Also , mir fällt auf, dass Du drüben in der Spelunke nicht so unleidlich bist wie hier, alter Wadlbeißer. Was hat jetzt der mad1860 denn schon Schlimmes geschrieben?
Herr West taucht nach 2 Jahren hier auf und behauptet zu wissen, wie die Mitglieder des Verwaltungsrates ticken.
Muss der jetzt auch Beweise für sein „Wissen“ liefern?
Nachdem ich …vereinzelt… noch an das Gute im Menschen glaube, glaube ich gerne, dass Beide seriöse user sind, die gewisse Kontakte und Einblicke haben.
Das ist mir vor Wochen schon mal aufgefallen, dass Ihr da unterschiedlicher Meinung seid.
Vielleicht liegt das einfach daran, dass HHeinz das mit denn Zahlungen an den FC Bayern zu wörtlich nimmt. Der FCB wird sicher von uns nix bekommen, aber die Stadionbetriebsgesellschaft, deren 100%iger Eigner er ist, mit großer Wahrscheinlichkeit schon.
Insgesamt scheinen die Forderungen aber tatsächlich überschaubar zu sein.
War mir schon klar … bei 2 Jahren Pause … und diesen Zeilen …
Aber ich glaube eben auch dem Herrn mad , dass er „jemanden“ kennt, auch wenn er selber nicht dem Verwaltungsrat oder dem Präsidium angehört … so jetzt reicht’s wieder …
In meinem gewohnten Habitat habe ich es auch nicht mit so Dampfplauderern zu tun.
Wenn jemand nichts anderes zu tun hat, als ständig irgend etwas anzudeuten, ohne es zu belegen nervt das irgendwann. Natürlich wird er jemand vom VR und Präsidium kennen, aber was hat das mit der Behauptung zu tun der VR besteht aus Investorengegnern? Und die Ausgangslage war ja auch die Behauptung aufgrund der Investorengegner im VR käme keine Ruhe in den Verein. Und da sind wir eben wieder bei diesen unterschwelligen grissschen Behauptungen, die natürlich mit einer gewissen Absicht gestreut werden. Danach redet man sich so lange wie möglich raus, und am Schluß bleibt immer etwas negatives hängen. So etwas nervt gewaltig und ist auch verlogen und falsch. Daher finde ich meine Reaktion eigentlich noch sehr milde.
Also wenn ich mich nicht irre, dann nach dieser Saison nix mehr.
Das wurde aber schon oft gesagt. Der max. Ausstiegsbetrag war 2017 bei ca 1,2 Mio.(ganz genau hab ichs grad ned im Kopf) und resultierte ausschließlich aus den Namensrechten.
Nur die Propagandemaschinerie bei einem bekannten Blog wollte das nicht wahr haben und hat sich von nicht von einem hohen einstelligen Mio-Betrag abbringen lassen. Es kann halt nicht sein was nicht sein darf.
Zudem wurde 1 mio Euro offene Stadionmiete gestundet, aber wohl zwischenzeitlich bezahlt. Aber das sind ja keine Kosten des Ausstiegs sondern einfach Schulden aus der Saison 16/17.
Das ist ja auch bereits 5 Jahre her ;)
Da war der ein oder andere heute gut informierte vielleicht noch nicht so gut informiert ;)
Natürlich muss jetzt irgendwann ein Aufstieg her.
Das würde zwar vermutlich kurzfristig das ein oder andere Problem neu auf den Plan bringen. Aber insgesamt bin ich schon der Meinung, würde es doch mehr erleichtern als erschweren. Aber…
…nur solange man nicht gleich wieder größenwahnsinnige Höhenflüge bekommt und jedes Maß beim Goldtaler ausgeben verliert. Die Gefahr ist bei Sechzig halt immer ganz besonders groß.
Ja das frag ich mich auch.
Also ich kann mich erinnern, dass man ein Benefizspiel für Urkaine Flüchtlinge überlegt hatte.
Aber ich sagte ja, dass ich meine dass man die 1 Mio offene Stadionmiete mittlerweile bezahlt hat. Ich will gar nicht bestreiten dass das bisher möglicherweise nur teilweise erfolgt ist. Aber ich glaube das wurde mal aus einer UEFA Solidaritätsentschädigung bezahlt.(Schindler Verkauf nach England?)*
ps.: * Nein jetzt hab ichs wieder, der Weigl-Transfer nach Lissabon wars.