Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

kannst dus verlinken?

https://twitter.com/ismaik1860/status/1236650109028499456/photo/1

Mei o mei Hasi, er kann einem schon Leid tun was seine Social Media Agenten Woche für Woche abliefern ist echt peinlich

aber konstant so ein niedriges Level zu halten, ist schon auch eine bemerkenswerte Leistung !

Das dürfte doch das Frauenbild des Biedermeier-Kreises der Münchner CSU wiederspiegeln Ob da wieder der Armin Gastl dahintersteckt?

Hasan liefert wieder! Großes Kino mal wieder so einen sexismus Müll am Frauentag zu posten. „Frauen vervollständigen uns Männer!“

Bin Fan!

In den Kommis schrieb einer „Ehrenhasan“…muahahahaaa

Von Ismaik gleich die peinlischste Wahlempfehlung des Jahres…

[url]Ismaik 1860 Munich on Instagram: "Liebe Löwen, München ist eine wunderschöne, liebens- und lebenswerte Stadt, die zu den sichersten Hotspots in der Welt gehört. Ich bin gerne in München zu Besuch. ... #HasanIsmaik - #TSV1860"

Der wird erstmal selbst wieder Kohle rausrücken müssen, wenn er will, dass sein fussballunternehmen nicht hopps geht in den nächsten Wochen.

Er reist ja sooo gern nach München! Vielleicht um an Obststandl-Didi zufällig zum treffa. Und wer sagt ihm, dass auch die Partei um Reiter sich für einen Umbau auf mindestens 18.105 Zuschauer ausgesprochen hat?

Und dann auch noch „der Verdienst“. Da hat sich sein Ghostwriter gleich mitblamiert.

der gesamte text ist megapeinlich

  • in interpretation als satire allerdings amüsant :wink:
1 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass HI eine große Titanic Aktion ist und sich die Redaktion bei jeder noch überzogenen Pressemitteilung kuglig lacht weil sich alle Lager in unserem Verein, jedes auf seine Weise, drauf einlassen.

naja, interessiert sonst schon kaum einen, jetzt fast gar keinen.

Investor und DB24 nutzen das gleiche Foto. Zufälle gibts…
.[attachment=909][attachment=910]

Die Fotos macht der Bernd Feil . Auf seiner Seite die er betreibt und die Fotos für die sportpresse anbietet sind auch nur unvorteilhafte Fotos von Robert Reisinger zu finden . Der Typ hat auch einen Schlag weg wie sein adipöser Blogger Freund .

Ich hatte heute eine lustige Vision. Jetzt stellt euch mal vor, die halbe 2. und 3. Liga geht in den nächsten Wochen ein. Hohe Kosten fürs Abbezahlen der Stadien, kein TV Geld mehr, hohe Verbindlichkeiten und viele Verträge für nächste Saison nehmen den finanziellen Spielraum, sodass die Lichter ausgehen.

Nur ein kleiner Verein aus Giesing hat sich dazu entschieden, die Transfererlöse von Weigl und Pongracic nicht direkt zu reinvestieren. Die liegen dank Reisingers Konsolidierungskurs auf der hohen Kante. Das GWS mit der spieltagsbezogenen Miete, die nicht bezahlt werden muss, tut ihr übriges. 60 überlebt die Krise unbeschadet, steigt am grünen Tisch direkt in die zweite Liga auf und spielt nächstes Jahr um den Aufstieg in Liga 1. Dies gelingt im Mai 2021 schließlich im Relegationsspiel gegen den FCA, bei dem Sasha Mölders im Rückspiel drei Tore erzielt. Es sollte zwar sein letztes Spiel werden, doch nach dem sechsten Weißbier hängt er noch einmal ein Jahr dran.

Aufgrund der finanziellen Not der Vereine werden die Anforderungen an Bundesligastadien gelockert und 60 spielt in zwei Jahren Bundesliga im 60er wie es heute dasteht. Die Ruinenanbeter haben gewonnen.

Ismaik verfasst auf Facebook nicht mehr nur Lobeshymnen auf Dieter Reiter, der 60 das Stadion für symbolische 1.860 Euro überschreibt, sondern sieht endlich ein, dass der Konsolidierungskurs das einzig richtige war. Er wandelt auf einen Schlag sämtliche Darlehen in Genussscheine und zieht sich gänzlich aus dem operativen Geschäft zurück. Die Löwen sind wieder oben.

Dann bin ich leider aufgewacht und hab gemerkt, dass mir 5 Halbe um 9 Uhr morgens allein daheim nicht gut tun.

Hahaha köstlich, wenn das wahr wird tätowier ich mir nen riesigen Löwen auf den Rücken.

Gabs die Hoibe zum Frühstück oder warst du immer noch auf?

Bei den Visionen waren bestimmt auch paar Joints im Spiel, muahaa.

Aber die 5 Hoibe zum Frühstück find ich interessant, so kann man sich selbst eine häßliche
Fratze wie die Corona schönsaufen xd

Klar, Mann. Ne Virusgrippe kombiniert mit ner veritablen Alkoholabhängikeit. Wer kann dazu schon nein sagen…? gg :)