Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Der Mutaz Sabbagh

Ok danke.
Schon mal gelesen aber, wer ist das? Und warum wird sein gesxhreibsel nicht mit muttaz unterschrieben?
Meines Erachtens entsteht so der völlig falsche eindruck, herr Investor persönlich würde die dinge wahrnehmen.

Nunja, genau dieser Eindruck soll wohl auch entstehen.
Ist ja im Grunde nix ungewöhnliches. Die allermeisten Menschen die mehr oder weniger im öffentlichen Rampenlicht stehen dürfen Mitarbeiter oder Agenturen haben die ihre Social Media Kanäle für sie pflegen. Manche haben halt bei der Auswahl dieser Mitarbeiter oder Agenturen ein glücklicheres Händchen als andere.

Also wenn mich ned alles täuscht ist der Mutaz nicht der Presseprecher sondern lediglich der Dolmetscher von Hasan Isamik.

Das ist der Dolmetscher.

Im Endeffekt entscheiden in Deutschland noch folgende Personen: Anthony Power, Stimoniaris (Aufsichtsratsvorsitzender), Sabbagh (Dolmetscher) und Koch (Anwalt). Außerdem noch, aber aus Abu Dhabi, der Livingston (Anwalt).

Du meinst das sind die Köpfe die hier so mit dem Namensschild HAM rumhängen
Entscheiden tun die nix ;)

2 „Gefällt mir“

Gewusst hab ich´s nicht mehr, aber ich habe Tante Gugl gefragt. Ein gewisses Löwenmagazin hat am 12.2.2018 geschrieben:

„Bereits seit Sommer letzten Jahres wurde Mutaz Sabbagh als Fanbeauftragter in der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA nicht mehr aufgeführt. In der vergangenen Saison war er noch neben Jutta Schnell in diesem Amt tätig gewesen. Laut der tz München war er danach allerdings weiterhin bei der KGaA angestellt. Als Dolmetscher für die deutsch-arabische Kommunikation. Auch ein eigenes Büro hatte Sabbagh. Laut der Presse ist der Vertrag nun aufgelöst. Der Übersetzer von Ismaik wird nicht mehr von der KGaA bezahlt.“

Gibt´s den jetz noch bei der KGaA oder nicht?

Nein, er ist nicht bei der KGaA angestellt. Er arbeitet ausschließlich für HAM International. Durchaus möglich, dass er durch die HI Squared International oder die Merchandising GmbH bezahlt wird. Aber hierfür gibt es keine offiziellen Infos.

Ok also bleibt (für mich) dass eine dolmetschende person mit diffusem Arbeitsverhältnis statements raus lässt die als offizieller höchstpersönlicher jordanischer gesellschaftererguss verkauft werden.
Puuhhh…jetzt nicht ernst, oder??

Ned ganz. Mutaz arbeitet für Ismaik da is nix diffus.
Welche der Firmen ihn bezahlt, ich gehe von der Marya Group aus, ist dabei unerheblich.
Der Mutaz haut nix raus was dann als Aussage von HI verkauft wird. Da gäbe es mächtig Ärger mitm Boss.

Bei mir ist gerade eine Frage aufgekommen: ziemlich offensichtlich haben wir gerade kein Geld zum ausgeben. Wurde nicht eine art Corona - Versicherung mit dem Nicht-Investor geschlossen?

Müssten wir von allen Drittligavereinen dadurch eigentlich Finanziell am besten dastehen? Gehts uns am Ende genauso wir Türkgücü?

Herr Ismaik kompensiert doch „nur“ die Ausfälle bei den Zuschauereinnahmen, aber unsere rund 11.000 Dauerkartenbesitzer haben fast alle I Love Ismaik Tickets und helfen ihm da natürlich aus.

2 „Gefällt mir“

Hasi schlägt ein Benefizspiel gegen die Roten im Oly vor, um die Ukraine zu unterstützen. Was ein Menschenfreund.

Weil ich es gerade lese. Fast alle ist etwas ungenau. Mich würde tatsächlich die Verteilung Herz und Kopf interessieren. Gibt es da Aussagen oder Informationen?

Dabei entfielen laut Klub-Angaben knapp 75 Prozent auf die sogenannte „Herz“-Variante, bei der der Käufer auf seinen Rückerstattungsanspruch im Falle von Geisterspielen verzichtet.

Wenn er was tun will, soll er Chelsea kaufen - der Ertag geht an die Ukraine …

5 „Gefällt mir“

Noch besser er verkauft uns und spendet den Erlös direkt an die Ukraine.

4 „Gefällt mir“

Da er da war drauflegen müsste, wäre das unfair der Ukraine gegenüber.

Wage mal zu bezweifeln, dass dieser Vorschlag überhaupt auf seinem Mist gewachsen ist
Höchstens ein „ok, machmal Schönwetter“ an seinen deutschen Medienschreiberling

Seine veröffentliche Einschätzung der Lage und wer statt Putin die Verantwortung für diesen dreckigen Krieg zu tragen hätte, hört sich nämlich so gar nicht nach Solidarität mit der Ukraine an

Im Gegenteil, eher bissi nach Kremlsprech

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich mir auch gedacht, wie gespalten eine Zunge sein kann.
Das Derby im Oly ist m.E. eine Ausgeburt im Kosmos des OMG. :crazy_face: