Mag sein, die aktuelle Situation triffts.
sagt mal wie sieht denn der Power jetzt aus ? Haben den optisch ganz anders
in Erinnerung
Man altert als Löwe halt schneller :) dachte auch so grau war er ja nicht…
.
Ist dasn Selbstporträt? „Das traurige Leben des Herrn E.?“
Zusammengefasst bedeutet das, dass der Pfeifer, der Power, der Saki und der GG beschlossen haben, dem Köllner das Vertrauen auszusprechen. Vom e.V. war niemand dabei.
Ne, dabei waren - soweit ich es sehen kann - nur Äpfel, Kiwis, Bananen, Aprikosen, Birnen, eine Ananas und 6 überreife Pflaumen.
Dann bin ich beruhigt
Hmm, da hätt ich ja schon wieder ne geniale Werbe-Idee (bitte nicht klauen)
.
Vorher …
.
.
Ihr Löwenbetreuer empfiehlt …
.
.
Nachher …
.
Hat der Didi sowas im Angebot? Vermutlich ist der ismaik da wieder zufällig vorbeigschlendert.
Ismaik war ja schon Samstag Nachmittag in München. Der wird ja nicht komplett spontan gekommen sein.
Für mich riecht es ja danach:
Man hat einen Sieg in Mannheim fest eingeplant. Schlagzeilen feiern die Löwen zamt Neuzugang und Köllner.
Feierlich trifft das Team abends in München ein und würd von Ismaik begrüßt der zum besten gibt auch vor der Winterpause Köllner verteidigt zu haben als er in der Kritik Stand.
Dann ein paar Fotos auf einen Balkon über Stadt mit Köllner und Holulzhauser wobei Köllner nochmal zum besten gibt das der Transfer von Holzhauser ohne die Familie Ismaik gar nicht möglich gewesen wäre.
…und dann verliert man kläglich in Mannheim. Köllner ist stark unter Beschuss und Holzhauser hat nicht allein das Spiel gewonnen.
…gut dann hat man Sonntag versucht das noch irgendwie zu retten mit diesem Treffen.
Also alles rein fiktiv und von mir gerade erfundene…nur falls jetzt sich jemand beschwert.
Du hast den Michi noch vergessen. Der hat sich sicher selbst auch das Vertrauen ausgesprochen.
Haartransplantation
Könnte sein
oder es ist noch irgendwo das Haarwuchsmittel vom Nemanja Vucicevic rumgestanden….und zack, geext vom Powertoni… und siehe da, es wirkt!
Genau; und beim Dopingtest wär er ja sowieso fällig.
Speziell in der Türkei soll das günstig sein …
Besuch ist kein Thema auf der offiziellen Homepage. Komisch…
Eigenartig; in der Tat.…
„Einleitend ist festzuhalten, dass alleine die Geschäftsführung des TSV 1860 München, insbesondere die fachliche Einschätzung des Geschäftsführers Sport, über die Strukturen der Profi-Mannschaft und die Zusammensetzung des Trainer- und Funktionsteams entscheidet.“