Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Ismaier legt nach:

Insgesamt ein neutraler, passender Kommentar zu unserem Kleinkrieg:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-kommentar-streitereien-beim-tsv-1860-die-meister-des-ping-pong.cea25d08-0cae-4c5b-99fc-083671dcce46.html

Kinderkacke.

Jetzt erst mal genügend Punkte sammeln, und dann legt der Scharold als Abschiedsgeschenk eine Blutgrätscheninsolvenz hin.

Bemerkenswert finde ich, dass der FB-Kanal Ismaik mit jedem Post weniger Beachtung findet, und teilweise nur allgemeines Kopfschütteln erntet. Auch TZ und AZ springen nicht mehr so drauf an, wie noch vor einem Jahr, die scheinen auch zu dem Schluss gekommen zu sein, dass man auf e.V. Seite professionell arbeiten möchte, während von Ismaikseite nur Störfeuer und wenig konstruktives kommt. Wenn das so weiter geht, nimmt den in ein paar Monaten wirklich niemand mehr ernst…

Nicht dein Ernst?

Der AZ Kommentar ist so etwas von lächerlich. Ping-Pong in 5 Sätzen??

Hasan Ismaik macht 100 mal Ping mit irgendeinem Mist und das Präsidium muss irgendwann mal Pong machen, um den permanenten Vorwürfen der Diskriminierung und des Rassismus entgegenzuwirken.

Am Ende ist der Ismaik noch gut bedient. Weder hängen Sprüchbänder gegen ihn, noch hört man „Hasan raus“ Rufe. Anderswo wäre das Ganze eine oder mehr Stufen radikaler.

Und wegen einem Fetzen mit seinem durchgestrichenem Gesicht sich so aufzumandeln gehört schon auch eine 0,0 Selbstreflektion.

Ich persönlich möchte diesen Typen bei uns nie mehr wiedersehen und wenn wir dabei Insolvenz gehen sollten. Er und seine Helfershelfer wiedern mich an.

Solange all diese Helfershelfer davon persönlich profitieren wird das halt kein Ende nehmen.

Gebe ich dir völlig recht, Ismaiks Schreiberlinge scheinen das Präsidium permanent in ein „Ruf-Antwort-Schema“ zerren zu wollen. Wahrscheinlich, um bei dann ggf. zeitgleich eintretendem Erfolg dem Präsidium die Schuld daran zuschieben zu können.

Zum Glück macht das Präsidium das nicht mit und antwortet wie du schön bildhaft beschrieben hast auf 100 Ping (nur) mit einem Pong. Dennoch langweilt das Szenario massiv, dass die Ismaik-Seite mit regelmäßig haltlosen Vorstößen das Präsidium in die Rechtfertigungsecke zu drängen versucht.

Ich weiß nicht recht, wie sich das seitens des Präsidiums vermeiden ließe… die Medien gieren natürlich nach jeder „Chaos-Streit bei den Löwen“ Schlagzeile und so kann sich die Ismaik-Seite sicher sein, bei JEDEM Schoaß Niederschlag in den Medien zu finden.

Dazu passend wie bestellt das eine Agentur ermittelt hat dass
der-betze-brennt(1.640.00) und db24( 984.267) mit weitem Abstand die führenden Fussball-Blogs in Deutschland sind.
Auf Platz 3 folgt sge4ever.de (470.793).
Gemessen wurde hier die Reichweite.

Einfach nur ein weiterer Beweis dafür, dass db24 keine Online-Zeitung ist als die Griss sie gerne ausgeben will, sondern ein privater Blog.
Und dass genau die vereinspolitischen Themen seine die Umsatzbringer sind, weshalb es völlig gegen seine persönloichen Interessen sprechen würde wenn er deeskalierend wirken würde.

Und das bei einem mittelmäßigen Drittligisten. Da ist schon ein gehöriges Maß an Eskalation nötig um das zu erreichen.
Als wenn das Bild des Bloggers in Jogginghosen heute vorm Stüberl nicht schon genügend Ekelpotential hätte.

Servus Löwengemeinde,

mich treibt seit einiger Zeit eine Gedanke um, den ich gerne mal in den Raum stellen würde:
Was passiert eigentlich wenn Hasan mal wirklich durch Fall von 50+1 das komplette Sagen hätte?
Die ganzen aktuellen Posts/ Diskussionen oder Argumente von ihm oder seiner Gang sind doch substanzloses Gepolter ohne inhaltliche Verbesserungsvorschläge für die Zukunft.
Was würde er denn wirklich von seinen Märchen umsetzen können?

Sportlicher Erfolg?
Seine Aussage und vieler Seiner Jünger, er alleine garantiert den sportlichen Erfolg. Zu welchem Preis? Was muss er denn wirklich investieren, um von Liga 3 in sagen wir mal CL Plätze kommen will. Er hat bis dato jeden Nachweis des sportlichen Erfolgs missen lassen, warum soll denn auf einmal etwas besser werden mit ihm? Dem theoretische Gequatsche und seinen pauschalen Aussagen steht doch 0,0 Realität gegenüber.
Hat er überhaupt die Kohle für seine Idee auf Augenhöhe mit Barca zu spielen?

Stadion?
Parallel wäre doch gar kein Stadion verfügbar für solche Allmachtsträumereien.
Die 50.000 Mann Arena mit Löwenzoo ist doch so unrealistisch, wie sonst noch was.
Wer glaubt denn wirklich, dass wir die dauerhaft voll kriegen würden.
Wer zahlt das eigentlich? er?

Fans?
Seine Aussagen haben doch dermassen viele Leute verprellt, dass diese gar nicht anders können als diesem TSV dann den Rücken zu kehren.
Wer soll denn dann noch zum TSV gehen? Die DB24 Hools? Die ewig Ausgesperrten?
Neue Fans in Massen dann zu gewinnen, klappt nur, wenn Du dauerhaft erfolgreicher wärst als die rote Brut, das ist doch dann auch wieder unrealistisch.

Außenwirkung?
Kein Mensch in Deutschland würde dies als ein attraktives Konstrukt empfinden, um dann z.b. nicht mehr Fan der roten in der gleichen Stadt zu sein.
Jede Auswärtsfahrt wärst doch ein Hassobjekt.
Selbst als Hoffenheim oder Leipzig hättest noch an Grund diesen TSV mehr zu hassen, als seinen eigenen Verein.

Für mich wäre dann eins klar. ich kann und werde dieses Konstrukt nicht unterstützen können.

Freu mich auf Eure Antworten

Auf die Löwen

das stimmt, ich hätte mir auch kein Statement vom Präsidium gewünscht. Jetzt muss aber ehrlich sein: anstelle vom Sieg über Chemnitz und der Euphorie zu schwärmen, fängt HI mit der Hopp Thematik und seinem persönlichen Problemen an.
Das Statement vom Präsidium war eine Reaktion auf mehrere FB Posts von HI (ob sinnvoll oder nicht).

wenn er was zu sagen hätte: 4.liga
Sonst passiert nix

Ich seh da den „Anfang“ nicht nur bei HI himself, sondern bei einem erweiterten Kreis, der durch die „Agentur“ ausgelöst, entsprechend Öffentlichkeitswirkung erzielen will.

In der Causa Hopp ist man dazu sofort mit auf den Empörungszug aufgesprungen, der gerade quer durch Deutschland und über die Stammtische rollt. Dabei spritzt halt auch gehörig die Doppelmoral und die Heuchlerei auf, was aber erstmal egal ist. Weil zunächst nimmt man mal so die erste heftige Wirkung auf den „Normalo“ mit. Die Bilder vom Samstag aus der fcb Inszenierung und die anschliessenden mit Betroffenheit klagenden wichtigen Persönlichkeiten haben da sehr gut gewirkt. Da kann man nur zustimmen, wenn man ein guter Mensch sein will. So in etwa.

Man nützt das Momentum, weil in ersten Reaktionen „müssen“ (also so zumindest die Erwartung), alle anderen Funktionäre diese Betroffenheit teilen und sich vehemennt von diesem „Bösen“ distanzieren.

In unserem Fall natürlich gut einsetzbar, weil wenn unser Präsidium hier nicht mit einsteigt und nicht analog zu dem Uhrentransporteur „von der hässlichen Seite von Sechzig“ spricht, (also sinngemäß), dann sind sie damit gefangen und man kann prima neuen Wind in die Anti-e.V. Kampagne hineinblasen.

Wenn der Herr Ismaik den Laden übernehmen darf dann verscherbelt er entweder alles oder er holt sich ein paar Abzocker, bettelt sich zurück in die Arena und probiert sportlich erfolgreich zu sein.
Das kann funktionieren, auch ein Uerdingen wird, wenn Ponomarev lange genug durchhält, irgendwann aufsteigen.

Das Publikum wird sich teilweise ändern. Es kommen wieder mehr Gelegenheitsfans, dafür werden andere dem Club (wieder) den Rücken kehren. Da die Arena ein höheres Fassungsvermögen hat rechne ich mit einem zumindest ähnlichen Zuschauerschnitt. Die Karten waren in der Arena ja auch wesentlich günstiger. Ich finde man darf sich da nicht in die Tasche lügen, Hoffenheim und Leipzig haben auch „Fans“.

Inwiefern man das als trostlos empfindet muss jeder selbst entscheiden. Für mich wäre das Thema durch.
Der e.V. hätte auf jeden Fall nicht mehr viel zu lachen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Roten uns jemals wieder in die Arena lassen. Die sind doch heilfroh dass sie uns los haben. Gäbe für die doch nur Gschiss ohne Ende, vor allem auch mit dem eigenen Anhang

An der Entsorgung der „rebellischen“ Anhängerschaft wird doch dort schon gearbeitet.

bin ´17 vereinsmitglied geworden, um genau das zu verhindern; somit ist für mich klar, dass ein 1860 a la Hasan Ismaik (nach enem Fall von 50+1) für mich nicht mehr lebbar wäre

Ismaiks substanzloses Gezeter (er ist ja in keinster Weise so beleidigt worden wie Herr Hopp) ist doch der Gelegenheit geschuldet und der Tatsache, das er den Erfolg der Mannschaft torpedieren möchte. Er ist nervös, dass die Mannschaft den Aufstieg in die 2.Liga (ins Geld) unter dem derzeitigen Präsidium inkl. KGaA Geschäftsführer schaffen könnte. Das wäre dann schon der 2.Aufstieg an dem er nur am Rande beteiligt wäre. Das hält sein EGO nicht aus. Retrospektiv betrachtet waren doch alle seine Aktionen seit letztem Sommer ausgemachter Bullshit.

Ganz genau so geht mir das auch.

+1