Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Was soll so eine Aktion mit den gekauften Likes bringen?Ob der Typ 200 oder 2 Millionen hat interessiert hier in D doch keine Sau.Gut vieleicht seine 20 Speichellecker auf dem Blogg,aber sonst verstehe ich den Sinn nicht.Was bezweckt er mit der Aktion?Das ist doch Kindergarten kleine Gruppe.

Es hängt meiner Meinung nach mit seinen anderen FB Seiten zusammen die auch plötzlich außergewöhnlich viele Likes bekommen haben . Es möchte wohl seinen Bekanntheitsgrad steigern in der Welt bzw. im Afrikanischen Arabischen Asiatischen Raum . Wieso und warum keine Ahnung man liest da aber viel wirres Zeug von ihm auf seinen anderen Kanälen.

Aber definitiv Kindergarten „Rote Gruppe“ und auf keinen Fall „Blaue Gruppe“!

Wie kaputt muß man sein …

Einmal am Rande erwähnt, und doch sagt es viel aus: soweit ich weiß, hat der größte Facebookfetischist aus Nahost meines Wissens weder der Mannschaft noch dem Trainerteam zu den seit mehreren Wochen abgelieferten Leistung gratuliert. Das war zwar nicht anders zu erwarten, zeigt aber deutlich, wie moralisch verkommen dieser Mensch und seine Berater samt Umfeld eigentlich sein müssen. Ganz gut, dass die sich die Blösse geben.

Mei der sportliche Erfolg mit Sparkurs ist genau das Gegenteil was sich die Investorenfreunde und der Blogger sich gewünscht haben. Da gehen ihnen jetzt die Argumente für die geforderte Neuverschuldung aus.

Doch eigentlich müsste HI gar keine Likes kaufen.
Denn wenn er seine KGaA-Anteile und die Merchandising GmbH verkaufen würde, bekommt er mit Sicherheit sehr viele Likes umsonst!

Das ist dann ein Selbstläufer. Von mir aus kaufe ich ihm auch noch welche :wink:
Kann ihm das keiner mal stecken? :wink:

Und wenn’s nicht so traurig wäre: Wenn sie dann mal (hoch) verlieren, wird sicherlich ein Posting kommen …
Ich kann ihn einfach nicht ab, diesen …

mei…was man nicht alles so macht für einen verein den man grenzenlos liebt…

Ned ganz, die sind eher schon im sicheren Aufstiegsfieber und wenn es dann nicht klappt, ist der Präsident schuld, weil er die Mannschaft verunsichert hat, da er ja keinen Profifußball will.

Es stimmt beides. Bei so was sind die Multitasking-fähig

Das trifft genauso leider auch auf einige ExLöwen und angebliche “Legenden“ ala z.B. Grosser, Wettberg oder Hofmann zu. Seit Wochen kein Ton zu vernehmen/lesen. Aber kaum läuft s sportlich nicht so gut wird alles und jeder Scheiß kommentiert/kritisiert. Die sind für mich inzwischen genauso schlimm.

Bevor ihr euch da noch länger abarbeitet, muss ich mal kurz auf die Bremse treten. Bin ja Gesichtsbuchuser und hab’s mal kurz recherchiert:
[list][]am 26.01. (nach Braunschweig) hat er sich „begeistert“ bei Mannschaft, Trainerteam und Fans bedankt.
[
]am 21.12. (nach Münster) wollte er sich bei allen, „die dieser Mannschaft seit Sommer ein Gesicht verliehen haben“, bedanken, dass sie ihn sehr glücklich gemacht haben
[*]am 01.12. (nach Haching) bedankte er sich bei allen, die mitgewirkt haben, diese drei wichtigen Punkte zu verbuchen.
[/list]Wenn es also nicht am Wort „Gratulation“ hängen sollte, hat er sich zumindest dreimal als dankbar hinschreiben lassen. Natürlich bleibt es dabei, dass es gar nicht er ist und ob er da immer Bescheid weiß ist mehr als fraglich.

Also wenn Biero wirklich zum KSC geht, könnte er doch denen gleich mal einen Investor mitbringen. Wir würden da gerne einen abgeben - natürlich ablöse frei :wink:

Ismaik ist ein Erfolgsmensch und überzeugt vorallem in Afrika und Asien TAUSENDE MENSCHEN…Wir verstehen ihn nur nicht…

BIn ehrlich gesagt ganz froh, wenn ich von denen überhaupt nix lesen/hören/sehen muss!
Denn falls sie sich wirklich zur momentanen Situation äußern würden, käme mit ziemlicher Sicherheit das gleiche Geblubber, wie vom Othmer im BR. So ala „Köllner fährt nur Bieros Ernte ein“ usw…

Laut Wochenanzeiger hört Scharold im Sommer auf. Ich bin gespannt, wer die Nachfolge antritt und ob die Gesellschafter Einigkeit herstellen können. Mir fehlt da allerdings der Glaube.

Ich glaube ja langsam dass sich die Schreiber für „Ismaik1860“ immer wieder selber einen kleinen Spaß erlauben.
Anders kann ich mir dieses Foto auf seinem Facebook-Auftritt nicht erklären :wink:
Man achte auf die Fahne neben dem Kopf von Marius Willsch

Leider wurde es relativ schnell durch ein anderes Foto ersetzt…

bg

Irgendwie fühle ich mich da in manchen Passagen an uns erinnert. Da es ja auch mit dem Thema Investor zusammenhängt, stelle ich es mal hier rein. Für mich ein weiteres abschreckendes Beispiel, wenn mann mit viel Geld den schnellen Erfolg haben will.

[url]https://www.n-tv.de/sport/fussball/Der-grosse-Irrtum-von-Juergen-Klinsmann-article21570787.html[/url]

ich find des lustig dass er in der Winterpause schnell mal 80 Millionen Investorengeld nausblasen hat und etz wieder in den Flieger steigt…