Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

DARAN kann ich mich wiederrum gut erinnern…

Ich finde das eher peinlich! TSV 1860 München - News

4 „Gefällt mir“

Ja mei, alles wichtiger als so Lappalien wie ein neuer Trainer.

5 „Gefällt mir“

Die kleben in den Rathausbrunnen eine „Werbebande“ für eine Brauerei und der OB spielt dabei mit. Sowas ist für mich vollkommen unverständlich.

4 „Gefällt mir“

Was war im Brunnen? Bier? Vielleicht hilft die Aktion und nächste Woche ist das Geld für den neuen Trainer da …

2 „Gefällt mir“

Dann hättens was anderes als Geldbeutel reingetaucht.
:beers:

Könnte auch ein Sponsoren Termin gewesen sein.
Und dem Pfeifer sind wahrscheinlich genauso die Hände gebunden wie dem GG.

1 „Gefällt mir“

Hacker-Pschorr hat diese Veranstaltung 1976 (wieder) ins Leben gerufen und seitdem wird das (natürlich auch mit Werbung) gemacht. Nein, das wusste ich nicht, aber zwei Klicks haben gereicht.
Dass der Pfeifer da dann auftaucht, ist in meinen Augen nicht wirklich verwerflich. So ein Arbeitstag ist ja lang…

3 „Gefällt mir“

Das ist eine offizielle Veranstaltung der Stadt (von der wir ein Stadion wollen) von einem langjährigen Sponsor (von dem wir Geld wollen). Ich wäre verwundert, wenn dort niemand auftaucht.

Den Treppenwitz, dass wir nach jedem Strohhalm greifen müssen, wenns ums Geld geht, haben wir uns aber auch hart erarbeitet

7 „Gefällt mir“

Die penetrante Werbung nimmt für mich leider den Charme von einer eigentlich ganz witzigen Idee. Das werfe ich Pfeifer nicht vorn und wir waren auch die Jahre davor immer dabei.
Ist eher eine Kritik an der Veranstaltung an sich.

3 „Gefällt mir“

Das waren noch Zeiten… wie der Geldverleiher heute wohl darüber denkt…
https://www.youtube.com/watch?v=kSiUmK9_M24

"… den Verein nicht verlassen bis wir unter den besten Vereinen Deutschlands sind … "

… kann ja noch ein bischen dauern … tabellarisch gesehen …

2 „Gefällt mir“

Laut eines jordanischen Journalisten möchte Ismaik in der jordanischen Politik Fuß fassen. Damit schließt sich der Kreis zu seinem Ausflug in die Schriftstellerei.

Dann bleibt nur zu hoffen das in der jordanischen Politik die Leute nicht so oft aus den Fenstern im 1. Stock fallen oder nicht mehr ganz so frischen Tee serviert bekommen wie anderswo.

1 „Gefällt mir“

Der Magenta-Fuzzi gestern meinte, HI wäre 300Mio€ schwer. Jo, da sitzt die Kohle nicht mehr ganz so locker. Der hat Liegenschaften und ist investiert, etc. also wahrscheinlich, und kann nicht mal eben den Geldkoffer bereitstellen.
Klar, der ist nicht am verhungern, aber eben auch nicht der Krösus. Ein Scheich für Arme eben. Und irgendwann sind wir den los und hoffentlich wieder frei. Nicht falsch verstehen, aber es könnte noch schlimmer kommen. Man stelle sich vor, ein Katari oder Saudi greift zu…
P.s. Ismaik raus

Der „Magenta-Fuzzi“ weiß ganz sicher nicht wieviel Geld Herr Ismaik noch auf dem Konto hat.

5 „Gefällt mir“

Der Mann hat seit 2011 angeblich 1 Mrd. Verlust gemacht. Dem wird die Kohle hoffentlich irgendwann schon ausgehen, dass er verkaufen muss. Hoffe ich jedenfalls. Aber 80 Mio. zahlt dem halt auch niemand. Soll froh sein, wenn er 18 bekommt, bei der Verschuldung der KGaA. Und ohne Schuldenschnitt wird das sowieso nix.

Stimmt schon, ich denke auch, es ist weniger! :wink:

Ich glaube dass Herr Ismaik Einnahmequellen hat welche sich nicht über seine offiziellen Geschäftsprozesse zurückverfolgen lassen. Und was den Wert der KGaA betrifft so war ich schon immer der Meinung die Bude ist mindestens 100 Mio. wert.
So langsam nähert er sich aber auch dieser Schallmauer.

KgaA mit 100Mio€ zu beziffern ist halt unrealistisch solange wir in Liga3 rumdümpeln. Spielt ma Liga1 ist das vielleicht mal eine Größe, aber die sich reden lässt. Im Moment dürfte die „Bude“ eher einen symbolischen Liebhaberwert haben und das vor allem wegen des sauberen Herren!
Wir haben nur uns, ansonsten sind wir arm (aber sexy) und reich an Geschichte!

4 „Gefällt mir“