Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Bei den Prinzen ist doch alles nur geklaut. In dem Fall von den Ärzten aus Berlin ;)

2 „Gefällt mir“

Klasse! Das kannte ich noch garnicht. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Alles andere würde mich wundern.

…beiIHM wundert mich schon lange nichts mehr!

2 „Gefällt mir“

:grin: :grin: :grin:

ich werde ihm 2017 NIE, also GARNIENIEMALS vergessen, dieser Mensch hat uns sehenden Auges in die 4.Liga geschossen und damit in Kauf genommen, dass der Verein komplett absäuft!
…und als Dreingabe noch knappe 20Mio. zusätzliche Miese!
Dazu erwarte ich ein Statement (was nie kommen wird!) und solange da nix kommt…ist er für mich der Allerletzte :face_vomiting:

13 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso!

Es gibt sogar die These, dies sei das Mittel gewesen, um die Macht bei Sechzig zu übernehmen. :sunglasses: Und hierzu sollten wir auch die vorausschauende Satzungsänderung des BFV nicht vergessen…
Aber ich weiß genau, was Du meinst. Auch wenn ich es gefühlt schon hundertmal geschrieben habe: Ich werde nie verstehen, wie man das Heil in mehr Einfluss von HI sehen kann, wenn man die eine Saison erlebt hat, in der er die nahezu alleinige Macht gehabt hatte…

9 „Gefällt mir“

Vollkommene Zustimmung!!

Hmm… also ich mochte ihn schon vorher nicht…

6 „Gefällt mir“

Was ich im aus 2017 nie vergessen und nie verzeihen werde ist der Versuch durch den provozierten Absturz in die RL 50+1 auszuhebeln. Das ist für mich nämlich noch immer die plausibelste Erklärung für sein damaliges Vorgehen.

Ansonsten kann ich ihm gar nicht so wahnsinnig böse sein. Ich hab immer gesagt, lieber aus eigener Kraft nen Spielbetrieb in der 5. Liga auf die Beine stellen als fremdfinanziert in Ligen rumzuhampeln die wir uns selbst nicht leisten können. Insofern kam der Absturz durch ausbleibendes Investoren-Geld meiner Vorstellung davon wie Sechzig sein sollte deutlich näher als es andersherum der Fall gewesen wäre.

3 „Gefällt mir“

Ich bin damals am sogenannten „schwarzen Freitag“ den ganzen Nachmittag am Handy und PC gehangen, hab gefühlt alles 10 Sekunden sämtliche Foren und Ticker aktualisiert und inständig gehofft dass er bei seiner Linie bliebt und nicht am Ende doch noch zahlt.

5 „Gefällt mir“

Mir ging’s so ähnlich, obwohl ich ja schon 2011 schrittweise mit dem ‚Verein‘ abgeschlossen hatte.
Ich kann mich noch ganz genau erinnern. Der erweiterte PRO1860-Vorstand tagte in einer Gaststätte in Schwabing (?) und besprach die ‚Gesamtsituation‘, als um 23 Uhr der damalige Abteilungsleiter Fußball (RR) dazu kam und uns von dem Deal mit HI berichtete. Für mich war’s das dann. Ich hab mich aus meiner ‚Vereinsmeierei‘ zurückgezogen und bin zwar noch ein paar mal zu Spielen gegangen, hab aber keine DK mehr gekauft und war noch beim Relegationsspiel gegen Kiel in der AA. Wenn ich Fußball sehen wollte, dann hab ich die 2. angeschaut oder bin zwei-/dreimal zu Auswärtsspielen gefahren.
Bis 2017: Ich hab geradezu mitgefiebert, ob es denn wirklich Realität wird und hab wieder richtig Spaß an 60 entwickelt. Dieser ging soweit, dass ich mich um 3 Uhr früh aus dem Bett gehievt habe, um nach Passau zu fahren und im Nachbarort Karten für das Spiel Schalding-Heining vs. 60 zu ergattern.

Dass sich RR und HI irgendwann mal zusammensetzen würden, habe ich nie geglaubt (aber das hab ich beim Mauerfall auch nicht!). Ich behaupte: Nur die geradlinige, sture (?) Haltung vom Robert hat das ermöglicht und HI empfindet ihn endlich als Person auf Augenhöhe und nicht als Untergebenen.

5 „Gefällt mir“

60 hat mich bis zum schwarzen Freitag überhaupt nicht mehr interessiert.Der Märchenonkel war die Krönung,aber es fing schon mit KHW an,der einen kleinen FC Bayern aus uns machen wollte.Schon der Umzug ins Oly war für mich der Anfang und das Fiasko mit der Arena war das Ende.Ich war nur ein einziges mal in der Arena und werde die höchstens noch zum Auswärtsspiel betreten.Vieleicht erlebe ich das noch.Der RR ist bestimmt nicht fehlerfrei,aber für mich der beste Präse seit Jahren.

6 „Gefällt mir“

Ihr erzählt meine Geschichte.

3 „Gefällt mir“

Wir sollten abwarten, was hier überhaupt dann dabei raus kommt. Von einem präzisen Termin war ja auch nicht die Rede, oder? Man sei in Kontakt und wolle sich einmal zusammen setzen. So ist es mir zumindest in Erinnerung.

Solange es den KO Vertrag mit den kolportierten Inhalten gibt, wüßte ich auch noch nicht was ein sich gemeinsam zusammen setzen bringen soll. Zumindest fehlt es mir an der Phantasie, inwieweit ein Kurswechsel dadurch herbeigeführt würde. Außer man hätte ihn tatsächlich soweit, dass man ihn mit sanften Druck dazu bringt, Änderungen zuzustimmen. Das wäre tatsächlich eine Sensation, gleichwohl mir da der Glaube fehlt.

2 „Gefällt mir“

Sein bösartiger Tritt, der 60 gleich zwei Ligen runter beförderte, führte endlich zu: Raus aus der Arena.
Ein wunderbares Beispiel dafür, wie manchmal aus Mist Blumen erwachsen können.

:sunflower:

6 „Gefällt mir“

Letzteres dürfte ziemlich allgemeingültig sein. :relaxed:

Erst mal muss man sich eingestehen, dass wir ja noch nicht mal alle dasselbe, teilweise noch nicht mal Ähnliches wollen.
Da gibt’s die, die HI einfach nur rauskicken wollen, die, die um jeden Preis wieder in Richtung Hochglanzaräna oder Schwammerlliga schielen, die, die sich einfach keinen Kopf machen wollen und viele andere. Ich habe das Gefühl, dass Reisinger in keine der genannten Schubladen passt.

Für mich war es eigentlich auch in der Lorant-Spätphase schon vorbei, als man schon Abschaum in Blau spielte. Dass der Schneider den Laden dann komplett verramscht hatte, war seinerzeit für mich nur noch Randnotiz.
In der Regionalliga war ich dann aber wieder gerne dabei und noch hält das an. Aber, um den Bogen zu bekommen, nur, solange ich eine grobe Aussicht habe, dass der, dessen Name nicht genannt werden soll, entweder ein ganz stiller Teilhaber oder noch nicht mal das ist. Wenn sich jetzt „die Gesellschafter“ zusammenraufen, dass das Chaos hinter verschlossenen Türen bleibt, okay. Wenn jedoch ernsthaft zusammengearbeitet wird, also im fußballmodernen Sinne eine Lösung gefunden wird, sich an die Konkurrenz heran- oder vorbeizukaufen, dann ist der Ofen wieder aus für mich.

1 „Gefällt mir“

ja, an diesem Szenario kau ich auch ganz heftig !

2 „Gefällt mir“