Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Also für die, die wirklich wichtig sind und was tun!
Okay, der Busfahrer noch😉

4 „Gefällt mir“

Warum ich das lese? Weil wir schon überall zitiert sind

Omei, die medien springen aber auch auf jeden scheissdreck an…

Ich geb zu, ich wollt auch schon einen Artikel machen. Aber dann dachte ich mir … der BlueMav wartet nur darauf ;-)

2 „Gefällt mir“

Aaaahhh, ist das echt? ……da wüsste ich aber ganz genau, welches Körperteil auf dem nächsten Doppelhalter zu sehen wäre.

Ja, keine Sorge, lacht ja ganz Deutschland schon über uns (Spox, 11Freunde) :wink:

Jo, genau halt: wir samma Tabellenführer, jetzt kemma uns richtig schee zerfleisch’n und da Investa derf mit da Klobürst’n aushoin

Sechzge hoit, Oida…

Ich freue mich jetzt schon auf den offenen Brief, in dem die Geschäftsleitung der KGaA dem Mehrheitsgesellschafter erklärt, dass es nur #gemeinsam geht und in unserem Kulturkreis so mancher Jurist einen ausgestreckten Mittelfinger als beleidigend wertet.

17 „Gefällt mir“

Und genau deswegen ist es für mich lächerlich oder schon fast eine Anale Huldigung.
Wenn ich ehrlich bin ,stößt mich das getue richtig ab und hatte die Tage einen richtig schlechten Gedanken indem ich 60 den Rücken kehre.
So einen Gedanken hatte ich noch nie :thinking:

Och mach dir deswegen mal kein Kopf, solche Gedanken hatten doch fast alle Löwenfans irgendwann mal. Ich auch btw.
„Ihr könnts mich alle mal am Arsch lecken mit euerm Kaschperlverein“…ja, solche Tage gab’s tatsächlich schon. Gab ja auch einige Gründe dafür, auch schon lange VOR Ismaik.
Man regt sich auf, alles kotzt einen an…und einen Tag später liebt man diesen „seltsamen“ Verein wieder :lion::blue_heart::lion:

3 „Gefällt mir“

Den Verein schon, den Ismaik-Pascha halt nie.

Um es mal nicht zu vergessen machen: Hasan der Grosse hat seine Kohle mit einer gezielten Aktienmanipukation gemacht, die ihm hier zu Lande wohl nach Stadelheim gebracht hätte (in UAE damals noch nicht, Stichwort: verschleierte Eigentumsverhältnisse) und das Geld vieler tausender Kleinanleger verschlungen hat (Arabtec, Myria, Masaken Capital) und die alle ins Unglück gestürzt hat. Wirecard-gone-Middle-East, halt.

Der gute Mann hat weder Moral, noch Anstand (sicherlich bekannt) und ist als Mensch einfach nur eines: verabscheuungswürdig!!!

Und da ist halt der Haken in der Wunde, der viele vereint. Und damit ist die Fahne eigentlich noch viel zu klein…

8 „Gefällt mir“

Wenn das wirklich von ihm war, dann ist es eine Reaktion, die ich fast in Ordnung finde. Ich sehe den Finger in diesem Fall eher als Unmutsäusserung an und nicht als Beleidigung. Er zeigt damit nur, dass er bereit ist, die Argumente einmal persönlich auszutauschen.

1 „Gefällt mir“

Sorry , lkannst du das beweisen

Das liegt aber dann nur am Juristen, denn wie wir alle wissen, macht der Empfänger die Botschaft.

Als Empfänger halte ich mir alle Möglichkeiten offen :nerd_face:

9 „Gefällt mir“

Na wenigstens wissen wir jetzt das der Oli Griss und seine Minions (oder in Ismaik seine Minions) hier ordentlich mitlesen…den der mentale Blowjob, den er heute dem Hasan serviert hat, könnte nicht einmal Theresa Orlowski liefern :rofl: :rofl: :rofl:

Und des nächste Mal, wenn die Nordkurve ruft „auf die Knie, auf die Knie…“ kriegt unser Oli dann sicherlich in der Situation ganz warme-weiche Gefühle für seinen Hasan :smiling_face_with_three_hearts: :yum: :face_with_hand_over_mouth: :stuck_out_tongue: :smiling_face: :kissing_heart: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Reicht auch mal wieder mit den sexistischen Allegorien.

Das ist nicht sexistisch da keine Dskriminierung aufgrund des Geschlechts. Eine orale Dienstleistung kann beiderseits erfolgen.

4 „Gefällt mir“

Sogar mehrmals. Wie zum Beispiel in Ingolstadt.

6 „Gefällt mir“

Ich denke @sechzig_bis_immer hat hier sexistisch gleichgesetzt mit sexuellen Vergleichen.
Und nicht als Diskriminierung.