Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Alle müssen ihr erstmal ihr Scherflein beitragen. Sagt der Hasan. Dann schaut er was er beitragen kann. Zum Beispiel als Idee könnten ja die „echten“ Löwen mit einem Herz Ticket seinen Kredit absichern.
So funktioniert das mit dem gemeinsam und an einem Strang ziehen.
Gemeinsam für die Bundesliga! Ach was, ich bin kein Phantast. Die Löwen sind immer noch eine Marke in Europa… also gemeinsam in die CL!

Es ist doch immer das Gleiche. Er kündigt etwas an, nix passiert. Andere packen an und unternehmen was, er hängt sich mit dran, als wäre er maßgeblich beteiligt. Die ständigen Lobhudeleien der Grattler kann er sich auch gerne schenken.

8 „Gefällt mir“

Aber es ist jetzt doch mal was sehr positives passiert? Ich finde dann den Kleinkindtrotz hier gegen Ismaik ja fast noch peinlicher, als den Hass auf Grissmaiks Seite gegen Reisinger.

Wenn es Reisinger und Ismaik nun tatsächlich schaffen, trotz Ihrer gegenseitigen Abneigung nach unendlich vielen Jahren zum Wohle des Vereins zu arbeiten, dann habe ich auch für Beide Respekt und freue mich auf eine hoffentlich bessere Zukunft.

Tja, alle die an eine bessere Zukunft denken, dürften von Ismaik enttäuscht werden, sofern sie sich diese mit dem „Baulöwen aus dem Morgenland“ vorstellen!
Zum Glück bin ich nicht auf FB und beim Blogger war ich auch noch ned. Sonst müsste ich mich pausenlos ärgern. :-/

Wie stellst du dir denn die Zukunft ohne Ismaik aktuell vor?

Er verkauft seine Anteile. Ganz einfach…

1 „Gefällt mir“

Ja alles klar…ganz einfach…oh mei!

Stimmt, an Gerhard Mey zum Beispiel… ;-) Siehst ne andere Möglichkeit, als einen Verkauf? Eine Insolvenz von Ismaiks Firma vielleicht?

Natürlich gibt es Modelle ohne Ismaik.
Tun wir doch mal ned so als gäbe es Sechzig dann nicht mehr.

Diese Frage stellt sich aktuell aber nicht. Und wenn Ismaik endlich versteht, dass Fußball ein grundlegend anderes Geschäft ist als Immobilien dann kann auch hier etwas durchaus Beachtliches entstehen.

Aber auch auf Seiten von 1860 müssen dazu dann die richtigen Personen agieren.
Wie die Zeit vor 2011 gezeigt hat, war das ja auch nicht unbedingt immer der Fall.

Es ist eben nicht die Frage mit oder ohne Ismaik. Es ist eine prinzipielle Frage nach der allgemeinen Ausrichtung des gesamten Klubs und im Besonderen natürlich der KGaA.

Wir haben jetzt bei der KGaA ebenso viele Jahre mit Ismaik wie ohne. Und man ist keinen Millimeter weiter. Das liegt allerdings keinewegs nur an einer Seite.

Schön.

Pragmatisch gesehen stehen verschiedene Investoren bereit. Nur will sich unser Freund halt nicht trennen von seiner Anlage. Vermutlich kann er sich das nicht mal mehr leisten.

Prognose: Ismaik alias HAM verkauft die Anteile wenn die Merchandise GmbH die Rechte für weitere 10 Jahre sicher hat.

Wie stellst du dir eine Zukunft mit ihm vor? :wink:

HI geht nicht und RR ist auch immer noch da!

Das sich viele von euch HI weggewünscht haben, bei DB24 dafür sehr viele RR in die Wüste schicken wollten und ein paar Andere, wie ich, am liebsten einen kompletten Neuanfang wollten, spielt schon längst keine Rolle mehr.
Es kleben ja alle Protagonisten an Ihren Stühlen und deswegen geht es nur zusammen. Wäre ja wirklich cool, wenn das klappt und auch auf Fanseiten eine neue Akzeptanz und Respekt gelebt wird.

Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass der eine regelmäßig durch eine Wahl ‚seinen Klebstoff erhält‘ und der andere sich durch mehr oder weniger regelmäßige Zuwendungen seinen Klebstoff erkauft (hat).

4 „Gefällt mir“

Wie im richtigen Leben, einer hat die Kohle und der andere das Volk…wobei ich mir da bei Beiden nicht sicher bin:)

Wie kommst denn da drauf ? Die Wahlen bei den MVs sind doch eindeutig klarer Beweis dafür, dass die Mitglieder hinter Reisinger stehen.

Du weißt doch, da gibt es die schweigende, durch Verweigerung von Online-Wahlen ausgeschlossene Mehrheit . . .

6 „Gefällt mir“

Stimmt er ist gewählt, ob er aber Stand heute wieder gewählt werden würde und/oder ob HI noch so viel Kohle locker hat, bezweifle ich beides-ist aber beides eine reine persönliche Meinung.

Lass ihn. Will ja nur provoziert.

finde ich nicht! und jeden Diskussionsansatz, grad wenn er einem nicht in den Kram passt, als hirn- und inhaltslose Provokation abzukanzeln, macht das LF genauso angreifbar wie den Blubber

6 „Gefällt mir“

Ich behaupte jetzt einfach mal, Reisinger würde mehr Stimmen als letztes Mal bekommen. Und jetzt?