Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

„demnach hat wenige Minuten nach der Aktion Jutta Schnell bereits ein Foto aus dem Flieger in die Gruppe der ARGE gestellt.“

Sicher war das ne private Aktion. Genauso wie Ismaik von den Herren Schnell und Kern zum Ehrenmitglied der ARGE ernannt wurde. Aber wenn man quasi das Gesicht dieser Organisation ist, fällt halt auch was auf selbige zurück…

Es gibt Situationen, da kann man nicht privat agieren. Jutta Schnell wird bei solchen Aktionen immer als „ARGE“ gesehen werden, egal, wie die Aktion finanziert wurde. Ich denke, dass die „ARGE“ Mitglieder das auch richtig einordnen.

2 „Gefällt mir“

Woran das nur liegt?.. :thinking: :wink:
Ist mir natürlich bewusst, dass der Name „Schnell“ als Synonym für die ARGE gilt (und das nicht grundlos). Dachte, das kommt in meinem letzten Satz auch so rüber.

Was fällt einem ein, wenn man die Jutta Schnell am Schirm hat? Schnell müde, schnell vergessend, wenn es um ein mehr als braun angehauchten Fanclub „im Woid“ geht, leider nicht schnell weg von ihrem Posten, das hat leider lange genug gedauert und jetzt hör ich schnell auf, sonst dauerts zu lange um dem Post schnell zu lesen…

2 „Gefällt mir“

Jetzad werds owa so langsam hintn häher wia vorn
Erst befrohlockt der Hausblogger die Versicherung, nachdem er sie zuvor am liebsten mit Arschtritt rausgeschrieben hätte, und …
heute bedankt sich der Dingsda selber bei Jedem, „allen voran“ bei der Vereinsseite und dem Hauptsponsor Die Bayerische

Agentur hier, Geschwafel her, die letzten Wochen und dieser Verein samt jordanischem Anhängsel kommen mir generell immer obskurer daher, so langsam werd ich misstrauisch
Ist das noch mein geliebtes chaotisches streitendes Sechzig oder ein Mutant?

Fehlt nur noch, dass Hasan’s Homegirls auf Geheiss morgen wieder ihren Danksagungsflieger kreisen lassen, diesmal aber mit Banner: „Danke Die Bayerische - You’ll never walk alone“ :joy:

Dann fall ich aber endgültig vom Glauben ab. Und wohl ernsthaft erwägen müssen, meine Mitgliedschaft zu kündigen
Son ödes Harmoniegedöns ohne Kampfabstimmungen war eh noch nie so meins … ;)

6 „Gefällt mir“

Alles wegen Corona.

Meinst die sind alle infiziert? Soll manchmal ja auch die Gehirnzellen befallen. Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass 60 von fremden Mächten übernommen wurde …

Ja: von den Reptiloiden. :t_rex:
Und da gehts jetzt dann den Dings aus der Dingsstraße an den Kragen.

1 „Gefällt mir“

zum „befallen“ müssten welche da sein! kann also nicht sein ;-)

2 „Gefällt mir“

Mag sich der Hasan jetzt mim Robert Treffen oderist die Hölle zugefroren? :)

Letzteres kann eigentlich nicht sein. Wir haben schließlich Klimaerwärmung. ;)

1 „Gefällt mir“

Da gibts fei auch noch ganz andere Faktoren! :fire:

4 „Gefällt mir“

Es heißt aber auch die extremen (Wetter-)Ereignisse nehmen zu…in beide Richtungen!

1 „Gefällt mir“

Du schlussfolgerst also, dass Robert „Oh, mein Gott“ ruft, wenn Hasan ihm die Hand reicht? :cupid:

4 „Gefällt mir“

Das wollmer mal nicht hoffen.
„Allahu Akbar“ könnt er sagen; das wäre passend.
Im Sinne von „es geschehen Zeichen und Wunder“…

Ach da Hasan sogt eh wieder kurz vorher ab!
Corona Hotspot München ist ihm bestimmt z‘hoakl.
Aber jetzt wo’s Stadion leer traut er sich vielleicht mal wieder zum spui rein.

1 „Gefällt mir“

ich hab wieder mal das Gefühl, dass ihr die Sache nicht ernst nehmt :rage:

3 „Gefällt mir“

Also Du kannst wirklich nicht behaupten, dass die Causa ReiHas nicht mit der ihr angemessenen Ernsthaftigkeit diskutiert wird :thinking:

3 „Gefällt mir“

Das ist für ihn DIE Gelegenheit: Er darf schon wieder fliegen , aber wir noch nicht ins Stadion :cold_face:

2 „Gefällt mir“

Die Prinzen aus Leipzig, mit denen ich musikalisch und textbezogen gar nix anfangen kann, singen vorausschauend : xxxxxx sind Schweixx, TRAUE IHNEN NICHT MEIN KIND…