Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Und wenn man dazu parallel den „Stammtisch“ auf Sport1 verfolgt…wird es ganz eng…es spricht nur keiner bisher offen an von den Gästen…aber alle Wissen genau…die Lösung des „des dort diskutierten Problems“ liegt in „50+1“

Natürlich, weil die Ultras über die Wahlen zu viel Macht haben. Die gehört dringend entzogen.

Demokratie?

Du meinst, es dürfen ab jetzt nurnoch Personen wählen, die deine Meinung teilen? Oder sollen Wahlen generell abgeschafft werden?

Genau. Überhaupt: Wahlen! Was soll der Blödsinn…?? [sark/off]

Siehst du…deswegen eiert alles rum…weil beim Fall von 50+1 hast Du zu 1860% Recht sarkasmusmodussus

Nur blöd dass die Bundesliga international dieses Jahr ganz gut mitspielt. Das will so gar nicht in das sonst gern bediente Narrativ passen dass die Bundesliga ohne Investoren international nicht mehr konkurrenzfähig ist.

Zu Hannover 96 fällt mir nicht mehr viel ein. Alleine die Nummer die Söhne Kind und Rossmann zu Geschäftsführern der Management GmbH zu machen finde ich mega peinlich.
Aber dem e.V. gehört eigentlich in Hannover nichts mehr, sie müssten also jemanden finden der Kind und Rossmann die Anteile abkauft. 2030 wird dort die Stadionkonzession von der Stadt neu ausgeschrieben. Den Deal hat Kind damals übrigens elegant eingefädelt. Über staatliche Zuschüsse und Kredite baut man das Stadion um und Kind bekommt für einen Spassbetrag ( < 3 Mio. Euro) die kompletten Vermarktungsrechte inklusive Namensrecht für 25 Jahre überlassen. Und für Herrn Kind gibt es sogar eine Absicherung; Ab der 2. Bundesliga bezahlt die Stadt wieder Betriebskostenzuschüsse. Es würde mich gar nicht wundern wenn da jemand aus Hannover dem Herrn Ismaik einen Floh ins Ohr gesetzt hat, Querverbindungen gibt es ja.

Ups, ich wusste nicht, dass man Sarkasmus hier kennzeichen muss. So eine Aussage kann man doch nicht für voll nehmen. Läuft höchstens im Doppelpass oder bei db24.

Entschuldigt vielmals für die Erhöhung eures Pulses. *duckundweg

mach dir keine Sorgen…mein Puls war und ist im Ruhemodus…anders überlebt man hier gar nicht ;)

[url]https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2020/03/1860-investor-hasan-ismaik-lobt-fc-bayern-und-verteidigt-hopp-und-co[/url]
Oh mann…

erstaunlich ist daran nur, dass er solange für das Statement gebraucht hat.

Und dass DB24 davon noch gar nichts mitbekommen zu haben scheint.

Das schöne an der Sache sind die Kommentare unter dem Facebookpost!

Der wird wahrscheinlich wieder mal einen seiner bescheuerten Hetzartikel gegen Reisinger verfassen-das dauert ein bisschen…

1 „Gefällt mir“

Der braucht doch drauf nicht zu „reagieren“.

Ich bin sicher dass er (mit-) verantwortlich ist dieses Pamphlet zu lancieren.
Und der suhlt sich dann schon noch tagelang darin, keine Sorge

Also ist Reisinger daran schuld, dass das Spiel gegen Chemnitz nicht abgebrochen wurde, als der durchgestrichene Ismaik gezeigt wurde. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ob sich HI noch daran erinnern kann, gesagt zu haben, dass die Roten die besseren Fans haben?

wenn interessiert das geschwätz von gestern…

Schon passiert!
Und die debile Meute springt natürlich sofort darauf an :D

Übrigens unser Weltenbürger bekommt natürlich auf facebook von seinen Freunden aus allen Herren Ländern Zustimmung :D

Reisinger, schaff endlich diese Demokratie ab!

Leute, die den Begriff „Ehrenmann“ (ohne Ironie) verwenden:

  • 15-jährige Gangster auf dem Schulhof
  • unser Hasi