.

Dann hat der Antragssteller etwas verwechselt, oder ich bin einer Falschinformation aufgesessen. Ich finde gerade das Ablehnungsschreiben zu dem Antrag nicht online. Hab den Beitrag daher gelöscht.

Ismaik1860 bei Facebook

241.635 Personen gefällt das
243.120 Personen haben das abonniert

also nochmal 70.000 neue gekaufte Freunde in den letzten zwei Wochen.

er hat halt viel freind

Wir könnten Wetten abschließen wieviel es werden . Tippe auf 985.000 Gekaufte Likes .