Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Es wird drauf ankommen wieviele Zuschauer es dann bei diesen Spielen im TV gibt.
Ich für meinen Teil bin da entspannt und werde mir diesen Bullshit sicher nicht geben.
Sechzig und Kreisklasse reicht mir völlig.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es 60, Löwenradio und derzeit Bezirksliga - das reicht :+1:

Ja bei mir mein Sohn, Sechzig und Kreisliga/Bezirksliga mit Freunden. :v: :blue_heart:

Denke, dass die Engländer als zahlende TV-Zuschauer schon aus Gewohnheit gut dabei sind.
Nicht umsonst sind ja auch 6 englische Clubs sofort im Boot gewesen.

Die Deutschen habens ja zum Glück nicht so sehr mit dem Bezahlfernsehen.

Ich glaube nicht, das es so viele werden.

Wie meinst Du denn das?

Das nicht so viele Leute dann diese Pay TV Pakete kaufen werden.

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe generell kein Pay TV Egal ob Sport oder Unterhaltung und ich muss gestehen ich würde es auch nicht kaufen , wenn ich dafür 60 sehen könnte :sunglasses:

Ich bezahle schon für Fußball , aber nicht für 5x das gleiche Spiel.

Ich könnte den Prime Account meiner Tochter und Magenta von meinem Sohn nutzen, aber selbst das ist mir zu blöd :smile:
Ich höre z.B. seit 1970 Heute im Stadion jeden Samstag und Löwenradio
Ich leg mich dann auf die Couch , Kopfhörer rein, Augen zu und Kopfkino - finde ich immer noch geil :wink:

Wies ausschaut, haben die Engländer tatsächlich keine Lust auf Superliga und haben das auch lautstark kundgetan.

2 „Gefällt mir“

Ja die wollen auch ihren Fußball zurück.

Nicht nur die Engländer.
Die Clubs hatten schlicht die Bodenhaftung verloren und wurden nun darauf zurückgeholt.
Nicht nur von den Fans sondern beinahe Allem was irgendwie damit zu tun hat. Verbände Politik und Fans. Und das europaweit.

http://hasanismaik.me/
Das ist echt der Brüller, die offizielle Internetseite vom Isarmecki… Muhaha

The Trump of the Middle-East …

Haallloooo, er is a Schriftsteller, a bissl mehr Respekt, Oider!
Edith, is scho klar: :rofl:

Ein Schriftgelehrter also.

Ich dachte schon, mein English wäre spontan kollabiert. Aber Ihr habt das offensichtlich auch so verstanden. Wahnsinn.

Dem muas ganz schee nass nei geh, wenn er extra schreiben und lesen lernt.

Zitiert aus der Homepage:
——————————
TSV 1860 München Ismaik kaufte 60 Prozent des TSV 1860 München, eines deutschen Sportvereins der in den Vereinigten Arabischen Emiraten ansässigen privaten Investmentgesellschaft HAMG. Der Club wurde am 17. Mai 1860 nach einer Fusion mit Reihe lokaler Clubs gegründet.
———————————
Habe ich da was verpasst:

  1. Ihm gehören 60% der Fußballgesellschaft
  2. 1860 ein Zusammenschluss mehrer Vereine? Verwechselt der uns mit unserem kleinen roten Nachbarn?

Als Hobby könnte er noch Bloggerflüsterer aufnehmen :scream_cat:

1 „Gefällt mir“