März 2011, ich war damals erstmals (letztmals) in der Loge (damaliger Arbeitgeber - 30€ für 2 Karten… - göaub wir tranken/aßen zu 2. für 130€…)und konnte perfekt mitbekommen, wieso diese Spielstätte uns in den Ruin treibt und nix für uns ist.
Cosa Nostra H*rensöhne war ein Sprechruf nachdem die Giasinga Buam ein Banner hoch hielten mit
„Die die Freiheit wollen stehen hier, Arena Freunde wo seid ihr?“
Bei gutem Wetter kamen damals ca 17.000 (ordentlicher Gästeblock, insg. wahrscheinlich 3.000 Sitzplätze und 14.000 Steher besetzt im gesamten Stadion).
Kritik - und das bei schönem Wetter und klarer Führung bei gleichzeitiger Rettung und mancher ManCity-Fantasie kam halt nicht bei jedem gut an…
Wurden auch mit vollen bierbechern beworfen die Jungs. Auch als das Nazipack vom Nachbarblock (132 glaube ich war es) zum pöbeln und Provozieren gegen sie angefangen haben wurden sie noch bejubelt. Ich war ca. 10 Meter weggestanden von der Szene und hinter mir kam die Bierdusche runter . Als ich mich nach hinten gedreht habe um zu schauen welche assis das waren bekam ich einen vollen Bierbecher mitten ins gesicht , hab den Typen gesehen wer das war bin dann hoch und hab ihm eine aufs Maul gegeben. Selbst seine 3 Kumpels konnten mich da nicht aufhalten hinter denen er sich dann versteckt hat . Es war für viele ein Freuden Tag ,aber für wenige nicht und sie sollten recht behalten .
Hacker-Pschorr hat diese Veranstaltung 1976 (wieder) ins Leben gerufen und seitdem wird das (natürlich auch mit Werbung) gemacht. Nein, das wusste ich nicht, aber zwei Klicks haben gereicht.
Dass der Pfeifer da dann auftaucht, ist in meinen Augen nicht wirklich verwerflich. So ein Arbeitstag ist ja lang…
Das ist eine offizielle Veranstaltung der Stadt (von der wir ein Stadion wollen) von einem langjährigen Sponsor (von dem wir Geld wollen). Ich wäre verwundert, wenn dort niemand auftaucht.
Den Treppenwitz, dass wir nach jedem Strohhalm greifen müssen, wenns ums Geld geht, haben wir uns aber auch hart erarbeitet
Die penetrante Werbung nimmt für mich leider den Charme von einer eigentlich ganz witzigen Idee. Das werfe ich Pfeifer nicht vorn und wir waren auch die Jahre davor immer dabei.
Ist eher eine Kritik an der Veranstaltung an sich.
Laut eines jordanischen Journalisten möchte Ismaik in der jordanischen Politik Fuß fassen. Damit schließt sich der Kreis zu seinem Ausflug in die Schriftstellerei.
Dann bleibt nur zu hoffen das in der jordanischen Politik die Leute nicht so oft aus den Fenstern im 1. Stock fallen oder nicht mehr ganz so frischen Tee serviert bekommen wie anderswo.
Der Magenta-Fuzzi gestern meinte, HI wäre 300Mio€ schwer. Jo, da sitzt die Kohle nicht mehr ganz so locker. Der hat Liegenschaften und ist investiert, etc. also wahrscheinlich, und kann nicht mal eben den Geldkoffer bereitstellen.
Klar, der ist nicht am verhungern, aber eben auch nicht der Krösus. Ein Scheich für Arme eben. Und irgendwann sind wir den los und hoffentlich wieder frei. Nicht falsch verstehen, aber es könnte noch schlimmer kommen. Man stelle sich vor, ein Katari oder Saudi greift zu…
P.s. Ismaik raus
Der Mann hat seit 2011 angeblich 1 Mrd. Verlust gemacht. Dem wird die Kohle hoffentlich irgendwann schon ausgehen, dass er verkaufen muss. Hoffe ich jedenfalls. Aber 80 Mio. zahlt dem halt auch niemand. Soll froh sein, wenn er 18 bekommt, bei der Verschuldung der KGaA. Und ohne Schuldenschnitt wird das sowieso nix.