Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Hihi; an der Stelle hats mich auch gerissen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Der Influentsser hat auf FB eine herrliche Persiflage verfasst

Da war ich auch schon lange nicht mehr. Kein Wunder wenn ich kein Konto habe, aber es ist auch für Außenstehende immer wieder schön vom Hasan zu lesen. Diese geschliffene Sprache, diese inhaltliche Schwere und Präzision. Ein Traum.

Aber 2 Fragen hätte ich schon noch.
Ist der Hasan jetzt unter die Fotografen gegangen, oder kennzeichnet man auf FB nicht wer die Fotos gemacht hat? Soll uns das jetzt signalisieren, dass der Investor, der vor 4-5 Jahren zum letzten Mal im Stadion war an denTrainingseinheiten der Löwen interessiert ist.
Und der Geburtstagsgruß an den Blogger ist natürlich sensationell. Sie haben nicht mal geschafft ein
Foto aus dem 60er zu verwenden. Dafür sitzt er genau auf den Stühlen die zu ihm passen. Jetzt wo man weiß, dass sie sich gegenseitig (oder wars der Olli gar selbst) Geburtstagsgrüße schicken, weiß man wenigstens warum der Gloife noch kein Hausverbot hat.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich sehe da 6 Logen unterhalb des Platzes. Alle ausgestattet mit 3x6,50m Leinwänden und allen sonstigen Schnickschnack. Alle Abos wie DAZN, Sky, Bayern TV, etc. etc.

Genau das traue ich dem zu :joy:

1 „Gefällt mir“

Unsere Gesetzeslage ist mir manchmal viel zu lasch was die Möglichkeit von Enteignungen von privaten Vermögenswerten (HI) durch andere Privatpetsonen (zB durch mich) angeht…

5 „Gefällt mir“

Ich hab’s doch immer gewusst, HI hat sich in der Straße geirrt …

3 „Gefällt mir“

Da steht ja erstmal gar nix.
Ich kenne mich mit dem Rechtssystem in Jordanien zwar nicht aus. Aber in Deutschland gilt erstmal die Unschuldsvermutung.
Kann mir jemand sagen was diese Expertengruppe genau für einen Einfluss hat ?
Und offensichtlich gibt es bisher ja keine Ermittlungen?!

„Ich kenne mich zwar nicht aus, würde aber gern eine Lanze für´n Hasan brechen und die Kritiker diskreditieren“

Ok, danke Claus …

1 „Gefällt mir“

Gerne, der Artikel ist halt Quatsch.

  1. Bundesliga fand ich jetzt auch nicht so passend

Vielleicht hat Hertha alles richtig gemacht. Investor an Land gezogen, Kohle einkassiert und anschließend ist der Investor pleite (auch wenn er das bisher wohl nur in den Niederlanden ist).

Naja, das Geld dort ist doch schon wieder verbrannt in Fehleinkäufe.

1 „Gefällt mir“

374 mio. - davon nur 10 % ad e.V. … :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

HI-Ghostwriter bei Fratzenbuch:

Liebe Löwen,
beim 2:0-Sieg in Dortmund haben unsere Spieler wie echte Löwen performt: Kämpferisch, leidenschaftlich, entschlossen und erfolgsorientiert. Zu jedem Zeitpunkt stand eine Mannschaft auf dem Platz, die mir in ihrer Geschlossenheit und ihrem Teamgeist gefallen hat - und vor allem von unserem Trainer Michael Köllner sehr gut eingestellt war.
Lasst euch nicht von diesem eingeschlagenen Weg abbringen, Löwen! Wenn ihr in Zukunft mit der selben Einstellung zu Werke geht, mache ich mir keine Sorgen. Mein Vertrauen habt ihr.

… aber wer vertraut dir?
Kann sich keiner was davon kaufen, Etat nächste Saison von 4,7 auf 3 Mio. sagt alles.

3 „Gefällt mir“

Stelle mir gerade vor HI würde über die KG das GWS kaufen und an sich selbst vermieten, also den Schuldenberg der KG erhöhen.

Müsste doch gehen :grin:

ER…Müsste doch gehen :grin:
[/quote]
:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich bekannt wer diese netten Stellungnahmen vom herrn investor schreibt?
Dass herr hasan inmitten seiner globalen megageschäfte und seiner jordanisch/arabischen Wichtigkeit dermassen zeit hat sich mit einem drittligisten, auch wenns ein deutscher ist, zu beschäftigen, glaub ich nicht. Kann mich auch seit der portugiesischen maybachgeschichte im dortigen trainingslager nicht richtig an relevante präsenz erinnern.
Man erhelle mich.

das wird eine deutsche Agentur nach Absprache mit ihm schreiben