Du getarnter Investorenjünger willst doch nur, dass wir HI huldigen, weil er uns so gut behandelt .
Nachdem der Erfolg ausgeblieben war, gegnerische Fans regelmäßig seine Familie verhöhnt hatten und er als „Außenseiter und Fremdkörper“ („FAZ“) betrachtet wurde, schmiss er nach zweimaliger Vorwarnung im Juni 2019 hin
Man müsste dann halt mit den Verlern, Kölnern und Hallensern reden…
.
Mal eine Frage: Bei wem hat die KGaA nun eigentlich ihre Schulden? Sind das alles Schulden bei Ismaik, welche durch Genussrechte abgedeckt sind. Oder stehen wir im größeren Stile auch irgendwelchen Banken/anderen Kreditgebern in den Miesen?
Und vor allem: Wie hoch sind die Schulden denn nun eigentlich wirklich?
Wenn ich die Bilanz (Stichtag 30.6.21) richtig lese, dann 15 mEUR Kredit (ggü Gesellschaftern).
(NLZ Thematiken mit e.V. sehe ich da eigentlich nicht).
Und 32 mEUR Genusscheinkapital.
Ca. 47 mEUR
Keine Kredite bei Banken.
→ Vermögen der KGAA: ca. 15 mEUR
Also bei uns ist er Gesellschafter und beim TSV 1850 München Gesellschafter und Kreditgeber?
Kannste mal sehen, wo der Mann überall seine Finger drin hat. Echt erstaunlich.
Beim TSV 1840 spielt er sogar selber!
(Und gilt als der Schwerpunkt der Mannschaft.)
Ist das jetzt eigentlich dene ihr Ernst ?
Unglaublich, sowas kann ich gar nicht ansehen.
Steht bestimmt im Vertrag dass man sowas mitmachen muss.
Wie im Kindergarten, fehlt nur noch:
Piep, Piep, Piep, wir haben dich alle lieb.
Man sollte schon selbst entscheiden dürfen wen man zum
Geburtstag gratuliert.
Die Ton- und die Bildqualität dieses Videos sprechen für sich. Prima Statement, KGaA!
Wie lächerlich ist das denn bitte…da wird einem übel! Wurde anscheinend wieder schön diktiert der ganze Mist! Pfui deifl!
„god save you“ ;)
Das kann man natürlich auch als spitze verstehen aber wir wollen ja nichts unterstellen
Wer noch nicht weiß, was „Fremdschämen“ bedeutet, der soll sich dieses Video anschauen.
Jesus,Maria und Josef…hätt ichs mir nur nicht angeschaut
Jetzt wird mir der tiefere Sinn von Geheimtraining klar, man kann ungestört lächerliche Videos produzieren…
stimmt…wenn du sowas vor Publikum machst, versinkt das komplette Team im Erdboden vor Scham…wer sollte dann gegen Halle antreten?
Hilfe, ist das peinlich.
jetzt wird der Mecki schon von der eigenen Mannschaft verarscht! Das sollte ihm zu denken geben! Das kann nicht ernst gemeint sein!
Seid mir ned böse… ich kann’s mir ned anschauen. Bäh!