Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Wurden alle 8 Teile innerhalb eines Monats gestreamt?
Dann passts ja.

Auf der HP von FYEO ist nur die erste Folge und der Trailer abrufbar.

@geldverbrennung: sooo falsch nicht
.
der immaterielle ‚schaden‘ + die folgen bis heute sind natürl. schwerwiegender.
.
.
OT: allg. @ B: zustimmung :heavy_check_mark:

Nein, die wurden glaub ich wöchentlich gestreamt und zwischen Folge 7 und 8 waren sogar 2 Wochen Pause.
Ich hab halt gewartet, bis alle verfügbar waren und dann am Stück gehört.

1 „Gefällt mir“

Zum heutigen 10. Jahrestag der Liaison zwischen den Löwen und Hasan Ismaik alles Gute :face_with_monocle:

Was haben wir nicht alles erleben und erfahren dürfen in diesen 10 Jahren:
Geiler Sven
Rudelzhausen
We need a new Sportdirektor
I go to DFL
Geheimtreffen mit “besonderen" Fans
„4“
Vielsagende Fotos von Münchner Dachterrassen

Wen haben wir nicht alles kennenlernen dürfen:
Ribamar
Pereira
Noor Basha
Bauer Toni
Thomas eichin
Ian Ayre
Saki Stimoniaris
Yahya Ismaik

Mein persönliches „Highlight“ in dieser Zeit ist und bleibt die Pressekonferenz mit Ismaik und dem unschuldigen Marionetten-Peter, bei der die Degradierung von Eichin und die Entlassung von Runjaic verkündet wurden. Und nebenbei nach einer Journalisten-Frage auch gleich der neue starke Mann, der Kraft-Toni vorgestellt wurde.

(Ansehen auf eigenes Risiko)

Immerhin ist uns dank Ismaik auch etwas gelungen, was vor ihm keiner geschafft hat: zurück zu unseren Wurzeln, zurück zu unserer Identität, zurück in unsere Heimat, zurück nach Giesing, zurück in Grünwalder Stadion. Danke, Hasan

1 „Gefällt mir“

„Wer war dieser Mann, der dort stand als würde er Buckingham Palace bewachen?“

Zitat der Süddeutschen Zeitung aus dem Podcast bei FYEO.

Hier nochmal im passenden thread
image

Also ca 100mio EUR hat Sechzig den Roten über die Jahre geschenkt…und der Ulli war dann doch der Einfädler vom Ismaik…boah, den SZ Artikel, dass muss man erst mal sitzen lassen…

Eins ist klar: wenn der Würschtl-Uli mal geht, wird denn sei Grab zum grössten Natur-Urinal für Generationen von Löwenfans, ich bin der Erste der dem HuSo mit Guso gegen die Plakette pinkelt

1 „Gefällt mir“

Die SZ hat in ihrem Artikel alle meine Theorien bestätigt. Die ekligste Person in diesem Drama ist für mich dieser Ziffzer. Ein aalglatt auftretender Geschäftsführer, der gnadenlos die Interessen des Nachbarvereines vertreten hat. Könnte man ihn nur haftbar machen. Mein Held damals war Albrecht von Linde, der ihn vor die Tür gesetzt hat.

Ich kann mich noch erinnern, als der Ziffzer bei einem Vortrag (ich glaub in der Stadionwirtschaft war das) gesagt hat „Ihr könnte mich mit Tomaten beschmeissen“ - aber es geht halt ned anders.

Noch heute ärgere ich mich, dass ich ihn nicht mit Tomaten beworfen habe - es wäre zumindest eine kleine Genugtuung gewesen.

6 „Gefällt mir“

Hier die Hasansche Drohung beim Fratzenbuch auf weitere 10 Jahre :nauseated_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Liebe Löwen,
heute vor genau zehn Jahren, am 30. Mai 2011, bin ich beim TSV1860 eingestiegen. Es gab schöne Momente, aber auch sehr herausfordernde Ereignisse.
Wir haben Erfolge gemeinsam gefeiert und auch gemeinsam gelitten. Aber vielleicht ist diese Mischung genau das, was diesen wunderbaren Traditionsverein ausmacht: Leidenschaft pur!
Ich will keinen Tag missen, nur wünsche ich mir für die nächsten zehn Jahre eine kontinuierliche sportliche Weiterentwicklung, eine professionelle Außendarstellung sowie ein friedliches und produktives Miteinander. Der Anfang ist gemacht. Jetzt liegt es an uns allen, die Geschichte weiterzuschreiben und etwas zu schaffen, das der Tradition unseres Klubs gerecht wird.

Die Signatur dazu hab ich entfernt, weil der KEIN Löwe ist!!!

Ich hoffe mal, das Statement ist genauso zu verstehen wie die Aussage mancher Sportchefs, Präsidenten etc. wenn sie sagen: Der Trainer steht nicht zur Disposition. Da weisst du, der ist bald weg.

Wenn nicht, stimme ich mit ein :nauseated_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Danke für die bundesliga und die CL -)))) investor .

Erfolge gefeiert !!! 3. Liga Respekt Investor .

1 „Gefällt mir“

…auf weitere 10 Jahre :nauseated_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Magazin „Tech Times“ über Abdelrahman Ismaiks Investitionsstrategie beim TSV 1860 München

https://loewenmagazin.de/magazin-tech-times-ueber-abdelrahman-ismaiks-investitionsstrategie-beim-tsv-1860-muenchen/

https://www.techtimes.com/articles/260717/20210526/abdelrahman-ismeik-is-a-savvy-investor-and-businessman.htm

1 „Gefällt mir“

Ach du Scheiße…
dann is ja der Hasan nicht der Strohmann vom Uli sondern vom Abdelrahman?

Na dann wart ma doch mal ab wo sich der damalige Bewacher des Buckinham Palace als Supermanager darstellen wird. Ein US Luftfahrtmagazin wäre da doch naheliegend :)))

Eine sehr eigene Sichtweise. Ist das noch Lüge oder ist das schon krank?

2 „Gefällt mir“

…wichtige Entscheidungen dem „Fanclub“ überlassen.

…Beziehung zum Fanclub Präsidenten.

Was hat der denn graucht, des hätte ich auch gern?

3 „Gefällt mir“

der glaubt die Arge ist der fanclub der das sagen hat :sweat_smile::point_up: zumindest schließe ich das daraus

:rofl::rofl: „fan club“
… a new running gag is born :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Doch doch das stimmt schon… Der Hasan hatte ja den Vorstand der ARGE(Schnell und Kern) nach London eingeladen worauf der Gegenbesuch in Rudelzhausen folgte.
Meine damalige Aussage(der Mann hat einen Plan) zu der Aktion wurde damals ja als Hirngespinnst abgetan. Übrigens wurde da ja auch die Email mit den 6-stelligen Gehaltforderungen von Mayerhofer und Altmann bekannt.

Natürlich ist der Artikel nur eine Abdelrahman Presentation Show, aber im Kern ist es schon nicht falsch was da zu 1860 steht.

@anon55940046 und @harie
Ich steh jetzt grad auf dem Schlauch, ehrlich. Marya ist die Holding und die Merch gerhört zur Marya. Die HAM hält die Anteile an der KGaA, die gehört aber, zumindest auf dem Papier, Hasan Ismaik.

Lieg ich da richtig? Und aus welchem Eck bzw mit welcher Motivationn kommt dann diese PR Initiative?

Immer wenn man denkt, man ist gut sortiert bezüglich der Strukturen rund um 60, dann kommt einer und schmeißt deine Sandburg um.