Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

hahaha ja das is ja der Witz an der Sache.
Der Abdelrahman hat nix zu melden, macht aber einen auf großer Macker, die Ami-Journalie hat Null,Null Plan von Soccer in Germany und erst Recht nicht von der Jordanischen PleiteGroup. Große Show halt :))

Nein, die Merch GmbH ist keine Tochter der Marya Group sondern gewissermaßen eine Schwester.

Die TSV Merchandising GmbH gehört der H.I. Squared International und die wiederum Hasan Ismaik und seinem Bruder. Wird bei der Marya Group allerdings mit augeführt. Sonst wäre es da auch sehr leer.

Die Anteile an der TSV München von 1860 KGaA gehört HAM International. Die ist als Schwester-Unternehmen bei der Marya Group aufgeführt.

Alles läuft immer in der Marya Group zusammen. So wurde so einige von der Marya Group bezahlt, die in München aufgeschlagen sind. So zum Bsp. wohl auch Gerges, der 2016 als „ehrenamtlicher“ Geschäftsführer bei den Löwen war.

Naja, gehören is da wohl relativ. Hasan hat von der HI² 98%, Abdelrahman und Yahya jeweils 1%. Stand Okt. 2016

Die 60% der TSV 1860 KGaA gehören zu 100% der HAM International Ltd.
Die TSV 1860 Merchendising GmbH gehört zu 100% der TSV 1860 KGaA. Die HI² hat die zeitweise Nutzung(10+10 Jahre) gegen Gebühr erhalten. Man kann es auch geleast nennen.
Die HI² International GmbH gehört zu 98% HI und zu 2% seinen Brüdern.

Die Marya Group gehört wohl zu 100% Hasan und hat mit 1860 erst mal nix zu tun.
Wen Hasan für was beauftragt und über welche Firma er dann bezahlt sagt ja nichts über die Beteiligungen aus.

Alles läuft immer bei der HAM Group also Hasan Ismaik zusammen.
Dass es allerdings auch hier Vermutungen gibt, dass dieser lediglich als Handlanger fungiert ist dann ja wieder eine andere Nummer.

Ansonsten ist es bei der Marya Group wie Du sagst einfach nur eine aufgeblasene HP mit vergleichsweise wenig Substanz. Die eigentliche Intension dazu dürfte allerdings das Zielland USA sein. Da hat sowas ja bekanntlich durchaus Wirkung.

sorry harie, ich weiss wikipedia ist keine wissenschaftliche quelle aber dort steht es anders. woher hast du die Informationen?
angeblich ist der aabar ceo noch mit 10% drin.

Der Aabar CEO heisst Mohamed Ahmed Badawy Al-Husseiny und war Verteter des Staatsfond von Dubai. Der Fond was auch bekannt als Großaktionär bei Mercedes und 40% Anteilseigner beim AMG Formel 1 Team. Du erinnerst Dich an D. Schneider und Hasan bei der F1 in Barcelona, wo man den Handschlag-Deal mit der Fanartikel GmbH machte.
Der war jedenfalls am Anfang mit 10% dabei. HI und Irkai hatten je 40%. Iraki ist dann ausgestiegen und ich meine 2014 dann auch Al-Husseiny.

Meine Infos stammen aus dem HR und sind wie beschrieben Stand Okt 2016

ich lese gerade das sie den eingesperrt haben für 15 jahre…

ja sitzt 15 jahre in abu dhabi im knast.
was auch immer das bedeutet…

wäre mal interessant ein aktuelles bild der lage mit aktuellen besitzvverhaltnissen zu bekommen. nur woher nehmen?

achso und danke @harie

GET OUT :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Er sitzt in Abu Dhabi, damit die US-Amerikaner nicht an ihn rankommen. Weil er sonst im Hinblick auf den Malaysian Staatsfond-Skandal vielleicht in der Gefahr wäre andere mit reinzuziehen.

Schutzhaft oriental style halt :))

1 „Gefällt mir“

Ich habe uns mal verschoben, weil der Robert in dieser Hinsicht zwar der maßgebliche Entscheider ist, sich das Thema aber eher um den Investor dreht.

Und wir wollen hoffen, dass der Investor kein maßgeblicher Entscheider ist

3 „Gefällt mir“

Diese Frage sollten wir im richtigen Fred noch vertiefen. Ich habe dich schon mal verschoben und behalte es mir vor, dir noch ausführlich zu antworten. :wink:

Ich finde dem scheich muss wann immer es möglich ist gezeigt werden dass er nicht willkommen ist

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kauft er davon ja nen neuen Stürmer? Oder gleich nen neuen Klub?

Der soll die jennifer lieber mal ins gws einladen :)

wir tauschen J.Lo. gegen HI :rofl: :+1:

5 „Gefällt mir“

Da kann sie dann das Scheich-Lied singen.

8 „Gefällt mir“

Verlängerung des „nachhaltigen Finanzpaket“ beschlossen im Aufsichtsrat.

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-nachhaltiges-finanzpaket-wird-verlaengert/

Bin mir nicht so sicher, ob das wirklich ne „Erfolgsmeldung“ ist…

Das hat aber nichts mit Chaosclub zu tun, hört sich so aufgeräumt an und seriös… Will wieder mein Altes Sechzig zurück * :joy:
:smiling_face_with_three_hearts: na doch lieba so weida macha, kommt sowieso immer anderst als man denkt, plant, meint :stuck_out_tongue_winking_eye: