Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Mei, i geh ja a net unter :grin: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Du host a koan Kaftan o😉

Burka

Ist das bei Dir zuhause…? Weia. Deine Frau könnte mal wieder aufräumen, finde ich. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Always Look on the Bright Side of Life

Des sog i ihr a immer , aber de hört hoid ned auf mi. Sie sogt immer , mei Wohnung ist so wie meine Männerwahl - Rustikal :rofl: :joy: :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich lass das mal einfach so stehen…

Sorry für die Glühbirne im Vorschaubild

1 „Gefällt mir“

Meine Dankbarkeit hält sich in Grenzen …

Da gehören jemandem seine Finger abgehackt …

Danke TZ.

1 „Gefällt mir“

wurde doch schon immer gemunkelt das der Würstl Uli da seine Finger drin hatte

2 „Gefällt mir“

Völlig Pillepalle…Wer da Wem Was empfohlen hat.
Ausschlaggebend ist einzig und allein Wer Was Warum entscheiden hat und dass der Verein dabei nicht die oberste Priorität hatte. Und genauso war es auch bei der Arenaentscheidung.

2 „Gefällt mir“

Das ist/war nicht nur ein munkeln, sondern sonnenklar. Iraki damals beim Sponsor HBV, heute Unicredit und lungerte da schon in der HBV AA Lounge in den Scum Kreisen rum und auch damals klar wie das ins Laufen kam. Die Verhinderung unserer Pleite hatte nur ein Interesse. Es fehlten noch ein paar Lutscherl bevor das Scheisshaus abbezahlt war. Jetzt ist das Ding finanziert und strahlt in rot.

In diesen ganzen Ahhhhrena Jahrzehnten, hat der Scum bei uns immer wieder eingegriffen.
Besetzung Geschäftsfüher - Ziffzger
Besetzung Investor Iraki - Ismaik

Alles um uns als Mieter am Müllberg damals zahlungsfähig zu halten.

Den Spaß an unserem echten Sechzig - vergleichsweise heute, so seh ich das halt, hätten wir viel früher wieder haben können. Aber in unserem Umfeld, bis phasenweise in den inneren Zirkeln, gabs halt einige Entscheidende, die das anders (nicht) sehen wollten. Und sich für die roten Interessen gebückt haben. Weil Glaube, dass allein dadurch in den Zeitungsspalten Sechzig unter der 1. Liga auftaucht fürs Selbstbefriedigen. Sorry für harsche Worte, aber diese Zeit - da habe ich einen anhaltenden Zorn.

Und deshalb ist das Sechzger auch ein Symbol für mich. Für den freien Löwen.

8 „Gefällt mir“

Aber ziemlich unfähig muss iraki schon gewesen sein …
Fragt bei Rot an , an wenn er sich wenden muss.

Weiss nicht ob das Kategorie unfähig ist. Nein, so seh ich das gar nicht. Halt netzwerken in diesen Kreisen. Sponsor und auch sonstig verbunden mit dem Scum, mit Sechzig bislang nix am Hut, ja da spricht man schon als erste Adresse den Scum Chef an. (Da gabs dann auch die Freigabe dazu…).

Der Podcast ist zumindest hörenswert - auch wenn man an viel erinnert wird, was eigentlich gut weiter war.

Unfähig? Der wusste ganz einfach genau, welcher Gottkaiser dem Schneider die Scheich-Option stecken muss, damit er dieaem brav und ehrfürchtig alles und jeden verkauft.

1 „Gefällt mir“

ja exakt. also wenn man da jetzt drüber spricht dann hat er sein ziel erreicht. die fette xxxxsau

Darüber möchte man aber nach wie vor nicht sprechen. Also alles wie gehabt.

Moag scho sei, aber transparente Aufarbeitung schaut anders aus.

Manche Idealisten lassen aber trotzdem nicht locker.