Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Das ist echt unerträglich

Alter! Das ist’n Witz, oder? Das können die nicht ernst meinen. Von allen hochnotpeinlichen Geburtstags-Videos die im Netz grassieren ist DAS mit Abstand eins der schrecklichsten.

Ich kann das einfach nicht glauben. Vieleicht schlafe ich ja noch und träume alb…

1 „Gefällt mir“

Ich schau`s mir garnicht an. Hab heute nur schönes im Kopf. Enkerl kommt, da will ich mir den Tag nicht versauen

7 „Gefällt mir“

Also darüber kann ich mich so gar nicht aufregen.

Da kommt mir der Sepp Hilz in den Sinn…

1 „Gefällt mir“

Haupterkenntnis: ein englischsprachiges Team
wird Köllner aller Wahrscheinlichkeit nicht trainieren.

5 „Gefällt mir“

Najo, dann halt auch von mir ein herzliches häppi börsdai, sänk ju weri matsch … and god shave you :+1: :tada:

4 „Gefällt mir“

Für ein Englisch wie das von Köllner wird Lothar „I hope, we have a little bit lucky“ Matthäus seit über 20 Jahren verarscht. Ich mein ja nur…

@hard
Glückwunsch zum Enkerl!
Vom Sternzeichen her wirds schon mal ein Löwe… :lion:

1 „Gefällt mir“

Drittklassiges Team, drittklassiger Trainer, drittklassiges Englisch … was wollt ihr eigentlich?

…oh, der originelle Rasierwitz kam ja schon von einem anderen Oberpfälzer … weg damit :wink:

Da fällt mir ein …
God save the queen
The fascist regime
They made you a moron

nur Spaaaaß . …

2 „Gefällt mir“

Äh nein, sie wird bald drei und ist Skorpion, aber sie besucht mich heute und wir machen dann Halligalli :grin: :grin: :grin:

Ich bin halt schwer verliebt in sie und freue mich wie ein Schnitzel auf sie :grin: :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich sachma so: Wenn ich schon auf die Idee komme, Geburtstagsgrüße in einer Fremdsprache zu übermitteln, die mir (ich formuliere betont vorsichtig…) nicht so ganz flüssig über die Lippen geht, dann, verdammt nochmal, ÜBE ich das vorher. Mit jemandem, der sich auskennt. Wird jawohl in der KGaA jemanden geben, der des Englischen zumindest halbwegs mächtig ist.

So ist das jedenfalls wirklich nur peinlich und wirft ein schlechtes Bild auf den gesamten TSV. In den entsprechenden Medien wird sich vermutlich bereits halb totgelacht über uns.

6 „Gefällt mir“

Rejek hätte für 50.000 Euro eine Powerpoint Präsentation erstellen lassen. Hab schon Schlimmeres gesehen und erinnert mich ein wenig an ein Kritzel-Kratzel Bild welches man von seinem kleinen Kind geschenkt bekommt.

4 „Gefällt mir“

Man hätte sich dafür ja von den Bayern den Musiala ausborgen können, der ist teilweise in England aufgewachsen … aber wahrscheinlich hätten sie in ihrer Bösartigkeit den Müller geschickt

1 „Gefällt mir“

Sex Pistols warn natürlich sozial inkompetenter harter Stoff. Das lassma mal lieber im Sinne der Abrüstung ;-) :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich vermute fast, dass Gehard Polt sich der Sache mal angenommen hat.

Gänsehaut

2 „Gefällt mir“

Das ham se ja, wahrscheinlich mit Power als Englischlehrer. Und am Donnerstag wird der wieder gepriesen, wegen seiner Verdienste ums #Gemeinsam.

2 „Gefällt mir“

Ja. Stimmt. Das klang schon gewaltig nach „Power“. - Wenn’s nicht so traurig wäre, wär’s einfach nur zum schreien komisch…

1 „Gefällt mir“

So nehmt ihr Ignoranten wenigstens den Geburtstag unseres Heilbringers wahr. Klasse PR-Aktion.

4 „Gefällt mir“