Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

man kann auch die Abteilung wechseln wenn man mit dem Firmenfussball dann nix mehr zu tun haben möchte. So werde ich es machen.

Das ist eine Frage die man eigentlich gar nicht beantworten kann.
Es kann alles ändern oder auch auch nichts.

Ich glaube, er würde dann versuchen seine Anteile für 150+ mio zu verscherbeln. Wenn die niemand kaufen will, dann wird Power GF und die KgaA ist nach 3 Wochen Pleite

Joa. Weiß irgendjemand, ob’s schon die Zen-Ultras gibt irgendwo?

Wer soll ihm die zahlen, wennst dafür auch einen Verein bekommst der schon mindestens 2. Liga ist und Alles hat was bei 60 erst noch zusätzliche Investitionen braucht? Also noch mal mindestens 150 Mio. Da kannst jeden beliebigen 2.Ligisten und die halbe 1. Liga bekommen.

Also ich tendiere dazu, dass dann eher 3. Liga dauerhaft die Spielklasse von 1860 sein wird.
2. Liga wird eine Sensation und 1. Liga ist nicht mal mehr in den Träumen erreichbar.

DB24 wird pleite gehn und die lokale Presse muss ihre Spalten mit zusätzlichen Berichten über die Roten füllen.
Weil ihr Zugpferd Vereinspolitik bei 1860 nicht mehr relevant sein wird.

Wir haben eine tolle Mannschaft und wir haben im Moment riesig viel Spass im Grünwalder. In meinem grenzenlosen Optimismus hoffe ich darauf, dass das letzte Spiel gegen Ingolstadt vielleicht ein entscheidendes sein könnte und wir würden auf den 3. Platz rutschen.

Hasan würde bei einem Aufstieg eine Steigerung seines Invests sehen. Eine Steigerung, die er nicht herbeigeführt hätte. Allerdings bedeutet das, dass er noch mehr an seinem Invest festhält.

Ich denke, dass wir keine Zeit verlieren sollten.

Also mir würde Platz 4 und damit die sichere Teilnahme am DFB-Pokal schon reichen…

Och… nach dem Aufstieg in die 3. Liga hat er ja auch verkündet, dass das sein Verdienst war. Ich glaube, der würde sich auch die Rückkehr in die 2. Liga auf die Fahne schreiben, ohne rot zu werden…

Girondins Bordeaux ging als Erstligist mit 100 Prozent plus nagelneuem Stadion für 80 Millionen über die Ladentheke…

Damit die Zahl irgendetwas aussagt müsste man zumindest auf volle 10 Mio gerundet den Stand der Verbindlichkeiten kennen.

Meines Erachtens waren da keine großen Verbindlichkeiten vorhanden, jedenfalls war davon nirgends die Rede. Das Stadion hat ihnen die Stadt Bordeaux hingestellt. Als Verkaufsgrund wurde von den vorherigen Besitzern angegeben, der Verein habe sich „nicht als so profitabel erwiesen wie erhofft“.

Scheint mir dann aber wirklich ein Schnäppchen zu sein. Zumal Girondins Bordeaux ja doch auch ein Name im Fußball ist. Da hätten wir ja zusammenlegen können.

Ich denke, die Nachfrage nach französischen Erstligisten wird so groß nicht sein. Nur die Topmarken sind teuer. Also in Frankreich PSG, Marseilles und mit Abstrichen Lyon. Der Rest ist Ramsch.

Als Kapitalanlage sollten wir lieber in einen französischen Zweitligisten investieren, die kann man mit wenig Geld bekommen und der Fernsehvertrag dort ist nicht von schlechten Eltern.
Außerdem hat ein namenloser Zweitligist den Vorteil, dass nicht alle möglichen Menschen meinen mitreden zu müssen, wenn wir dort tollen Investorenfußball anbieten ;-)
We go to the top!!

Also gut. Du sondierst den Markt, ich Könner mich um die Finanzierung und der Rosenheimer Löwe bereitet sich auf die Due Diligence vor.

Aber @Rosenheimer lass dich nicht bei am guten Rotwein über den Tisch ziehen. Wobei ich mich frage wie das beim Ismaik gelaufen ist. Der trinkt ja nichts.

evtl. zu tief in den Shisha-Topf geschaut?

Versehentlich vergorene Datteln?

Fordert er allen Ernstes das Präsidium soll sich distanzieren?
Dann soll er doch erst einmal mit gutem Beispiel vorangehen, und sich doch bitte von all den Vorgängen tagein tagaus in seinem finanzierten Blog distanzieren. Was dort regelmäßig gegen unsere Vereinsgremien abgelassen wird stellt das Scheichlied oder den Doppelhalter weit in den Schatten.

Ein Blick nach Griechenland …
[size=12]
„[/size]Eklat um Teilhaberschaften: Punktabzüge für PAOK und Xanthi in Griechenland“

[url]https://www.ran.de/fussball/international/news/eklat-um-teilhaberschaften-punktabzuege-fuer-paok-und-xanthi-in-griechenland-144433[/url]

DB24 ist ein Grauen, aber nicht visuell am Spieltag sichtbar!
Warum denkst du aber hetzen dort soviele gegen Reisinger?
Ich denke im persönlichen Gespräch verkauft sich der Reisinger viel besser als in seinen vielen peinlichen Auftritten vor Kameras und/oder Journalisten und das heizt der Blogger und seine Meute noch an. Warum allerdings Griss immer noch aufs Gelände darf, müssen mir die Granden dieses Forums mal erklären!

Habt ihr schon Hasis Post zum Weltfrauentag gelesen? Schlimmer kann Sexismus echt nicht sein. Ein Wahnsinn!