Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Jein.

Die Satzung des TSV 1860 e.V. ist mittlerweile entsprechend geändert.
Der e.V. muss 100% der GF-GmbH besitzen.

Allerdings gilt diese Änderung nicht rückwirkend. Und damit nicht für die HAM.
Bzw. solange nicht wie die HAM 50%+1Anteile an der KGaA hält.

Hab ich da was verpasst und Hasi war vor kurzem in Minga?

Ne ewigkeitsklausel einbauen?

Scheints im Leierkasten?

Gibts den immer noch?:smirk:

Hoffentlich mit frischerem Personal, als zu der Zeit, als ich das erste mal
vorbei gefahren bin ( 1982)

OIDAAAAA!
Der steht unter Denkmalschutz!

Der Rausschmeißer ist neu.
Oder was hast du gemeint?

Vorbei gefahren. So so, aha. Natürlich, was auch sonst.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich war das eines meiner ersten Münchner Erlebnisse. Hab mir von einem Arbeitskollegen in Aschheim einen Scirocco gekauft. Bin bei der Heimfahrt unter der Brücke pannenmässig liegen geblieben. Hab meinen Schwiegervater in Spe angerufen, damit er mir hilft. Er fragte , wo bist du denn? Ich sagte , ich stehe unter einer Brücke im Norden Münchens. Er wieder , ja wo genau. Ich war damals die ersten Monate in München und sagte, schräg gegenüber ist ein grünes Wirtshaus–Schwiegervater meinte–ah der Leierkasten - i kumm glei :rofl: :joy: :rofl: :joy:

2 „Gefällt mir“

Ein Spezi von mir hat seiner damaligen Freundin (dürfte so Mitte der 80er gewesen sein) gebeichtet, dass er im Leierkasten 100 Mark ausgegeben hat. Sie hat dann gesagt, dass sie nicht verstehen kann, dass man 100 Mark versäuft. Na dann…

1 „Gefällt mir“

100 Mark versaufen…?? Das war ja nun eine meiner allerleichtesten Übungen. Früher. :joy:

Ihr preissn sauft ja nur aus babygläsern euer bier

De Preißn-Glasl hoassen bei uns Stamperl :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hast du das Bier von denen mal probiert? Da braucht man schon viel Willen, um 100 Mark zu versaufen ;)

Ich trinke nur bayrisches Bier und nur aus Nieder/Oberbayern :grin:

Da mag ich fast alle - es fallen nur definitiv Öttinger und Langbräu aus Reisbach raus :grin: :grin:

Das ist glaub ich nicht klug.
Oberpfälzer und Franken ham a sehr sehr guads Bier.
Da kannst des saure weiße ausm voralpenland steh lassen…

2 „Gefällt mir“

Da muss ich dem Löschzwerg beispringen. Die Vielfalt aus den kleinen Brauereien macht’s. Dem einen schmeckt dies, dem anderen das. Der eine mag’s mit mehr Hopfen, der andere etwas milder. Ich finde mein Urteil über die Qualität des Bieres in der Tatsache, wenn man es auch gut trinken kann, wenn es mal nicht aus dem Kühlschrank zur Verfügung steht. Im Landkreis Amberg-Sulzbach
favorisiere ich Edelsfelder Heldrich, Sulzbach-Rosenberger Fuchsbeck, Freudenberger. Richtung Schwandorf das Naabecker noch weiter östlich das Rhanerbräu. Brauche kein Teegernseer Modebier für 19 € den Kasten.
Von den vielen Kleinbrauerein in Franken noch ganz zu schweigen. Support your local Beerfactory and your local footballteam. And 1860 Munich…

2 „Gefällt mir“

Genau deswegen trink ich das ja :wink: :beer: :beer: :beer:

Ich brauch kein Krombacher usw.

Wollts eam etz mit Alkohol vertreiben? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wenn’s geht.

Wenn’s dich mal nach Unterfranken in die Gegend um Miltenberg/Aschaffenburg verschlägt probiert mal Faust.