Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Power postet grade bei Instagram ein bedeutungsschwangeres Video von der Brandung, zusammen mit dem Satz, ich zitiere:

„I Never quit, #TSV1860

In meinen Augen ja eindeutig: der Typ ist angezählt, und das weiß er.

2 „Gefällt mir“

Dazu interessant noch: Tim Rieder gefällt das, und Dennis Earthman.

Am peinlichsten bei dem Video fand ich, dass man sich vor ein Plakat der Westkurve stellt und man es so daneben fokussiert, dass man es als solches sofort erkennt und die Leute daran vorbei laufen sieht.

Das Plakat steht am Trainingsgelände, da kann sich jeder davor stellen und photographieren lassen. Es wurde also nicht extra für den Geburtstag gefertigt :smile:

Der Köllner spricht gut Englisch. Der hätte damit sogar locker das Zeug zum EU-Kommisar
https://www.youtube.com/watch?v=88OGXLFpeMw

Es frustriert mich, dass da Trainer seine Neutralität aufgegeben hat.

Mir hat seine vereinspolitische Zurückhaltung sehr gut gefallen. Aber diese Zeiten sind ja anscheinend vorbei.

6 „Gefällt mir“

Ich finde es auch schlicht doof. Wenn er auf der PK solche Fragen schlicht mit: „ich konzentriere mich auf das sportliche, am Freitag kommt mit Halle ein brutaler Gegner, wenn wir uns als Mannschaft ablenken lassen, bekommen wir eine Packung“ (oder sowas in der art) macht der sich sein Leben doch so viel einfacher.

3 „Gefällt mir“

Hat er doch gemacht vor dem Verl-Spiel

Also irgendwie kann ich mich derzeit nur sehr bedingt über die Erfolge der Mannschaft freuen, weil das halt auch sehr stark von Ismaik und Griss benutzt wird sich weiter zu profilieren, noch mehr Unfrieden zu stiften (Stadion! Präsident! EV! Gegen Fans/T-shirt!!) und es weiter munter von Investorenseite gehetzt und gespalten wird, nachdem man jetzt mal für ein paar Jahre einfach die F***e gehalten hat…

Und mann stelle sich vor wir steigen auf. Und Ismaik lässt sich dann vom Balkon zu jubeln (wo er dann zum ersten Mal in München wieder auftritt). Unvorstellbar grotesk und da wird’s einem nur mehr schlecht…pfui!

Ach geh, der Bauer-Toni sitzt seeehr fest im Sattel, ist ja everybodys-darling (auch MKs)

und so viele mentale blowjobs wie Ismaik jetzt kriegt, hat er schon seit Jahren nicht mehr abbekommen. Einfach nur traurig, das alles…

1 „Gefällt mir“

Na gut, den Müll den Ismaik auf Twitter so abgibt, seine „politischen Analysen des Mittleren Ostens“…grauselig!!

Ich hoffe Du ziehst als Alternative nicht in Betracht das es besser gewesen wäre, wenn wir aktuell weniger Punkte gemacht hätten.

Igitt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bin jetzt kein großer HI-Befürworter, aber könnte man nicht einfach mal hinnehmen, dass MK und die Mannschaft in diesem Einzelfall einem Teil des Vereins (mag man gut finden oder nicht, aber ist nunmal so) einfach zum Geburtstag gratulieren…man muss doch jetzt nicht aus allem ein Politikum machen, das ist ja erschreckend inzwischen von allen Seiten

5 „Gefällt mir“

Warum liest du das dann, ich ignorie das völlig.

Ich kann mich sehr wohl an der Mannschaft erfreuen und hoffe das wir hoch gehen.
Du kannst ja gern dagegen sein, aber ich freu mich und feier dann sofort in Giasing und was der HI macht ist mir dann sicherlich völlig egal.

2 „Gefällt mir“

Im Grunde genommen hast du absolut recht.

Doch das ist nichts anderes, als ein Ausdruck der, hauptsächlich von der leibhaftigen Geisel und unserem Vereins schadend namens Griss und dessen seit mehreren Jahren verursachten, vorsätzlichen Brunnenvergiftung.

Naja, der Gute ist 45 geworden und nicht 75. Schön, „Alles Gute zum Geburtstag und noch viele Folgende“ kann man sagen, aber dieses Geschiß erinnert doch sehr an das Geschiẞ was beim Adel veranstaltet wird. Und man weiss ja nicht, ob er überhaupt noch zum Geldadel gehört?

5 „Gefällt mir“

Hab grad mal ein bisschen gegoggelt, so wie’s scheint sind wir der einzige Verein, der seinem Kredithai Geburtstagsständchen vorbringt. Woanders wird nur für Spieler, Trainer, Platzwart mal eins gesungen.

7 „Gefällt mir“

ne, das natürlich nicht. aber so richtigvon Herzen kann ich mich halt nicht freuen.