Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Aber sicher waren dann einige wie Viren dauernd an Deiner Theke gesessen und nimmer weggegangen. Bin auch in 'ner Wirtschaft aufgewaschen. Manchmal wars abends wie Desinfektion wenn man einige von die Dohoggediewoimmerdohogge rausbugieren musste.

Hahaaa, kenn ich, das war nicht immer lustig mit dem rausbugsieren. :face_with_head_bandage:

Sag ich ja, wie beim Hasan. :rofl: Den kriegst auch nimma nausbugsiert. :rage:

Und damit sind wir schon wieder on topic. :+1:

Da hast du natürlich vollkommen recht, nicht mal ansatzweise ein Zweifel, aber ich fand etymologisch auch die Neihauser Strass recht amüsant.

„Überhaupt werden gewisse Münchner Orte gerne für solche Vergleiche herangezogen. Schreiner und Zimmerer sagen, wenn der Abstand in einer Holzkonstruktion nicht stimmt: „Da fehlt’s ja um d’Neihauser Strass!“ Der Abstand ist also, leicht übertrieben, so groß wie die Neuhauser Straße, die heute Teil der Fußgängerzone im Zentrum von München ist.“

Zitat ebenfalls aus dem Artikel.

Des mit der ‚Heiwog‘ hab ich schon im HSK-Unterricht in der Giesinger Ichoschule gelernt. Anscheinend hatte ich eine giesing-affine Lehrerin - asozial und international war sie sicher nicht, die Frau Bauer! :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Der hat die andere Spritze gekriegt.
Die mit dem Zeug für die Gäste.

Hab ich auch mal probiert; meinem Schwung wurde gar extreme Eleganz bescheinigt.
Leider fehlte anschließend ein Viertelquadrtatmeter Grasnarbe und nur der Ball lag noch da. :golf:

1 „Gefällt mir“

Mir stehen diese karierten Hosen so ü-ber-haupt nicht. Von daher: Leider kein Sport für mich.

Hab ich natürlich auch schon gespielt.
Ich habe sogar mehrfach ein „Hole-in-One“ geschafft, ich lüg euch nicht an, das ist wirklich wahr.
Ich weiß jetzt nur nicht mehr, wie diese Minigolf-Anlage hieß… :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

:rofl: das sind die Momente, die die Tage auch ohne Sechzge aufblühen lasssen

2 „Gefällt mir“

die Zeiten der karierten Hosen und des Image als Sport nur für die Reichen
ist lange vorbei. Ich habe auch viele Jahre gespielt und es ist eine Sportart
an der frischen Luft die viel Spaß macht.
Übrigens habe ich mit Robert Reisinger am Bergkramerhof Wolfratshausen
vor Jahren auch schon einmal eine gemütliche Runde gespielt

Viel Spaß? Nun ja, dazu sind die Meinungen durchaus geteilt

Ich persönlich kann mich an keine Schlägersportart - und da hab ich so einige durch - erinnern, bei der ich mich grün und blau geärgert oder das Spielgerät kaltverformt habe, weil ja nur das scheiss 7er Eisen schuld sein kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oder wie sagte der Schotte, mit dem ich in Asien ne Runde gespielt habe, auf meine Frage „what’s your Handicap?“
„Handicap? My Handicap is Golf:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich spiel halt auch lieber mit größeren Bällen. Mit zunehmndem Alter wird die Sehkraft ja nicht unbedingt besser… :smile:

Wieso sind deine Eier größer als Golfbälle?
Da würd ich aber dringend mal zum Arzt gehen. Könnte ein Hodenbruch sein

Hab auch gelogen: außer Minigolf war nie was.
Aber wenn ich mir mich beim Golf vorstelle, krieg ich dieses Bild im Kopf.

Schau an: noch einer.

Ich glaub hier passts am besten rein. So beschissen wie diese Super League auch ist, wär meine erste Einschätzung, dass sie der Sicherheit der 50+1 Regel gut tut. Das einzige Gegenargument ist ja immer die „internationale Wettbewerbsfähigkeit“. Dadurch dass die europäischen Topklubs alle weg sind und die Konkurrenz in der CL deutlich schwächer wird, nimmt das viel von dem Druck weg.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die garnicht so beschissen. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass die Roten da doch noch mitmachen wollen für sehr hoch, dann sollen die da rumkicken und der Rest von Deutschland kann in Ruhe Fußball schauen.

(wenn die RB und BVB noch mitnehmen, umso besser)

8 „Gefällt mir“

Bloß dass die sich nie die nationale Liga nehmen lassen.
Realität wird sein, dass die Roten einfach dann eben zwei volle gute Kader brauchen. Einen Weltklasse-Kader für das Millionario-Gschwerl in der SL und eine ungefähr so gute wie den aktuellen Kader, um nebenher noch die Liga zu gewinnen.
Und wo holen sie sich diese Spieler? Richtig…
Und mit welchem Geld? ;-) Genau. Mit dem Geld.

schauma moi na seng mas scho.