Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Sehr unterschätzter, guter Wortwitz :)

2 „Gefällt mir“

Dann mach mal nen Vorschlag wie man den Griss hier anders noch einstufen kann, der halt dann a bissal mehr „woke“ ist

Nicht „Warzan, der Nilpferdmensch“ sagen!

aus vorgenanntem link - zitat:
Ein Clip, nach dem man in die Tisch­kante beißen will.
.
.
#spoiler
IHMseitige antwort wird auch gezeigt.

Hat man als Sechzger überhaupt noch eine Tischkante?

2 „Gefällt mir“

Ist für mich immer noch anbiedernd,grad der Text der Mannschaft wo sie lieber H…singen…
Mei ist Gschmackssache das ganze.

Ich find das Video vollkommen uninteressant und langweilig.
Weiß nicht was daran lustig, peinlich, aufregend oder beschämend sein soll.
Ich kapier die Aufmerksamkeit nicht…

1 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/1860-zwischen-tabellenfuehrung-und-zoff-podcast-der-sueddeutschen-zeitung/

Windhorst bietet Hertha seine Anteile zum Rückkauf an. Das Projekt ist dann auch krachend gescheitert. Blöd nur, dass die Hertha das nicht stemmen kann und ein anderer Investor wohl nicht in Sicht ist.

Scheiß auf Hertha, da ist alles im Argen. Ich denke der Windhorst , wollte sich als Multiplayer aufstellen. Aber er hat sich verzockt.

Und wahrscheinlich auch nicht mit seiner eigenen Kohle, sondern mit der von fremden Leuten…

Bestimmt. Wer soll da schon die knapp 400M hinlegen. Da braucht es noch einen naiveren, der so viel investiert. Am besten an Scheich….

Wir hätten einen abzugeben.…

5 „Gefällt mir“

Aber tauschen wollen wir auch nicht, wir verschenken unser Honigbärchen samt Blogger und Stegsemmel! Berlin soll ja auch ganz ne dufte Stadt sein! :grin:

5 „Gefällt mir“

„Mecki“ ist doch ein Name, der perfekt ins Berlinerische passt. Von daher…

1 „Gefällt mir“

Ganz klar, ich unterstütze den Antrag. Und leg noch zwei Kisten Kölsch und nen rheinischen Sauerbraten drauf…

1 „Gefällt mir“

…super Idee, wenns hilft! von mir noch ne Runde Schwenker und ein 15-er Fassl Karlsberg Urpils obendrauf…Hauptsach weiter, unser Edelfan

2 „Gefällt mir“

Also „Stecki“ und „Mecki“

So nach dem üblichen Verkaufsalgorithmus: Vereine, die sich einen Scheich geangelt haben, interessierten sich auch für einen Semmelblogger

7 „Gefällt mir“