Unabhängig davon ist die Geschäftsführung für das in sie gesetzte Vertrauen und die Unterstützung beider Gesellschafter dankbar, dass sie die bestmöglichen Entscheidungen im Sinne einer positiven Entwicklung des TSV 1860 München trifft.
Beider Gesellschafter?
Wurde der e.V. da auch gefragt?
die am Sonntag zur Schau gestellte Geschlossenheit hat sich mit diesem Statement wieder erledigt. Für mich bedeutet das für Köllner: Siegen oder fliegen!
Wer ist jetzt eigentlich für das Trainer-Desaster verantwortlich, Herr Ismaik? Kann es sein, dass das auf Ihr Konto geht. Ich kann es mir zumindest vorstellen. Bitte um Aufklärung! Wenn es nur per Facebook oder Twitter geht, keine Sorge, ich werde es erfahren, obwohl ich dort kein Mitglied bin. Diese Ehre gebührt in der Hinsicht nur unserem Verein!
Also los, wer übernimmt die Verantwortung?
mich beschleicht so langsam ein richtig ungutes Gefühl bezüglich der Einfluss-Machtverhältnisse innerhalb unseres „Konstruktes“; bislang konnte man über die VR+ Präsident(en)-Wahlen noch vernünftige Personen in einflussreichen Positionen platzieren…für die Investorenseite scheint jetzt ein extrem günstiger Zeitpunkt zu sein, ein weiteres Puzzleteilchen geschickt neuzubesetzen, nachdem GG sowohl vom bru.zdum.en Done als auch vom unsäglichen Blubber sturmreif geschossen wurde; ich würde aus e.V.-Sicht einer Ablösung niemals zustimmen, die momentane „Trainerleistung“ darf in der Entscheidung kein Gewicht haben, dieses Amt hat er notgedrungen und ohne Vorbereitung übernommen und seine Arbeit als GS war in der Summe bei weitem nicht so schlecht, wie jetzt so oft zu lesen ist; dem Namen nach so einen Kader wie den aktuellen , zusammenzustellen,war eine tolle Leistung…und was der Trainer draus gemacht hat, liegt in dessen Verantwortung
mir gehts um die mühsame Balance (wenn man überhaupt von sowas sprechen kann) innerhalb der Entscheidungsgremien…da finde ich ihn in der momentanen Situation extrem wichtig mit seiner sachlich-ruhigen Art ;
es mag sicher bessere GF irgendwo geben und ich will gar nicht sagen, dass er eine optimal-Idealbesetzung ist, aber wenn ich die sportliche (In)Kompetenz und das falsche Eingeflüstere Richtung HI betrachte, wirds mir himmelangst bei der Vorstellung, irgendjemand aus diesem Gedankendunstkreis könnte eine so wichtige Position besetzen in der jetzigen Situation
.… und es riecht aus den Aborten;
Frühling wird es allerorten.
Der Baum brennt so lichterloh wie schon lang nicht mehr.
Man hört nichts vom Präsidium.
Man hört nichts vom Investor.
Nur der Grissly tobt ungehindert wie immer.
Irgendwer hats ja schon geschrieben:
Da brennt wo eine Lunte.
Aber Tzefix es muss dann halt auch mal wieder etwas besser werden.
Wenn man den Trainer beurlaubt darf man anschließend nicht gegen den Tabellenkeller nur einen Punkt holen.
Wenn man den Etat deutlich erhöht, sich den Aufstieg als Saisonziel auslobt dann darf man einfach nicht auf Platz 8 der Tabelle verweilen und sich gerade von einem VfL Osnabrück überholen lassen.
Wir brauchen endlich sportlichen Erfolg oder bessere Ausreden. Hätte Ismaik diese Entscheidungen getroffen würden wir ihn auch in der Luft zerreißen.
Ich neige wahrlich nicht zu trüben Prognosen, aber ich befürchte, wir werden bald erkennen, wie erfolgreich und meist ruhig GG in den letzten fünf Jahren gearbeitet hat. Sich in unserem Konstrukt nicht zu verstricken und insgesamt recht erfolgreiche Kader zusammenzustellen, ist, glaube ich, nicht leicht. Ein Sprachakrobat ist er wirklich nicht, aber das ist auch nicht der Bereich, in dem man ihn messen sollte. In meiner Wahrnehmung hat er in den letzten Jahren deutlich gewonnen.
Ich habe von ihm als Interimstrainer keine Wunderdinge erwartet und wer die Verpflichtung eines neuen Übungsleiters gerade verhindert, liegt für mich auf der Hand. Was Trainerentlassungen kurzfristig bewirken, kann man gut auch in Halle, Zwickau, Ingoldoof und Dortmund sehen.
Und GGs Umgang mit dem Hetzblogger war richtig gut.
Aber das Rumstänkern ist dessen Job.
Der verdient sich damit seine Leberkässemmeln.
Je mehr Chaos bei Sechzig,desto mehr Klicks und Kohle.
Für Geld gießt man gerne Öl ins Feuer und stiftet so nur mehr Chaos….
Ich gebe dir absolut recht. GG mag nicht der allerbeste Sportdirektor sein, aber im toxischen Umfeld des Konstrukts 1860 muss man sich auch erstmal behaupten. Und das macht er eigentlich ganz ordentlich. Mir fehlt der Glaube, dass es ein neuer SD (wie z.B. Lauth als blutiger Anfänger) da besser performen könnte.
Der ekelhafte Blogger sudelt sich grade wieder im Dreck und weidet die aktuelle Situation ausgiebig aus.
Vielleicht sollte wirklich der Powerdone den Laden übernehmen. Die Hoffnung dabei wäre, daß er den Laden in den nächsten 2 Jahren so derbe an die Wand fährt, daß sich HI und Konsorten verziehen. Obs danach besser werden würde, wage ich aber leider auch zu bezweifeln…
Es ist verdammt schwierig, den Herrn Gorenzel irgendwo einzuordnen.
Ich erinnere mich gut, dass hier im Forum (auch ich) immer wieder gelästert wurde. Ein Sportdirektor ohne gutes Netzwerk sei halt wie ein Rennpferd mit drei Haxn. Dazu seine Art, mit unheimlich vielen Worten genau nichts zu sagen. Auch und vor allem zu dem Zweck, sich nicht angreifbar zu machen.
Nicht berücksichtigt war bei der Lästerei, dass dem hinkenden Rennpferd auch noch zwei Haxn von der KGaA zusammengebunden worden sind. Sprich: ohne Moos nix los, da hätte auch das vermeintlich beste Netzwerk nicht geholfen. Jetzt ist Gorenzel irgendwie der letzte Turm in der Schlacht.
Er scheißt sich als Allererster nix, dem Griss die Grenzen aufzuzeigen. Obwohl er weiß, dass Ismaik die schützende Hand über den Blogger hält. Gorenzel eckt zum ersten Mal an. Meinen Respekt dafür hat er. Er hat sich sicher nicht mit Enthusiasmus auf die Trainerbank gestürzt, aber irgendwer musste den Job ja machen. Meinen Respekt auch dafür.
Ein Pfeifer, beide Reisingers glänzen durch Schweigen oder mit Floskeln, die nicht mehr als Briefmarkengewicht haben.
…und den Trainer gegen den klar formulierten Wunsch des Kredithais zu feuern !! entweder saumutig oder Harakiri…aber wenigstens versucht ers in dieser schwierigen Situation, und das nötigt mir echten Respekt ab!