Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Da hab ich gewisse Zweifel :)

Goethebräu?

1 „Gefällt mir“

Chat-Disziplin! :point_up:

(Einfach genießen, dass man nicht mal kurz vor den MV etwas aus Jordanien hört. Also bitte DIESEN Thread nicht unnötig pushen… :beers:)

Nee, heißt wirklich so.

Ach geh Chatdisziplin. Ich würde sagen, wenn man sich den Investor schon schön saufen muss, kann man das auch mit guten Bier machen und muss kein schlechtes saufen.
Wir waren bei Bieros Totopokalcoup in AB im Schlappeseppel (ich glaube das ist der Brauereigasthof) und ich fand das Faust kann man durchaus trinken.

2 „Gefällt mir“

Die Wirtschaft gibts schon Jahrhunderte und dort wurde natürlich auch Jahrhunderte lang Schlappeseppel ausgeschenkt. Dann gabs aber Stress mit dem Pächter vor ein paar Jahren und Zack schon wurde Faust kredenzt.
Also der größten regionalen Konkurrenten :joy:

Aber gut. Die Löwen haben ja auch schon ihre „Heimspiele“ im Stadion vom Erzfeind ausgetragen.

Also Brauereigasthof eigentlich richtig, aber nicht das richtige Bier dazu, da feindliche Übernahme? Das klingt nach lokalen Bierkriegen, die es in Bayern ja schon das eine oder andere Mal gegeben haben soll.

War sogar in der FAZ.

Man sollte diesen Thread in „Alles zum Biereinstieg oder auch -ausschank“ umbenennen

5 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/ismaik-als-volksverraeter-beschimpft-weil-er-die-annektierung-palaestinas-durch-jordanien-fordert/

2 „Gefällt mir“

„Im arabischen Raum wird er mittlerweile nur selten als Geschäftsmann bezeichnet, sondern vielmehr als Schriftsteller und Denker
Das sagt alles.

3 „Gefällt mir“

Die größten Dichter und Denker aller Zeiten: Schiler, Goethe und Ismaik

2 „Gefällt mir“

Tja dann wirds auch in Zukunft nix mitm Stadionbau samt Löwenzoo und Shoppingmeile

Vielleicht spendiert er uns eine Bibliothek mit alten Schriften :classical_building:

7 „Gefällt mir“

Es gibt doch schon weltweit Sportplätze auf Dächern … warum nicht auch auf einer Bibliothek.

9 „Gefällt mir“

Ja, supi! Und da hinten rechts, hinter dem Spielfeld…täusche ich mich, oder sieht das nicht schon aus wie ein Löwengehege…!?!

Alles wird gut!

2 „Gefällt mir“

Wo sind die Logen?? Kein Flutlicht, keine Überdachung, keine Sitzplätze. Kreisklasse.

1 „Gefällt mir“

Und vor allem nicht genug Plätze für die 50000 Mitglieder der arge.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch total out. Fußball finanziert sich heut über TV-Rechte. In der 60 Stöckigen Bibliothek gibt es zahlreiche Räume mit Monitoren und Übertagungen von Magenta, DAZN, Sky und AmazonPrime.
Fußball total eben.

5 „Gefällt mir“

Die Bibliothek randvoll gefüllt mit Schriften über Ruinen und ihre Anbeter

4 „Gefällt mir“