ich fands witzig, bissi was zum schmunzeln und ned ois so Bierernst nemma.
Sauguards Bairisch-englisch, mit harter Oberpfälzer Betonung, hab ois verstanden was i brauch, guard das i Schwerhörig bin und den meisten Scheiss von de Leid nimma versteh.
a bissl Blödsinn derf ma scho a no macha, san ma ja SPITZENREITER
Da kann sich unser Präse schonmal warm anziehen
I mog koan, der de Gänse haut!
Was ist daran gar so schlimm?
Der schämt sich nicht für sein schlechtes Englisch. Redet frei heraus!
Mutig oder peinlich?
Vielleicht beides?
A echter Oberpfälzer redet schlechtes Englisch, hat vielleicht in der Schule nur Latein gelernt.
Nehmt doch nicht alles so bierernst.
Und lachen ist gesund, wenn man darüber lachen kann.
BairischEng in Oberpfälzer Dialekt und mit Großem Latinum, da kummst aber ins schleidern.
Wobei wie hört sich eigentlich Latain in OPfälzer Dialekt an, überleg isch grod
Die englische Aussprache von Köllner zu kritisieren ist Schmarrn. Ich finde das sympathisch. Der Hapyy-Birthday-Beitrag ist aber insgesamt absolut Kindergarten.
Nur um das geht es,
das inszenierte Geburtstagsständchen.
Trübt irgendwie die Freude über das bisherige Auftreten der Spieler.
Spieler zu so etwas zwingen ist das Letzte.
Mit voller Brust würde ich als Spieler lauthals und sowas von falsch singen damit ich ausgeschlossen werde.
In der Schulzeit durfte ich nie mitsingen.
Je nachdem wo ind Oberpfoiz:
Quod orot domonsdrodum….
Jetz is aber mal wieder gut mit dem Geburtstags Schmarn.
Na, aber scho glei überhaupt gar nicht.
Des is Niederbayern und sunst nix.
Sich über Köllners Englischdialektik lustig zu machen, ist eigentlich alternativlos. Aber durchaus nicht unsympatisch und auch nicht als böse Kritik zu verstehen. Den Rest hat der Hödur bereits trefflich formuliert.
Sich über Köllners Englischdialektik lustig zu machen, ist eigentlich alternativlos. Aber durchaus nicht unsympatisch und auch nicht als böse Kritik zu verstehen.
Übrigens einer der Gründe warum mir Sechzig oft nicht mehr viel Spaß macht. Man kann vieles gar nicht mehr mit einem Augenzwinkern betrachten. Sondern alles wird auf die Goldwaage gelegt. Und kategorisiert. Das ist schrecklich. Wir nehmen vieles viel zu ernst.
Ich stelle mir ja oft die Frage wie Macht einen Menschen verändert. Sogar einer der zentralen Themen meines Lebens. Und jetzt schreibt Hasan Ismaik genau über dieses Thema und erwähnt dabei das Forschungsprojekt „Psychology of Power“. Das sind so die schönen ironischen Momente in meinem Leben. Gerade feier ich den Ismaik so ;-)
Man kann die Professionalität des Videos in Frage stellen.
Aber was garnicht geht, ist jemanden wegen seiner Englischkenntnisse oder Aussprache bei einer Fremdsprache an den Pranger zu stellen.
Da sollte jeder mal selbst darüber nachdenken ob er in allem so perfekt ist.
Mit Macht umgehen können nur ganz wenige absolut charakterstarke Menschen. Die Allermeisten werden schlicht zu Arschlöchern.
Ich halte mich für so einen Menschen. Allerdings fehlt es mir dafür an Bescheidenheit ;-)
so ist es - ich glaube nicht das hier
viele aus dem Forum es besser machen
wúrden. MK hat es halt vermutlich auf
Wunsch gemacht und sein bestes gegeben.
Kein Grund ihn jetzt lächerlich zu machen,
auch wenn es sich etwas unprofessionell
anhört
Ja auf Wunsch von HAM International macht er aktuell sehr viel. Das stimmt.
Wenn ich mich richtig an die letztjährigen Videos erinnere, waren das ganz normale Videos mit der Mannschaft, die ihm kurz ein Ständchen gaben. Genauso wie jetzt. Warum MK am Anfang da eine Lobeshymne auf HI loswerden muß, ist halt überhaupt nicht nachzuvollziehen.
Wahrscheinlich kann ich den Trainer jetzt auch 100x am Arsch lecken, um in seiner Sprache zu bleiben.
Und wenn sie glauben sie müssen uns aufhübschen für den nächsten Investor. Auch von mir 100x Arschlecken.